Hot Dog...

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Hot Dog...

Beitragvon Tati » 16.08.2013, 20:48

...gehörte für mich zur Tradition bei einem SG-Spiel, fand das in der Campushalle sogar besser als in Dänemark. Annies Kiosk ist wesentlich teurer und nicht wesentlich besser. Aber mit diesem neuen Selbstbedienungsdingens: also trockene Brötchen mit Wurst und dem Hinweis, sich an den verschiedenen Stationen selbst mit Senf, Ketchup, Zwiebeln etc. zu bedienen... schrecklich. Nee, ich kann das nicht, schmeckt nicht original! Kein Hot Dog mehr in der Flensarena! :evil:
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Hot Dog...

Beitragvon dizzy » 16.08.2013, 21:40

SKANDAL ! ! ! :twisted:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1739
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Hot Dog...

Beitragvon teddykrümel » 17.08.2013, 09:44

In der Tat - sollte dieser Stand für Hot Dog bleiben- geht gar nicht :!:

Wenn bei den BL Spielen die Halle voll ist und man vielleicht nach Stunden sein Brot und Würtschen erhalten hat und dann diesen unsaubern unhy­gi­e­nischen Zutatenstand betritt.... - NEIN DANKE!

-Wer hat sich das einfallen lassen - Verantwortlichkeit?
-Warum ist der alte Stand nicht mehr da?

Schade kein Hot Dog mehr von den Spiel..... :oops:

Gruß TK
Benutzeravatar
teddykrümel
Member
 
Beiträge: 634
Registriert: 01.12.2002, 01:01

Re: Hot Dog...

Beitragvon Krusty » 17.08.2013, 10:17

teddykrümel hat geschrieben:In der Tat - sollte dieser Stand für Hot Dog bleiben- geht gar nicht :!:

[


Wieso, da kommt doch "IKEA-Feeling" auf....... 8)

Der eine geht mit den Fingern in die Gurken, der andere leckt die Ketchup Flasche ab - lecker......

Aber auch in der Vergangenheit bekam man nach dem Spiel entweder schon nach 5 Minuten gar nicht mehr (es mußte ja dringend aufgeräumt werden), oder die Würstchen hatten schon eine Halbzeit ein heißes Wasserbad hinter sich - auch lecker.

Dabei sind Hot Dogs doch wirklich eine schöne Sache - wenn man sie essen kann (auch von der Technik her..... :wink: )
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 7960
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Hot Dog...

Beitragvon noch ein fan » 23.08.2013, 21:17

Wenn ich das so lese, sollten die Butterbrote und Mixgetränke gleich mitgebracht werden. :wink:
Und diese Selbstbastelautomaten sind wohl der Trend der Zeit, in Hamburg, Fuß- und Handball, ist es ja schon lange so...und günstiger wird es trotz Personaleinsparung trotzdem nicht.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6486
Registriert: 01.11.2004, 21:53


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron