Neuer Torwart

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Neuer Torwart

Beitragvon noch ein fan » 14.01.2014, 11:16

noch ein fan hat geschrieben:Also SG oder SCM

Die lokale Presse in Magdeburg sagt SCM.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Krusty » 14.01.2014, 13:44

noch ein fan hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Also SG oder SCM

Die lokale Presse in Magdeburg sagt SCM.


Das klingt natürlich schon sehr überzeugend. Vor allem die Aussage von Ejlers bedeutet ja wohl, dass er den SCM verlassen wird.

Ich denke, wenn die SG den Green haben will, bekommt sie ihn auch. Wenn er nicht kommt, dann sind die Pläne halt andere....Landin hatte ich gerüchteweise irgendwo gehört. :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Neuer Torwart

Beitragvon baloo » 14.01.2014, 14:12

Ist noch Weihnachtsmarkt? Ist Landin da gesehen worden?

Leider klingt es wirklich so, daß Green nach Magdeburg geht. Denn für die SG gäbe es meiner Meinung nach auch keinen Grund, eine Verkündung herauszuzögern. Warum sollte man damit bis zu einem bestimmten Zeitpunkt warten?
Sehr schade, denn ihn hätte ich mir gut als Nachfolger von Andersson vorstellen können.

Aber finanziell sieht es bei der SG ja scheinbar wirklich nicht so dolle aus. Gefühlt an den Verpflichtungen der anderen Teams der Lige, habe ich das Gefühl, die haben alle mehr Kohle zur Verfügung und verpflichten deutlich spektakulärer (siehe u. a. Text aus der "Volksstimme" Magdeburg) als wir.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Neuer Torwart

Beitragvon StudiFan » 14.01.2014, 14:14

baloo hat geschrieben:Ist noch Weihnachtsmarkt? Ist Landin da gesehen worden?

Leider klingt es wirklich so, daß Green nach Magdeburg geht. Denn für die SG gäbe es meiner Meinung nach auch keinen Grund, eine Verkündung herauszuzögern. Warum sollte man damit bis zu einem bestimmten Zeitpunkt warten?
Sehr schade, denn ihn hätte ich mir gut als Nachfolger von Andersson vorstellen können.

Aber finanziell sieht es bei der SG ja scheinbar wirklich nicht so dolle aus. Gefühlt an den Verpflichtungen der anderen Teams der Lige, habe ich das Gefühl, die haben alle mehr Kohle zur Verfügung und verpflichten deutlich spektakulärer (siehe u. a. Text aus der "Volksstimme" Magdeburg) als wir.



...bis auf den, dass sie selbst verkündet habe, den neuen Torhüter erst NACH der EM zu präsentieren!! :wink: ich setze immernoch auf die SG!!
StudiFan
Member
 
Beiträge: 888
Registriert: 31.12.2008, 13:04

Re: Neuer Torwart

Beitragvon noch ein fan » 14.01.2014, 15:37

In den bisherigen Spielen haben die dänischen Kameraleute besonders gern SG-Spieler, selbst die, die nicht spielten oder sogar auf der Tribüne saßen ins Bild gesetzt. Einen Torhüter, der kaum eingesetzt wurde, hatten sie auch immer wieder aufs Korn genommen. Selbst Kretzsche hatte sich immer darüber gewundert. Das Gehäuse würde er jedenfalls gut füllen. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Astro » 15.01.2014, 09:28

noch ein fan hat geschrieben:In den bisherigen Spielen haben die dänischen Kameraleute besonders gern SG-Spieler, selbst die, die nicht spielten oder sogar auf der Tribüne saßen ins Bild gesetzt. Einen Torhüter, der kaum eingesetzt wurde, hatten sie auch immer wieder aufs Korn genommen. Selbst Kretzsche hatte sich immer darüber gewundert. Das Gehäuse würde er jedenfalls gut füllen. :wink:


Gestern hat er dann auch in der 2. Halbzeit das Tor gefüllt. Allerdings fand ich seine Leistung jetzt nicht so überzeugend. Ist aber natürlich nur eine Momentaufnahme. Des Volkes Stimme nach soll es aber sowieso nach Machdebursch gehen.
http://www.volksstimme.de/sport/regiona ... dwind.html
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Neuer Torwart

Beitragvon kormann » 15.01.2014, 10:34

@Astro: Ich glaube, "noch ein fan" meint den zweiten Torwart von Mazedonien mit seinen 135(?) kg Körpermasse.
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Astro » 15.01.2014, 10:54

kormann hat geschrieben:@Astro: Ich glaube, "noch ein fan" meint den zweiten Torwart von Mazedonien mit seinen 135(?) kg Körpermasse.


Ok, aber da vorher von Kameraleuten die Rede war welche oft SG Spieler zeigen und so weit wie ich weiß kein Mazedonier bei der SG spielt bin ich eher von der dänischen Mannschaft ausgegangen. Sorry!
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Neuer Torwart

Beitragvon noch ein fan » 15.01.2014, 11:44

kormann hat geschrieben:@Astro: Ich glaube, "noch ein fan" meint den zweiten Torwart von Mazedonien mit seinen 135(?) kg Körpermasse.

Rischtig :wink:
Aber war der nicht aus Serbien?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Astro » 15.01.2014, 12:11

noch ein fan hat geschrieben:
kormann hat geschrieben:@Astro: Ich glaube, "noch ein fan" meint den zweiten Torwart von Mazedonien mit seinen 135(?) kg Körpermasse.

Rischtig :wink:
Aber war der nicht aus Serbien?


Stanic aus Serbien ist 1,97 Meter groß und 92 Kilogramm schwer. Ivan Gajić 1,91 Meter groß und 104 Kilogramm schwer.
Jedenfalls laut Wikipedia.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Tobi75 » 15.01.2014, 13:04

Ich meine die Aussage von Ketzschmar war doch in die Richtung, dass der "gefühlte" 135kg wiegt. Ehrlichgesagt sah er aber auch so aus, als ob das stimmen könnte :lol:
Tobi75
Junior Member
 
Beiträge: 121
Registriert: 04.04.2006, 09:04

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Astro » 15.01.2014, 13:21

Tobi75 hat geschrieben:Ich meine die Aussage von Ketzschmar war doch in die Richtung, dass der "gefühlte" 135kg wiegt. Ehrlichgesagt sah er aber auch so aus, als ob das stimmen könnte :lol:


Vielleicht hat er ja auch einfach in der letzten Zeit "etwas" dazugelegt. :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Neuer Torwart

Beitragvon noch ein fan » 15.01.2014, 13:37

Der 2. Mann heißt allerdings Strahinja Milic und ist lt. Wiki 2 Meter groß und 135 kg schwer.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Astro » 15.01.2014, 15:05

noch ein fan hat geschrieben:Der 2. Mann heißt allerdings Strahinja Milic und ist lt. Wiki 2 Meter groß und 135 kg schwer.


Stimmt, Wikipedia ist nicht up to date denn dort ist er in der Nationalmannschaft nicht als Torhüter aufgeführt.
Stand Januar 2013
Geht man auf seinen Namen bei Wikipedia steht er als Nationaltorhüter drin (Stand Januar 2014).
Naja, wenigstens haben wir das aufgeklärt. :wink:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Neuer Torwart

Beitragvon Krusty » 15.01.2014, 17:35

noch ein fan hat geschrieben:Der 2. Mann heißt allerdings Strahinja Milic und ist lt. Wiki 2 Meter groß und 135 kg schwer.


Wir hatten ja schon mal einen serbischen Nationlatorwart, der auch recht massig war. Spielt übrigens da, wo der Green ist. Und letzterer hat gestern nicht wirklich überzeugt. Hinter Landin kommt halt in DK lange nichts......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste