Kieler Bruchlandung

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Clubberer » 17.10.2012, 17:13

noch ein fan hat geschrieben:Was willst du auch in dem "verbotenen Revier". :wink:

Deren Server ist gehackt worden. Warum das jetzt so lange dauert bis die wieder online sind? Keine Ahnung!

Deswegen auch "Bruchlandung". :mrgreen:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon noch ein fan » 18.10.2012, 16:49

Das ist ja nun in der Tat eine totale Bruchlandung in Kiel mit deren Homepage. Drei Tage schon nicht mehr erreichbar. Da haben die aber einen super Hosting Anbieter unter Vertrag.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon noch ein fan » 18.10.2012, 19:54

Die wissen schon warum sie ihre HP nicht offen halten. :wink:
Noch eine Pleite...Der Rückraum mit Ausnahme von Jicha relativ hilflos, dafür sehr starke Außen. Aber Nagy war schon saustark.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 22.10.2012, 21:46

noch ein fan hat geschrieben:Das ist ja nun in der Tat eine totale Bruchlandung in Kiel mit deren Homepage. Drei Tage schon nicht mehr erreichbar. Da haben die aber einen super Hosting Anbieter unter Vertrag.


Und nach weiteren 4 Tagen immer noch nicht online. Dabei hatte ich schon so die hämischen Kommentare in Richtung HH vermißt. Hoffentlich sind die morgen wieder online, wenn HH aus dem Pokal fliegt..... :wink:

In Kiel wählt man offensichtlich nicht nur die Pressesprecher etwas unglücklich aus. Professionell geht anders......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Flink » 23.10.2012, 16:07

Passt nicht zu Kiel, aber zum Thema: gerade sprang mich doch mein Virenwarner an, als ich auf die Handballecke auf handballworld.com zugreifen wollte - infected pages :shock:
Böse Geister gibt es eben überall.
Und die THW-Site schafft es denn inzwischen wieder nicht mal mehr auf ihre Facebookseite umzuleiten. Das ist natürlich verschmerzbar :wink: , sieht aber nicht wirklich elegant aus.
Hoffentlich bleiben wir hier verschont. :?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon carlos » 23.10.2012, 17:54

Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Das ist ja nun in der Tat eine totale Bruchlandung in Kiel mit deren Homepage. Drei Tage schon nicht mehr erreichbar. Da haben die aber einen super Hosting Anbieter unter Vertrag.


Und nach weiteren 4 Tagen immer noch nicht online. Dabei hatte ich schon so die hämischen Kommentare in Richtung HH vermißt. Hoffentlich sind die morgen wieder online, wenn HH aus dem Pokal fliegt..... :wink:

In Kiel wählt man offensichtlich nicht nur die Pressesprecher etwas unglücklich aus. Professionell geht anders......


Ach komm, gegen den HSVH lästert im THW-Forum doch fast so lange keiner mehr, wie gegen die Flensen. Die wahren Probleme liegen eher darin, wann's endlich ne Android-App gibt und ob die Hymne Musik ist. Über den THW, über Handball allgemein wird nur noch von einem kleinen Kreis diskutiert, den ihr wieder nicht schätzt, weil dort die SG mal "pomadig" genannt wurde :wink:
So richtig fehlen tut das Forum momentan gar nicht, im Gegensatz zu HP.
carlos
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 24.12.2007, 15:37

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Jan » 23.10.2012, 19:45

carlos hat geschrieben: den ihr wieder nicht schätzt, ...


ach komm... ich schätze, dass manche thw-fans ganz nett sind (bzw. sein können...) :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon noch ein fan » 23.10.2012, 21:07

Flink hat geschrieben:Und die THW-Site schafft es denn inzwischen wieder nicht mal mehr auf ihre Facebookseite umzuleiten. Das ist natürlich verschmerzbar :wink: , sieht aber nicht wirklich elegant aus.

Jetzt wird man richtig mutig...spätestens am Mittwoch soll die HP wieder funktionieren. Okay der heutige Dienstag ist fast rum... man sagt aber auch nicht welcher Mittwoch gemeint ist. :wink:
Beim Forum kann es sich hingegen nur noch um Wochen handeln. :mrgreen:

Zu schätzen weiß man auf jeden Fall, nach dem man bei der Registrierung "schließen" geklickt hat, dass man bei der Registrierung "schließen" klicken soll, um die wichtigen Nachrichten bei Facebook lesen zu können. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Astro » 24.10.2012, 10:06

Krusty hat geschrieben:In Kiel wählt man offensichtlich nicht nur die Pressesprecher etwas unglücklich aus. Professionell geht anders......


Hacker sind schon ganz woanders reingekommen. Dagegen ist der THW doch eher ein kleiner Fisch. :wink:
Einige hier scheinen schon Entzugserscheinungen zu haben. :D

Auf der Seite handballworld.com habe ich mir vor einigen Wochen auch einen üblen Virus eingefangen. :evil:
Astro
Member
 
Beiträge: 1072
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Clubberer » 25.10.2012, 18:11

vBulletin-Systemmitteilung hat geschrieben:Das Forum ist auf Grund von Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen. Wir hoffen ab spätestens 1. November wieder online zu sein.

Bitte haben Sie Verständnis.

Es dauert und dauert ...

Wenigstens ist jetzt ein Datum bei der Ankündigung drin. :idea:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Der Pate » 28.10.2012, 21:51

Die Kieler Homepage ist heute wieder auf die Kieler Facebookseite umgeleitet worden. Ich dachte, die Probleme wären behoben :?:
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon noch ein fan » 09.12.2012, 19:01

Das war jetzt aber eine totale Bruchlandung, fast schon Klatsche :wink: und gegen die Melsunger, die am Mittwoch noch hoffnungslos unterlegen waren. Ruhige Halle. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 09.12.2012, 20:15

noch ein fan hat geschrieben:Das war jetzt aber eine totale Bruchlandung, fast schon Klatsche :wink: und gegen die Melsunger, die am Mittwoch noch hoffnungslos unterlegen waren. Ruhige Halle. :mrgreen:


Grabesstille. Gut dass die künstlichen Hüftgelenke ein fluchtartiges Verlassen der Halle erschweren..... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Flink » 24.02.2013, 19:37

Vielleicht sind Flensburger Seelen da ein bisschen empfindsam oder ich habe den Ironiemodus überlesen, aber diese Bemerkung aus dem Kieler Forum würde ich als zynisch bezeichnen, wenn man bedenkt, dass Zeitz frei aus vollem Lauf von der 6m-Linie den 1.Torhüter von GWD Minden abschießt:
Hätte die GWD nur einen halbwegs guten Torhüter gehabt...

Bis dahin hatten sie einen halbwegs guten Torhüter ....
*kopfschüttel*
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 04.05.2013, 07:42

Kiel weigert sich momentan, den Deppen zu geben. Ok, kommt wieder..... :wink:

Bei der Auslosung zum EHF CL FF erwies sich die THW Kugel allerdings (welch naheliegendes Wortspiel) als harte Nuss:

http://www.facebook.com/photo.php?v=101 ... =2&theater

Dass die Kugel bei der Kaffekanneneinlage in ihre 2 Teile auseinanderfiel, interessiert die "Bild" wenig. In Ihrem Artikel wird das so kommentiert:

"Hau drauf! EHF-Generalsekretär Michael Wiederer visiert die Loskugel an. Gleich zerspringt sie in 1000 Teile"......
http://www.bild.de/sport/mehr-sport/hsv ... .bild.html

Das verhält sich ähnlich wie mit den 1000 Emotionen bei der HSV..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste