Forum App

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Forum App

Beitragvon touretti » 27.08.2012, 13:12

Bin glaub ich auch dafür! ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=IKn8B0DdaHM
Benutzeravatar
touretti
Member
 
Beiträge: 346
Registriert: 19.12.2010, 11:00
Wohnort: Flensburg

Re: Forum App

Beitragvon langeri » 22.11.2012, 13:33

geht dann etwas einfacher, aber die meisten androiden haben doch mittlerweile Screens über 4 Zoll da geht eigentlich auch die normale Seite ganz gut, ohne das es nervig viel zu scrollen gibt.
langeri
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2012, 16:14

Re: Forum App

Beitragvon 32:31 » 22.11.2012, 18:03

Tapatalk gibt es auch für iOS (iPhone, iPad)
Das Forum kann kostenfrei für Tapatalk registriert werden.

Das wäre doch ein erster Schritt ;-)
32:31
Member
 
Beiträge: 947
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: Forum App

Beitragvon baloo » 13.03.2013, 08:19

Jetzt fehlt nur noch, daß für uns nicht Facebook-Nutzer das Forum in die SG-App mit eingefügt wird!
Unser Sport ist hart aber fair - und "Hurensöhne"-Rufe und "unbelehrbare Ultras" haben da nix zu suchen!
Benutzeravatar
baloo
Member
 
Beiträge: 2066
Registriert: 16.09.2004, 07:20
Wohnort: Flensburg - wo sonst?

Re: Forum App

Beitragvon Flink » 22.10.2014, 21:49

Frage an wen ? (Jan oder Admins?) : ich habe seit dem Webseitenneuauftritt? hier im Forum ständig "general error" (No buffer space available [2002]), nach einpaar Klicks passt es dann wieder, aber soll doch eigentlich nicht sein? Mach ich oder mein Browser etwas falsch? Oder wird zu wenig Speicher für das Forum angelegt?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Forum App

Beitragvon Jan » 22.10.2014, 22:08

Flink hat geschrieben:Frage an wen ? (Jan oder Admins?)


ADMIN... ist anscheinend technische Sache, und ich weiss im übrigen immer noch nicht, wer denn jetzt bei h2 mein eventueller Ansprechpartner ist... naja, mal sehen, wie lange ich noch lust hierauf habe...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Forum App

Beitragvon Flink » 22.10.2014, 22:13

Danke für die Antwort, hab mal nach der Fehlermeldung gesucht, könnte auch an meinem ollen Rechner liegen, aber passiert wirklich nur hier auf der Seite. Dann schreibe ich mal die Admins beizeiten an.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Forum App

Beitragvon Jan » 22.10.2014, 22:24

tja, mir sagt der immer was von einem sql-dingens-error... dreimal aktualisieren hilft meistens, nervt aber irgendwie... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Forum App

Beitragvon Flink » 31.10.2014, 20:36

Anfrage wegen der Fehlermeldung ist angekommen, man kümmert sich. Falls jemand näher beschreiben kann, wann, bei welcher Aktion der Fehler auftritt, wird man sich über einen Hinweis freuen.
Zurzeit gibt es bei mir keinen "general error" hier, vielleicht wurde schon was behoben?
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste