Bundesliga außer Kiel u.a.

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Lobster » 09.08.2013, 11:18

Ivano Balic nach Wetzlar!
http://www.sport1.de/de/handball/handba ... 58551.html

Klar, er hat nicht mehr die Klasse vergangener Tage... aber das ist mal ein Kracher. Freue mich sehr, ihn in der Bundesliga zu sehen. Respekt, Wetzlar.
Lobster
Member
 
Beiträge: 926
Registriert: 20.03.2006, 19:50

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Astro » 09.08.2013, 14:03

Ist schon cool. Ich frage mich nur wie die das finanzieren. IB wird nicht für lau spielen nur um einmal in der stärksten Handballiga der Welt zu spielen.
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Der_Nordische » 10.08.2013, 11:28

:shock: Ist in Wetzlar schon wieder Weihnachtsmarkt?
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon eeek » 10.08.2013, 12:35

Haben die da überhaupt eine anständige Punschmeile?
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon baloo » 10.08.2013, 14:41

Sollte sich das bewahrheiten, wäre Wetzlar auf Schlag das "Graue-Maus-Image" los. Und für die Liga wäre es genial...
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon 19:19 » 12.08.2013, 18:02

Geile Sache :!:
Ist noch eine Dauerkarte für die Wetzlar-Heimspiele zu bekommen :?: :wink:
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Flink » 12.08.2013, 19:08

19:19 hat geschrieben:Geile Sache :!:
Ist noch eine Dauerkarte für die Wetzlar-Heimspiele zu bekommen :?: :wink:

Für mich auch bitte eine. Ich bin aber so bescheiden, dass es mir reichen würde, wenn der gute Ivano tatsächlich eine Saison durchhält und das Wetzlar-Spiel in der Flensarena mitmacht und ich dazu eine Karte bekäme. :wink: Ich glaube, mit Balic bei Wetzlar können wir gut leben, woanders, wenn nicht bei der SG, hätte ich mehr Sorgen. :wink:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3701
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Rakaschi » 12.09.2013, 21:20

Wetzlar holt Hombrados!!

Nachdem wir hier in den ersten Spielen viel leiden mussten mal etwas erfreuliches :) Respekt!!

Wenn Wetzlar kommt, bin ich auf jeden Fall in der Halle.
Bereicherung für die Bundesliga, die Unterhalb von Platz 4 doch meistens recht farblos ist.

Vielleicht gibts ja bei unserer SG auch irgendwann mal wieder n "Hexer" oder so....
N bisschen Show wäre auf jeden Fall ne Bereicherung, jenseits von Titelträumen..... :o
Rakaschi
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.01.2010, 13:49

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Krusty » 21.05.2014, 19:52

Berlin hat die Saison bereits abgeschenkt und verliert gegen den BHC 25:26, der damit sicher in Liga 1 verbleibt.

Wenn die jetzt noch den THW zum Meister machen wäre das schon anrüchig......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon eeek » 21.05.2014, 20:06

Krusty hat geschrieben:Berlin hat die Saison bereits abgeschenkt und verliert gegen den BHC 25:26, der damit sicher in Liga 1 verbleibt.

Wenn die jetzt noch den THW zum Meister machen wäre das schon anrüchig......


Erstmal übt man sich in Skurrilitäten und präsentiert den gerade erst verabschiedeten Iker Romero als Nachfolger für den nach Hannover wechselnden Sven Sören Christophersen.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Marco Winterfeldt » 25.08.2014, 11:20

Die Füchse Berlin haben als Ersatz für Spoljaric den ehemaliger SGer Kasper Nielsen verpflichtet.

http://www.sport1.de/de/handball/handba ... 42637.html

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 14.10.2014, 21:10

Berlin tut sich schwer, ungewöhnlich schwer. Selbst gegen Erlangen nur ein Unentschieden. Ob die wieder so vogelwild mit dem 7. Feldspieler agiert haben? Relativiert jedoch ein wenig den deutlichen Sieg der Kieler.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 12.01.2015, 12:33

Tönnesen, wie erwartet, und andere hoffnungsvolle junge deutsche Spieler wechseln nach Berlin und setzen somit das Bobsche Modell konsequent um. :lol:
Somit sind es, wenn auch immerhin, nur noch Wiede und Drux, die der Maxime, Hauptsache jung und deutsch statt CL gerecht werden.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Krusty » 13.01.2015, 06:30

noch ein fan hat geschrieben:Tönnesen, wie erwartet, und andere hoffnungsvolle junge deutsche Spieler wechseln nach Berlin und setzen somit das Bobsche Modell konsequent um. :lol:
Somit sind es, wenn auch immerhin, nur noch Wiede und Drux, die der Maxime, Hauptsache jung und deutsch statt CL gerecht werden.


Die "Berlinarisierung" dann also ungefähr soweit fortgeschritten wie die Flensburgisierung...... :wink:

Laut Berliner Presse war man auch an dem Torwart "Restposten" aus Kiel dran, den man sich aber nicht leisten kann. Irgendwie scheint es in Berlin nicht gelungen zu sein, die Erfolge der letzten Jahre in klingende Münze umzusetzen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Marco Winterfeldt » 04.06.2015, 11:26

Die Füchse Berlin haben den auslaufenden Vertrag von Petar Nenadic um 2 Jahre verlängert.

Viele Grüße
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste