CL 2007 Manipuliert?

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Jan » 31.08.2012, 13:55

Göte hat früher viel im alten THW-Forum geschrieben... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon skydancer » 06.09.2012, 11:23

Kay hat geschrieben:
der BO hat geschrieben:Das konservative ist auf dem Vormarsch, es gilt das gute zu erhalten (und früher war sowieso alles besser)

Gruss vom (unmalipulierten) BO


Göte sagt, Zukunft braucht Herkunft, daher sind zurückliegende Ereignisse nicht einfach so vergessen, gecancelt und gelöscht. Im Gegenteil, man muss sich das dann auch immer mal wieder vorhalten lassen, Nachhaltigkeit eben denn daran mangelt es, wie du beweist. Göte sagte auch, der Charakter des Menschen ist sein Schicksal, das haben die "Könige von Kiel" ebenfalls -nachhaltig- bewiesen!


Nicht das 2x fehlende "h" irritiert mich sonderlich.
Das deutet in dieser Häufigkeit eher auf Nichtwissen, als denn auf einen Schreibfehler hin.
Aber darauf will ich nicht hinaus. Orthografie sollte in einem Forum nicht zum Thema gemacht werden, auch wenn es mich immer mal wieder reizt...
Vielmehr verwundert mich diese blumige, schon fast schöngeistige Schreibweise aus Jagel.

Hat die Therapie angeschlagen...!? :wink:

Jedenfalls erfreut es mein Herz, auch nachhaltig!

Gruß
Sky
Update 2014: Deutsche Meisterschaften THW : SG = 19:1
Deutscher Meister, Pokal-, Champions Trophy-, Super Cup-, Super Globe- & Champions League Gewinner
DIE Handball-Macht in Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa und weltweit : DER THW KIEL!
Benutzeravatar
skydancer
Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 15.10.2002, 00:01
Wohnort: Landes- und Handballhauptstadt

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Kay » 28.11.2012, 17:26

Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Kay » 11.12.2012, 16:57

Die idiotischen Absurditäten in Kiel reißen nicht ab, jetzt hat Rüther, einer der größten Befürworter und Fans der "Könige von Kiel", eingeräumt, sich die spektakuläre Stich- Verletzung selbst beigebracht zu haben. Unhaltbarer Zustand um den Mann, abberufen!

http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... unden.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon maxi » 12.12.2012, 16:38

Tarnen, täuschen und verp.....! Ist Rüther nicht Mitglied im THW-Aufsichtsrat? :twisted:
maxi
Member
 
Beiträge: 1964
Registriert: 05.06.2006, 15:13
Wohnort: nördliche halbkugel

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon noch ein fan » 12.12.2012, 19:33

Kay hat geschrieben:Die idiotischen Absurditäten in Kiel reißen nicht ab, jetzt hat Rüther, einer der größten Befürworter und Fans der "Könige von Kiel", eingeräumt, sich die spektakuläre Stich- Verletzung selbst beigebracht zu haben. Unhaltbarer Zustand um den Mann, abberufen!

Ohne auf das menschliche Schicksal eingehen zu wollen...es war Rüther der Schwenker rauskomplimentierte als der Schwenker-Kumpan Wegner noch nicht so recht wollte, so viel zur Ehrenrettung.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Kay » 25.02.2013, 18:34

Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Kay » 13.03.2013, 18:57

Da hat jemand "Ambitionen", wenn das nicht gerade in Flensburg ist. :roll:
http://www.ndr.de/sport/handball/thwprozess177.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon wasp » 17.03.2013, 08:03

Dann geht das "Denkmal-Gebaue" wieder los. Ich habe schon in den siebziger Jahren "Schwenker raus!" gerufen. Allerdings war er da noch Linksaussen in Grambke :D
wasp
Benutzeravatar
wasp
Member
 
Beiträge: 414
Registriert: 19.12.2008, 18:45

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Bubi Schleswig » 17.03.2013, 10:32

wasp hat geschrieben: Ich habe schon in den siebziger Jahren "Schwenker raus!" gerufen.
wasp


"gefällt mir"
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1163
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Kay » 20.03.2013, 16:44

Wenn Noka aussagen sollte, was nicht zu erwarten ist, kann er ja nochmal die Nummer erzählen, wie seine Frau mit Frau Schwenker, mit der Kohle im Kopftuch, beim Schiri an der Tür geklopft haben. Dumm nur, dass der gerade Besuch gehabt hat, man kam zu spät, diesmal.

Es gibt immer zwei Betrachtungen, die formal- juristische, hinlänglich bekannt, und die moral-ethtisch-pragmatische, am Leben orientiert. Kann sich jeder seinen Reim machen,wie er was betrachten will. Es gibt eben Leute, denen möchte man nicht mal mehr im Mondschein begegnen oder gar ein Stück Brot von denen nehmen. Wäre mal interessant zu wissen, ob und wann die "Könige von Kiel" jemals wieder in der Flens- Arena waren!?
http://www.spiegel.de/sport/sonst/handb ... 89971.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon kormann » 21.03.2013, 07:54

Gestern abend - Schwenker wurde beim Spiel gegen die RNL in der Halle gesehen ...
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Dino » 21.03.2013, 10:13

kormann hat geschrieben:Gestern abend - Schwenker wurde beim Spiel gegen die RNL in der Halle gesehen ...

Wahrscheinlich hat der "Augenzeuge" vorher zu viel Glühwein und Bier gehabt.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon baloo » 21.03.2013, 11:41

Ich meine auch, ihn gesehen zu haben. Allerdings war ich mir über die weite Distanz von der Nordtribüne bis hin zum Gästeeingang nicht ganz sicher.
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: CL 2007 Manipuliert?

Beitragvon Kay » 22.03.2013, 19:03

Dumm nur, dass die "Vorschüsse" bzw. "Darlehen" nicht bilanziert und im Jahresabschluss testiert wurden, Untreue eben!
http://www.kn-online.de/Sport/THW/Goos- ... l-aussagen
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste