Adé Campushalle

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Adé Campushalle

Beitragvon kormann » 17.11.2012, 10:42

sg und werder hat geschrieben:Bitte Nicht!!!
Warum Flens Arena,wegen den paar Euros ?
Verkauft ruhig euren Charakter, bis ihr so seid wie die Rhein-Neckar-Löwen oder der HSV.
Irgendwann wird die Werbung präsentiert von...
Lieber ein Platz schlechter, als den Charakter zu verlieren.

Da hast Du offensichtlich etwas falsch verstanden: Die SG hat damit nichts zu tun und keinen Einfluß darauf. Das war die Entscheidung des Hallenbetreibers. Da würde auch ein Verzicht auf einen besseren Platz in der Tabelle nichts daran ändern ...
kormann
Member
 
Beiträge: 630
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Re: Adé Campushalle

Beitragvon Clubberer » 17.11.2012, 12:19

"Campushalle" klang so nach etwas ähnlich Emotionslosem wie "Unihalle", die beide in jeder Universitätsstadt stehen können, egal wie das "S" aussieht. Der neue Name passt besser zu Flensburg. :wink:
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Adé Campushalle

Beitragvon sg und werder » 17.11.2012, 20:30

Ihr wisst glaube ich alle nicht was Campus bedeutet,oder?
Warum wird ausgerechnet ein Hauptsponsor der SG Hallensponsor, wenn das überhaupt nichts miteinander zu tun hat?
sg und werder
Junior Member
 
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2012, 18:29

Re: Adé Campushalle

Beitragvon Krusty » 17.11.2012, 21:18

sg und werder hat geschrieben:Ihr wisst glaube ich alle nicht was Campus bedeutet,oder?
Warum wird ausgerechnet ein Hauptsponsor der SG Hallensponsor, wenn das überhaupt nichts miteinander zu tun hat?


Ich denke schon, dass "wir" wissen, was Campus bedeutet.

Aber über die Sponsoren der SG solltest du noch mal nachdenken...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Adé Campushalle

Beitragvon flinty » 17.11.2012, 21:54

Ich wollte auch grade fragen. Wird doch die Flens-Arena, nicht Bet-at-Home-Hall o.ä.?
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Adé Campushalle

Beitragvon Clubberer » 18.11.2012, 12:15

Abseits vom Flens: Nord-Schrott ist kein Nordschrott, sondern offensichtlich eine erfolgreiche Firma und ein verlässlicher Sponsor.

Fehlte nur noch, dass "Werner" (der von Brösel :wink:) mit Flens in die Arena kommt. :D
Der Clubberer von der Fördestadt
Benutzeravatar
Clubberer
Member
 
Beiträge: 847
Registriert: 22.09.2007, 16:45
Wohnort: Norimberga

Re: Adé Campushalle

Beitragvon Jan » 18.11.2012, 14:32

kormann hat geschrieben:Das war die Entscheidung des Hallenbetreibers.


ömmm... nö... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Adé Campushalle

Beitragvon Der Pate » 18.11.2012, 22:10

sg und werder hat geschrieben:Bitte Nicht!!!
Warum Flens Arena,wegen den paar Euros ?
Verkauft ruhig euren Charakter, bis ihr so seid wie die Rhein-Neckar-Löwen oder der HSV.
Irgendwann wird die Werbung präsentiert von...
Lieber ein Platz schlechter, als den Charakter zu verlieren.


Die selbst gewählte Formulierung "Verkauft ruhig euren Charakter, bis ihr so seid wie die Rhein-Neckar-Löwen oder der HSV" zeigt deutlich auf, dass der Verfasser kein SG Fan ist. Hier möchte jemand wohl nur Unfrieden stiften. Jemand mit Sympathie für die SG hätte wohl eher formuliert: Ihr verkauft den Namen unserer Halle o.ä.
Benutzeravatar
Der Pate
Member
 
Beiträge: 910
Registriert: 08.05.2011, 21:05
Wohnort: Eine kleine Bucht zwischen zwei Förden

Re: Adé Campushalle

Beitragvon flinty » 18.11.2012, 22:14

Lustig find ich auch, dass ihm hier der Platz der SG angeblich egal ist ... :mrgreen:

Zum Thema:

Der Hallenbetreiber hat damit doch nichts zu tun. Wenn ich das richtig Verstanden habe, ist es die Entscheidung der Halleneigentümer.
flinty
Member
 
Beiträge: 283
Registriert: 21.12.2011, 12:55
Wohnort: Flensburg

Re: Adé Campushalle

Beitragvon Inga1 » 29.11.2012, 08:52

einhänder hat geschrieben:habt ihr den artikel im letzten "Konter" von boy meesenburg gelesen??? alter schwede, was sich politik und verwaltung da leisten ist der hammer. die haben die sg meister und pokalsiegertafeln an der halle DEMONTIEREN lassen und alles ohne rücksprache. was ist das bloß für ein kaffeeclub in flensburg!? man stelle sich einmal vor der betreiber des hsv fußballstadions ändert den namen und lässt die statue mit dem fuß von uwe seeler abbauen.

andererseits und obwohl man keine details der gespräche kennt, hätte die sg durch das hallenneubauangebot von herrn ohms sich ein für alle mal von diesen dilletanten trennen können.

bin gespannt, ob es auf dieses statement von herrn meesenburg eine reaktion gibt.


Gestern hat er die Fanclubs aufgefordert sich zu wehren und die SG auch in diesen Bereichen zu unterstützen! Der war RICHTIG sauer. Verständlich wieich meine. Was wäre die Campushalle/Flens-Arena OHNE die SG?!
Inga1
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 15.07.2010, 15:05

Re: Adé Campushalle

Beitragvon Jan » 29.11.2012, 11:20

einhänder hat geschrieben:man stelle sich einmal vor der betreiber des hsv fußballstadions ändert den namen ...


ja, das wäre ein skandal... wie heisst das teil eigentlich gerade aktuell? 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Adé Campushalle

Beitragvon sinnwahn » 29.11.2012, 11:57

Jan hat geschrieben:ja, das wäre ein skandal... wie heisst das teil eigentlich gerade aktuell? 8)


Natürlich ist es ein Skandal! Die Siegertafeln sang und klanglos zu entfernen - aber im Flensburger Tageblatt werdet ihr dazu wahrscheinlich nichts lesen. Denn SHZ, Flensburger Brauerei und Förde Show Concept gehören -wenn ich das richtig weiß- zum großen Teil "ein und der selben Flensburger Familie".
Was ist das schönste an Kiel???
Die Autobahn nach Flensburg!! ;-)
Benutzeravatar
sinnwahn
 
Beiträge: 16
Registriert: 02.03.2009, 16:46

Re: Adé Campushalle

Beitragvon AudiPapst » 30.11.2012, 07:43

Den Bericht hab ich gar nicht gelesen am Mittwoch. Ich sollte die Zeitschrift mal ein bisschen intensiver lesen in der Halle ;)

Am besten wäre es jetzt ja von seiten der SG zu sagen: "Macht euren Scheiß alleine,wir spielen woanders."

Bloß leider hat die SG die Alternative nicht. Oder gibt es im Umland von Fl noch eine Halle,die man nutzen könnte?
WoWirSindIstOben!
AudiPapst
Member
 
Beiträge: 278
Registriert: 15.10.2009, 22:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Adé Campushalle

Beitragvon Dino » 30.11.2012, 19:36

sinnwahn hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:ja, das wäre ein skandal... wie heisst das teil eigentlich gerade aktuell? 8)


Natürlich ist es ein Skandal! Die Siegertafeln sang und klanglos zu entfernen - aber im Flensburger Tageblatt werdet ihr dazu wahrscheinlich nichts lesen. Denn SHZ, Flensburger Brauerei und Förde Show Concept gehören -wenn ich das richtig weiß- zum großen Teil "ein und der selben Flensburger Familie".



Jo...
deswegen wurde auch "einiges" nicht gedruckt...wenn man mal die Meinung einiger (oder eher zweier) Leute, die ein wenig Gewicht haben,betrachtet.
Wenn's Dethleffsen nicht gefällt, denn...
Kritische Anmerkungen sind nicht überall gern gesehen. :wink:

Aber es gibt Sachen, die sich wohl nie ändern.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Vorherige

Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste