Holger Glandorf

Alles über die SG Spieler

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Holger Glandorf

Beitragvon La123 » 08.11.2013, 19:18

Frage an Insider: Holger Glandorf evtl. wieder dabei gegen den HSV.
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Holger Glandorf

Beitragvon La123 » 21.11.2013, 21:26

Weis jemand warum er heute gar nicht dabei war , ?
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Holger Glandorf

Beitragvon touretti » 21.11.2013, 21:41

Wird bestimmt in der Pressekonferenz gefragt. Also abwarten...
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Holger Glandorf

Beitragvon matzinho » 21.11.2013, 21:53

La123 hat geschrieben:Weis jemand warum er heute gar nicht dabei war , ?



Magen Darm

http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles ... -spannend/
matzinho
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 20.06.2012, 19:29

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Marco Winterfeldt » 06.02.2014, 09:13

Holger hat uns in so vielen Spielen schon den A.... gerettet, er ist ein Spieler der Verantwortung übernimmt und ein Musterprofi ist.

Jeder Weltklassespieler hat halt auch mal einen gebrauchten Tag. Gestern war leider so einer.

Er ärgert sich bestimmt am meisten und hat daher gerade im nächsten Heimspiel eine besondere Unterstützung verdient.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Flink » 06.02.2014, 18:11

Marco Winterfeldt hat geschrieben:Holger hat uns in so vielen Spielen schon den A.... gerettet, er ist ein Spieler der Verantwortung übernimmt und ein Musterprofi ist.

Jeder Weltklassespieler hat halt auch mal einen gebrauchten Tag. Gestern war leider so einer.

Er ärgert sich bestimmt am meisten und hat daher gerade im nächsten Heimspiel eine besondere Unterstützung verdient.

Gruss
Marco

Zustimmung!
Ich hatte gestern aber schon das Gefühl, dass alle eher "mitgelitten" hatten mit ihm, als das jemand sauer war; denke mal, die meisten sind so weitsichtig, dass sie keinen Sündenbock brauchen.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Two-Pott » 07.02.2014, 09:54

Sauer über die Leistung war sicher keiner. Entäuschung war sicher bei allen da. Aber am meisten war Glandorf selbst enttäuscht. Als er Mitte der 2. HZ. ausgewechselt wurde, war er den Tränen nah. Hätte mir von der Nord mehr Aufmunterung für ihn gewüscht.
Er wurde nur angefeuert, als er zum Pausentee(nach aufforderung der Nordtribüne) einen der Löwenspieler ins Gesicht traf.
Echtes "Fan" sein, hat offenbar verschiedene Definitionen.
Kopf hoch Holger! Abhaken und weitermachen - Nur die SGW!!

gr. 2pott
Two-Pott
Junior Member
 
Beiträge: 96
Registriert: 20.05.2008, 08:28
Wohnort: Flensburg

Re: Holger Glandorf

Beitragvon glombi » 02.03.2014, 18:34

Holger, auch wenn du heute in Berlin nicht auf der Platte standest, herzlichen Glückwunsch zum klaren Sieg und dir persönlich alles Gute, damit du schnell wieder spielen kannst-
Wenn Handball einfach wäre,dann hieße es Fußball
glombi
 
Beiträge: 45
Registriert: 31.10.2007, 07:08
Wohnort: EHF-Pokalsieger-City

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Marco Winterfeldt » 05.06.2014, 10:41

Der Anteil von Holger zum CL wird mir etwas zu wenig gewürdigt. Er hat ein ganz starkes Final4 gespielt, gegen Barca den 32:32 Ausgleich gemacht und gegen den THW das 30:28 erzielt. Einer der Spieler bei uns immer Verantwortung übernimmt und vorangeht.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Holger Glandorf

Beitragvon kormann » 15.06.2014, 12:20

kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Holger Glandorf

Beitragvon maxi » 15.06.2014, 12:30

Gute Idee! Bevor die Nationalmannschaft wieder an einem großen Turnier teilnehmen kann,ist Holger Glandorf mindestens Mitte Dreißig. Da sollte er den Platz auf HR für einen Neuaufbau räumen und sich auf die SG konzentrieren. An seiner Stelle hätte ich schon dem unfähigen Heuberger einen Korb gegeben.
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: Holger Glandorf

Beitragvon noch ein fan » 01.09.2014, 13:04

Schluss mit der Nationalmannschaft.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Jan » 01.09.2014, 13:52

We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Kay » 02.09.2014, 09:14

Es ehrt Holger Glandorf, dass er einem Verband, der im Präsidenten- Amt den Rückwärtsgang ohne Kupplung eingelegt hat, den Rücken zuwendet, der Totalschaden ist schon jetzt sichtbar! Man sollte meinen, Figuren, die für Skandale und dubiose Klub- Führungen stehen, hätten im Handball nichts mehr verloren, leider falsch gedacht. Glückwunsch Holger, ihr seid bodenständig und vor allem glaubwürdig!
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Holger Glandorf

Beitragvon Astro » 02.09.2014, 11:45

Kay hat geschrieben:Es ehrt Holger Glandorf, dass er einem Verband, der im Präsidenten- Amt den Rückwärtsgang ohne Kupplung eingelegt hat, den Rücken zuwendet, der Totalschaden ist schon jetzt sichtbar! Man sollte meinen, Figuren, die für Skandale und dubiose Klub- Führungen stehen, hätten im Handball nichts mehr verloren, leider falsch gedacht. Glückwunsch Holger, ihr seid bodenständig und vor allem glaubwürdig!


Howgh! Ich habe gesprochen! :lol:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

VorherigeNächste

Zurück zu SG Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste