Der sogenannt Medien-Partner

Alles was nicht in die anderen Foren passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon touretti » 01.11.2012, 20:11

Ey, voll Off-Topic hier! ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Jan » 01.11.2012, 21:41

touretti hat geschrieben:Ey, voll Off-Topic hier! ;-)


ömmm, nö... :wink: :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon noch ein fan » 21.11.2012, 22:29

Da muss man unseren Medienpartner doch mal loben. Keine Ahnung wie lange es diesen Blog schon gibt. Wirkt gut gemacht, werde ich mal in Ruhe ansehen. Aber Kunststück, wessen Tochter macht das gleich? :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Krusty » 23.11.2012, 18:35

noch ein fan hat geschrieben:Da muss man unseren Medienpartner doch mal loben. Keine Ahnung wie lange es diesen Blog schon gibt. Wirkt gut gemacht, werde ich mal in Ruhe ansehen. Aber Kunststück, wessen Tochter macht das gleich? :wink:


Der Medienpartner überrascht mehr und mehr. Und um wieviel mehr informativer als der Dampfhammerjournalismaus der HSV oder dem ewigen Geseier des Herrn Plöhn..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon ThreeDollarChino » 24.11.2012, 02:36

Gleich mal in die "Lesezeichen" aufgenommen!
Am besten gefällt mir ja der Artikel mit Lars Kaufmann beim Angeln. 8)
Wirklich klasse, die müssten ihre Artikel nur auch mal in die schriftliche Ausgabe bekommen oder habe ich da was verpasst?
Zumindestens einmal die Woche eine Seite mit den Artikeln müsste doch machbar sein?
Vielleicht kriegen sie es ja mal hin, jetzt wo sie 'ne neue Bude haben! :)

Man kann es für den shz und die SG nur hoffen..
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon kormann » 24.11.2012, 09:22

ThreeDollarChino hat geschrieben:Gleich mal in die "Lesezeichen" aufgenommen!
Am besten gefällt mir ja der Artikel mit Lars Kaufmann beim Angeln. 8)
Wirklich klasse, die müssten ihre Artikel nur auch mal in die schriftliche Ausgabe bekommen oder habe ich da was verpasst?
Zumindestens einmal die Woche eine Seite mit den Artikeln müsste doch machbar sein?
Vielleicht kriegen sie es ja mal hin, jetzt wo sie 'ne neue Bude haben! :)

Man kann es für den shz und die SG nur hoffen..

Siehe Dienstagsausgabe: sg-intern
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon flinty » 18.12.2012, 20:59

Weiß jemand wer den Live-Ticker schreibt? Schreibt soviel von der SGW *g*
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Krusty » 15.02.2013, 08:49

Liebe Leser,

SG Inside muss auf dieser Plattform leider vorerst pausieren.
http://blog.shz.de/sginside/


Weniger wäre mehr gewesen......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Der sogenannte Medien-Partner

Beitragvon Flink » 15.02.2013, 17:44

baloo hat geschrieben:... folgte nun die Ankündigung, sich mit der Situation um den Herren, der im großen Rund in Missgunst gefallen ist, zu beschäftigen.

Ich verstehe deinen Einwurf nicht: wer hat wo was angekündigt? Und was erwartest du von der SG?

Zu dem Blog: ein Blogger kann ja bloggen, solange er lustig ist und das liegt ja auch etwas abseits des normalen journalistischen Alltags und der Regeln. Da darf man natürlich nicht zimperlich sein. Ich fand den Blog jetzt aber zu keiner Zeit sonderlich kritisch, sondern in einigen Beiträgen eher etwas platt und voyeuristisch und ein bisschen privates Spielzeug des Schreibers.

Entweder nimmt man sich als Blogger die Freiheit, kritisch, frech, witzig, bissig zu sein (ähnliches gab es mal beim Konkurrenzverein, ist aber inzwischen als zahnloser Tiger in der G(l)osse versunken) - oder, was der Blogname "SGinside" vermuten lässt, man sagt: hey, ich bin ganz nah dran an der Mannschaft und darf aus dem Nähkästchen plaudern, so als Schnittstelle zwischen Fans und Mannschaft. Da müssen dann aber auch beide Seiten zufrieden mit sein. Und wenn ich mir allein den letzten Blogeintrag zu Halblinks ansehe, ich würde da nicht mehr so gerne plaudern, wenn da so krudes Zeug rauskommt. :? Ich will dem Schreiber nicht seine Begeisterung für die SG absprechen und auch die "damals"-Geschichten sind nett zu lesen, aber so manches wollte ich nicht wirklich wissen.

Wäre schade, wenn die SG diese Kunst-/Plattform nicht nutzen würde/könnte - pausieren bedeutet, dass es weitergehen kann, vielleicht findet sich ja ein Weg, der alle begeistert. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Flink » 17.02.2013, 16:16

SGinside gibt in den Kommentaren einen personellen Engpass als Grund für die Pause an, im März soll es evtl. weitergehen:
http://blog.shz.de/sginside/2013/02/12/pause/#comments
Dann schaun mer mal....
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon SeG1977 » 19.03.2013, 19:16

Flink hat geschrieben:SGinside gibt in den Kommentaren einen personellen Engpass als Grund für die Pause an, im März soll es evtl. weitergehen:
http://blog.shz.de/sginside/2013/02/12/pause/#comments
Dann schaun mer mal....


... Und es geht weiter! :D
Sehr gut!
SeG1977
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.11.2011, 09:46

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon SeG1977 » 01.10.2013, 13:53

Es geht wohl doch nicht wirklich weiter. Was ist denn mit SG inside? In der Zeitung findet es noch statt, aber im Netz eher lieblos, wenn überhaupt.
SeG1977
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.11.2011, 09:46

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Krusty » 01.02.2014, 19:24

SeG1977 hat geschrieben:Es geht wohl doch nicht wirklich weiter. Was ist denn mit SG inside? In der Zeitung findet es noch statt, aber im Netz eher lieblos, wenn überhaupt.


Wechsel zum THW Kiel: Steffen Weinhold wird ein Zebra

..."brandaktuel" auf SG-Inside...... :roll:

Nichts Neues vom Medienpartner. Traurig, traurig.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon Krusty » 28.03.2014, 17:11

Der Nutzer hat sich entschieden seinen Account zu löschen – damit sind die Inhalte nicht länger verfügbar.


Nix mehr mit "Inside".......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Der sogenannt Medien-Partner

Beitragvon SeG1977 » 27.04.2014, 09:27

Unser Medien-Partner kennt die Spieler wohl nicht wirklich. Gut, die 77 könnte auch als 11 durchgehen, aber...

http://www.shz.de/lokales/flensburger-t ... 86291.html
SeG1977
Junior Member
 
Beiträge: 80
Registriert: 25.11.2011, 09:46

VorherigeNächste

Zurück zu SG allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste