Hauke Mommsen gefeuert

Alles rund um die Gerüchteküche

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Hauke Mommsen gefeuert

Beitragvon Flink » 21.05.2012, 17:52

pico hat geschrieben:Wir Fans haben - so denke ich jedenfalls - ein Anrecht darauf zu erfahren, was in und um die Mannschaft passiert. ...
Gruß
pico

Ich finde nicht, dass ich ein Anrecht darauf habe und ehrlich gesagt, ist es mir auch egal, wer die medizinische Betreuung macht, solange sie die bestmögliche für die Mannschaft ist. Und das kann (hoffentlich) die Geschäftsleitung entscheiden. Vielleicht habe ich da mehr Abstand zur "SG-Familie" als du, aber vielleicht auch mehr Vertrauen, dass die schon wissen, was sie tun.
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Hauke Mommsen gefeuert

Beitragvon Krusty » 21.05.2012, 18:09

Flink hat geschrieben:Ich finde nicht, dass ich ein Anrecht darauf habe und ehrlich gesagt, ist es mir auch egal, wer die medizinische Betreuung macht, solange sie die bestmögliche für die Mannschaft ist.


Wobei: bevor sich diverse Leute äußern und wilde Gerüchte sich entfalten wäre ein kurzes Statement der SG doch nicht zu verachten. Zumal man das bei jedem scheidenden Mitabeiter so gemacht hat.

Zu allem Überfluss ist bei diesem Thema meine sonst so zuverlässige und sprudelnde Quelle versiegt...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Hauke Mommsen gefeuert

Beitragvon noch ein fan » 21.05.2012, 19:35

Schmäschke hat eine ...om(m)sen-Allergie. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Hauke Mommsen gefeuert

Beitragvon Malenter SG Fan » 21.05.2012, 21:18

pico hat geschrieben: Wir Fans haben - so denke ich jedenfalls - ein Anrecht darauf zu erfahren, was in und um die Mannschaft passiert. Es ist doch besser und ehrlicher, mit offenen Karten zu spielen, als dass sich eine ( unkontrollierte )Gerüchtewelle aufstaut und die derzeit gute Stimmung rund um die SG vermiest.


:!: Meine Zustimmung hast du. Liegt auch daran, dass ich was sowas angeht sehr neugierig bin! ;)
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Hauke Mommsen gefeuert

Beitragvon dizzy » 22.05.2012, 00:00

So schaut es aus - ein professionell geführter Verein muss zu solchen Themen Stellung nehmen.
Dabei müssen keine Gründe, Interna oder Details benannt werden, eine Medienmitteilung, dass man sich getrennt hat, ist aber unumgänglich.
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: Hauke Mommsen gefeuert

Beitragvon derflensburger » 23.05.2012, 15:06

dizzy hat geschrieben:So schaut es aus - ein professionell geführter Verein muss zu solchen Themen Stellung nehmen.
Dabei müssen keine Gründe, Interna oder Details benannt werden, eine Medienmitteilung, dass man sich getrennt hat, ist aber unumgänglich.



... unumgänglich, wenn es denn stimmt. Sonst ist jeder Kommentar völlig überflüssig.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Hauke Mommsen gefeuert

Beitragvon La123 » 23.05.2012, 15:33

und warum schreibt die Avis und die KN darüber. Warum wurde Prof.Mommsen inden letzten 3 Spielen vertreten ??.
Also irgend etwas ist schon an den Gerüchten dran.
La123
Member
 
Beiträge: 235
Registriert: 01.01.2012, 18:11

Re: Hauke Mommsen gefeuert

Beitragvon derflensburger » 23.05.2012, 17:50

La123 hat geschrieben:und warum schreibt die Avis und die KN darüber. Warum wurde Prof.Mommsen inden letzten 3 Spielen vertreten ??.
Also irgend etwas ist schon an den Gerüchten dran.


Wenn du genau liest, habe ich dem nicht wiedersprochen.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Hauke Mommsen gefeuert

Beitragvon sabersun » 25.05.2012, 00:50

Im Grunde ist es völlig egal. Wenn die Geschäftsführung bekannt gibt - wie man es hier wünscht - dass man sich von Herrn Mommsen getrennt hat, dann meint ihr im Ernst es wird keine weiteren Gerüchte geben? Dann wollen diejenigen, die nach der Stellungnahme gefragt haben gleich wissen "warum Herr Mommsen gegangen ist". :-)
Mit einer Bekanntgabe vereitelt man keine Gerüchte...
Toleranz ist das unbehagliche Gefuehl, der Andere koennte am Ende vielleicht doch recht haben.
"Robert Lee Frost"

Schokolade ist gut gegen Zähne!
sabersun
Member
 
Beiträge: 393
Registriert: 04.03.2006, 19:18
Wohnort: Deutschland

Re: Hauke Mommsen gefeuert

Beitragvon kop » 25.05.2012, 09:29

Hönseröv hat geschrieben:Eine Sache kann ich euch sagen: Die Kündigung hat nichts mit Glandorf zu tun.



Sicher? Ich habe da etwas anderes gehört!
kop
Junior Member
 
Beiträge: 171
Registriert: 01.09.2004, 20:11

Re: Hauke Mommsen gefeuert

Beitragvon Esoxmax » 25.05.2012, 11:56

ich Denke mal das mit Hauke auch Vertragliche Dinge geklärt werden müssen. Zur Zeitliegt der Schwerpunkt wohl eher auf der Sportlichen Seite bei der SG. Also gepflegt durch die Hose atmen und erstmal das Finale abwarten.
Esoxmax
Junior Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 01.08.2010, 19:58
Wohnort: Glücksburg

Re: Hauke Mommsen gefeuert

Beitragvon Dino » 26.05.2012, 16:05

Esoxmax hat geschrieben:ich Denke mal das mit Hauke auch Vertragliche Dinge geklärt werden müssen. ....

Kommt wohl hin.

Es gibt nun mal Sachen,...die macht man nicht ! :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Hauke Mommsen gefeuert

Beitragvon Bubi Schleswig » 31.05.2012, 13:05

wer in der Lotterie spielt, muss auch mit Gewinnen rechnen.... :wink:
Bubi Schleswig
Member
 
Beiträge: 1163
Registriert: 01.12.2007, 10:04
Wohnort: Schleswig

Re: Hauke Mommsen gefeuert

Beitragvon Handballbub 69 » 01.06.2012, 18:02

ja mei...dann hätte der gute kaiser franz (beckenbauer) seit 40 jahren keinen job mehr erhalten :wink:
Handballbub 69
Junior Member
 
Beiträge: 150
Registriert: 18.01.2007, 04:05
Wohnort: Handewitt

Re: Hauke Mommsen gefeuert

Beitragvon ThreeDollarChino » 01.06.2012, 20:29

Ich habe jetzt gehört, das es zeitlich wohl mit seinen Verpflichtungen in Damp nicht mehr gepasst hat.
Außerdem ist seine Freundin hochschwanger und steht wohl kurz vor der Geburt.

Warum er dann allerdings keine anständige Verabschiedung bekommen hat und es nicht einmal eine Pressemitteilung der SG gab bleibt jedoch ein Rätsel auf das ich jedoch keine Antwort weiß.
MIT TRADITION + HERZ
GEGEN KOMMERZ ...
ThreeDollarChino
Junior Member
 
Beiträge: 192
Registriert: 22.12.2011, 01:01
Wohnort: Nähe Lübeck

VorherigeNächste

Zurück zu Gerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste