Eine Granate für Rückraum Rechts

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon zocker22 » 04.11.2013, 21:52

Flink hat geschrieben:Mir wären im Moment aber die eine und die andere Verlängerung wichtiger! :roll:


Mit der "einen" ist wahrscheinlich Eggert gemeint und wer mit der "anderen" ?
zocker22
Member
 
Beiträge: 1506
Registriert: 12.04.2005, 07:48

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon noch ein fan » 05.11.2013, 07:18

Karlsson?!
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon Flink » 05.11.2013, 08:34

Ist jetzt o.t., aber jepp, die beiden meinte ich. Obwohl ich auch von Rasmussen noch nicht mitbekommen habe, das irgendwas endgültig ist, während Machulla sich schon äußerte? Für die Youngster mit 2014er Vertrag, ist es doch noch ein bisschen früh, was zu beurteilen.

Für RR schaue ich gerne noch mal die EM und weiter CL und evtl. Buli, um mich für jemanden zu begeistern - vielleicht die Herren Entscheider auch? :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon Waliser » 06.11.2013, 20:06

Bild

Edith: Tja schade, (vorerst) nix mit Rambo als Trikot-Schlager... aber vielleicht ist er ja nur geparkt ;)

GWD Minden hat sich bis zum Saisonende mit Christoffer Rambo verstärkt. Sollte Minden der Klassenverbleib gelingen, gibt es eine Option auf eine Vertragsverlängerung mit Rambo.


Dann drücken wir mal die Daumen... :lol:
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon Waliser » 11.11.2013, 13:50

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 52766.html

Kai Häfner vielleicht? Würde ja ins Konzept passen. Und einen neuen Verein scheint er noch nicht zu haben...
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon pac man » 11.11.2013, 14:50

Warum auch nicht.... junger deutscher Nationalspieler.... würde ich sehr begrüßen!
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon Benne » 11.11.2013, 15:08

Hannover-Burgdorf ist wohl sehr stark an ihm interessiert. Und da Herr Chatton ihn schon nach Balingen geholt hatte, stehen die Chancen sicher nicht schlecht. Wobei wir ihm sicherlich die bessere Perspektive bieten können.
Benne
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.07.2010, 09:18
Wohnort: Duisburg

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon jordan-23 » 11.11.2013, 15:18

Würde der nicht passen? Hat geraden eine Verlängerung ausgeschlagen und noch ist nicht bekannt, wo er hin geht. Weinhold geht, wir brauchen einen neuen "Backup" für Glandorf, er lehnt eine Verlängerung ab... Passt doch alles gut zusammen, oder? 8)

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 52766.html

Ups, hatte den Beitrag von Waliser drei weiter oben nicht gesehen :oops:
Benutzeravatar
jordan-23
 
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.2009, 12:30

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon mop » 11.11.2013, 22:18

Wenn Lubo Kai Häfner haben will haben wir gute Chancen. Hätte auch parallelen zu Weinhold Transfer damals. Jung, Deutsch, Nationalspieler.
mop
Junior Member
 
Beiträge: 54
Registriert: 18.11.2009, 21:01

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon Dino » 12.11.2013, 07:21

Waliser hat geschrieben:http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-1-52766.html

Kai Häfner vielleicht? Würde ja ins Konzept passen. Und einen neuen Verein scheint er noch nicht zu haben...

Da bin ich nicht sicher... :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon pac man » 12.11.2013, 08:00

Das Flensburger Tageblatt schreibt heute:

"In Sachen der Nachfolge von Steffen Weinhold will die SG in Kürze Vollzug melden. Trainer Ljubomir Vranjes sagte, dass sich für einen Kandidaten entschieden habe. Auch Schmäschke kündigte für die nächsten Tage den Abschluss mit einem neuen Linkshänder an."

dann müssen wir ja nichtmehr so lange auf eine Antwort warte :)
pac man
Junior Member
 
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2013, 08:39

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon Benne » 12.11.2013, 11:38

Na dann lassen wir uns mal überraschen

Häfner wird es aber wohl nicht http://www.sport1.de/de/handball/handba ... 06991.html
Benne
Junior Member
 
Beiträge: 75
Registriert: 26.07.2010, 09:18
Wohnort: Duisburg

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon Ferkeljay » 12.11.2013, 11:46

Korrekt... Wenn man Sport1 glaube mag (und die sind meist sehr nah dran)
wechselt Häfner zur nächsten Saison nach Hannover... Keine Ahnung wie die das machen - aber es
ist jetzt schon der zweite Spieler, den die uns weg schnappen. Wenn Nenadic allerdings die
Form aus dem HSV-Spiel kompensieren kann bin ich überhaupt nicht böse drum...

So langsam glaube ich auch, dass das Rambo wird, weil Minden ja wohl kaum
in der Klasse bleiben wird... Aber man weiß ja nie, wen Schmäschke und Vranjes
da aus dem Hut zaubern.
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon noch ein fan » 12.11.2013, 12:26

Ferkeljay hat geschrieben:Hannover... Keine Ahnung wie die das machen - aber es
ist jetzt schon der zweite Spieler, den die uns weg schnappen.

Wie jetzt? Habe ich da etwas verpasst?
Zu Häfner wurde doch nur hier von uns spekuliert. Oder wo wurde ansonsten die SG ins Spiel gebracht? Jetzt bitte nicht irgenwelche Foren nennen.
Und wie intensiv man an Mackovsek dran war, ist auch ein wenig spekulativ. Unbestritten ist jedoch, dass man mit ihm oder seinen Beratern irgendwie in Kontakt war. Wobei die Infos wohl mehr aus dem Umfeld Mackovseks gestreut wurden.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Eine Granate für Rückraum Rechts

Beitragvon Ferkeljay » 12.11.2013, 12:43

Ich habe mich einfach mal versucht in die Denke der Clubführung einzuklinken. Zumindest die sportliche... Die anderen sind eh.. na ja...
Gelesen habe ich das nirgends, aber einfach mal ein wenig nachgedacht.

Also - Häfner hätte einfach perfekt ins Beuteschema gepasst - und befindet sich jetzt genau da, wo Weinhold damals stand. Gerade Nationalspieler geworden, jung und mit Potenzial nach oben. Die SG wäre ja blöd, wenn man sich nicht mit diesem Spieler beschäftigt hätte - zumal der "Markt" mit Spielern auf der rechten Seite ja auch nicht gerade übersäht ist...

Aber hätte, wäre, wenn bringt auch nix...
Ferkeljay
Member
 
Beiträge: 285
Registriert: 19.10.2007, 17:12
Wohnort: Cadenberge

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste