Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 19.06.2012, 18:18

Wird mal wieder Zeit für das Kuriositätenkabinett. Fynn Holpert zieht es nicht zu Heimspielen nach Kopenhagen :wink: sondern nach "Fernost". Und damit ist nicht Minden oder gar Hannover gemeint....

"Wir als TBV Lemgo und der Handball in Deutschland stoßen an unsere Grenzen – nicht etwa sportlich, aber hinsichtlich der Vermarktung. Vor diesem Hintergrund steht für uns fest, dass wir uns international orientieren müssen. Dabei sehen wir vor allem in China erhebliches Potenzial", erklärt Fynn Holpert.
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 39619.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8013
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 28.09.2012, 17:37

Jaja, der Großstadtdschungel...... :roll:

Jetzt müssen wir in einer Halle spielen, in der wir uns nicht auskennen", meinte Nationalspieler Sven-Sören Christophersen und erklärte: "Eine gewisse Routine ist wichtig. Jetzt kenne ich aber die Kabine nicht und weiß zum Beispiel nicht, wo ich mein Auto parken muss."
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 41890.html


...weil man in eine andere Halle ausweichen muß. Wenigstens findet man die Kabine. in HH ist ja selbst das dem einen oder anderen nicht möglich.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8013
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 18.10.2012, 15:57

Von der HP der HSVH

Am Freitag, 2. November, 19.00 Uhr, ist mit der WWE Smackdown World Tour die größte Action-Seifenoper der Welt zu Gast im Wohnzimmer des HSV Handball. Als ‚Home-Team‘ der O2 World Hamburg wird jedem Dauerkarten-Inhaber des HSV Handball ein Rabatt von 20% auf Eintrittskarten in allen Preiskategorien gewährt.


Da brauchen die DK Besitzer doch nur zu den Spielen der HSV gehen, da haben sie Seifenoper genug..... :twisted:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8013
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 09.02.2013, 09:23

Das Abbendblatt aus HH berichtet:

Für das letzte Heimspiel gegen Montpellier am 23. Februar sind bereits 5500 Karten verkauft. Der Mut, das Spiel in der O2 World und nicht in der weit kleineren Sporthalle Hamburg auszutragen, scheint sich auszuzahlen. Da der Oberrang verschlossen bleibt und somit nur noch 1500 Plätze verfügbar sind, könnte Hamburg zum ersten Mal ein ausverkauftes Champions-League-Spiel erleben
http://www.abendblatt.de/sport/hsv-hand ... ieden.html


OK. Wir werden in Zukunft die Westtribüne sperren. Dann haben wir immer ausverkauftes Haus und wen interessiert denn schon die "Haute vollée"? sollen die doch stehen.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8013
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 24.03.2014, 19:03

Nach über einem Jahr Abstinenz mal wieder was kurioses........(Als wenn der "Schlag zwischen die Beine" nicht schon schmerz.. ähh kurios genug wäre.....

https://www.youtube.com/watch?v=aPoKID03J3c
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8013
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Astro » 24.03.2014, 22:08

Krusty hat geschrieben:Nach über einem Jahr Abstinenz mal wieder was kurioses........(Als wenn der "Schlag zwischen die Beine" nicht schon schmerz.. ähh kurios genug wäre.....

https://www.youtube.com/watch?v=aPoKID03J3c


Ja ja der Talant. Je oller je doller. :roll:
Naja, nachdem er so lange nicht mehr auf der Bühne war hat sich bestimmt ne Menge überflüssige Energie angestaut. :lol:
Astro
Member
 
Beiträge: 854
Registriert: 25.05.2009, 14:20
Wohnort: Handballstadt Kiel

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon 32:31 » 24.03.2014, 23:37

Meines Erachtens ist der Vorfall (wenn er denn so stimmt, wie er berichtet wird) nicht mehr witzig. Dieses "Verhalten" sollte Anlass sein, diesen Menschen lange von unserem Sport fern zu halten. Ich hoffe, dass die EHF endlich mal etwas Mut beweist.

War da nicht auch mal etwas mit unserer SG in Spanien?
32:31
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon derflensburger » 26.03.2014, 17:20

32:31 hat geschrieben:Dieses "Verhalten" sollte Anlass sein, diesen Menschen lange von unserem Sport fern zu halten. Ich hoffe, dass die EHF endlich mal etwas Mut beweist.


wird nicht passieren... oder hat die EHF schon irgendwo mal Mut bewiesen?
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon 32:31 » 28.03.2014, 08:32

5.000 € (und davon die Hälfte zur Bewährung) ist weniger als kein Mut. Das ist ein handfester Skandal und peinlich für unseren Sport. Auch wenn man berücksichtigt, das nur die Ausschreitungen bei der PK geahndet wurden.

Kann man daraus schließen, dass 'krankenhausreif schlagen' 6.000 € 'kostet'?
32:31
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 14.04.2008, 21:16
Wohnort: Nahe Flensburg

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon kormann » 28.03.2014, 13:30

Bei allen Betrachtungen des Geschehens durch Fans, Medien und Verantwortliche fehlt mir der genauere Blick auf Gudmundsson. Was hat er getan, das diese heftige Reaktion hervorruft? So ganz unschuldig scheint er nicht zu sein. Die Strafe für D. geht nach meinem Verständnis in Ordnung, da man nicht erkennen kann, was wirklich passiert ist. Mich wundert allerdings, daß aus Kielce keine Stellungnahme veröffentlicht wird.
kormann
Member
 
Beiträge: 591
Registriert: 22.12.2011, 15:26

Vorherige

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste