Rotes SG-Trikot

Hier geht es um Fan-Artikel etc.(shop.sg-flensburg-handewitt.de)

Moderatoren: Jan, Ki

Rotes SG-Trikot

Beitragvon Waliser » 07.05.2012, 16:07

Waren die roten F4-Trikots nur für das Turnier oder sind es die neuen für die kommende Saison?
Ich finde, sie sehen klasse aus und möchte unbedingt eines haben :D Das Feedback in den Fankurven dazu war ja insgesamt nur positiv.
Jetzt müsste nur noch Gottfridsson im Sommer kommen und Figos 23 bekommen :D
Benutzeravatar
Waliser
Member
 
Beiträge: 388
Registriert: 18.03.2001, 01:01

Re: Rotes SG-Trikot

Beitragvon Ruvi » 07.05.2012, 16:52

Mir hat das Trikot auch sehr gut gefallen und ich würde es mir auch wohl gönnen. Ich fand aber ebenfalls die Roten Fan-Shirts sehr gelungen. Kann mir jemand sagen, warum es im SG-Shop keine Fanshirts wie das besagte Rote vom Final Four mehr wir früher gibt. Leider komme ich aufgrund meiner geographischen Lage nicht mal eben am Plop-Shop vorbei.
Ruvi
Member
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.08.2008, 19:10

Re: Rotes SG-Trikot

Beitragvon noch ein fan » 07.05.2012, 19:28

Waliser hat geschrieben:Waren die roten F4-Trikots nur für das Turnier oder sind es die neuen für die kommende Saison?

Da sind die neuen Trikots
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Rotes SG-Trikot

Beitragvon starker » 05.06.2012, 14:08

Die neuen Trikots gefallen mir noch einen Tick besser als die roten! :D Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich sie jetzt zum ersten Mal gesehen habe. Das werde ich mir auf jeden Fall kaufen, wenn es soweit ist. Oder gibt es das schon zu bestellen? Mein altes Trikot sieht auch schon ein bisschen mitgenommen aus, nach mehreren Stadionbesuchen und dem Mitfiebern zu Hause vor dem Fernseher. :D Ich habe letztens auch noch hier ganz brauchbare Infos zum Spiel gelesen. Ich finde, dass es im Internet relativ wenig brauchbares dazu gibt und ich hoffe, dass das jetzt auch an richtiger stelle ist. Ich bin schon gespannt, wie die kommende Saison wird und dann in den neuen Trikots ;)
starker
 
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2012, 21:10

Re: Rotes SG-Trikot

Beitragvon Coburger » 03.02.2013, 21:48

Hallo,

hänge meine Frage einfach mal an...
Da sich ja die Lieferbarkeit nach langer Zeit wieder entscheidend verbessert hat, habe ich mir jetzt kurz vor Ende der Hummel Ära auch ein rotes Trikot über den Online-Shop zugelegt.

Über eines bin ich nur etwas irritiert: Name und Nummer (77) sind "reinweiß" aufgedruckt, die wohl eigentlich weißen Sponsorenaufdrucke haben einen rosa Stich.

Ist dieses Phänomen auch bei eurern Trikots zu beobachten ?

Das Trikot fällt übrigens gefühlt kleiner aus als in den Vorjahren...

Vielen Dank !


Björn
Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist
Coburger
 
Beiträge: 42
Registriert: 01.10.2010, 21:28
Wohnort: 939 Autobahnkilometer abseits der Campushalle

Re: Rotes SG-Trikot

Beitragvon Andi74 » 03.02.2013, 22:24

Egal, Björn.
Andi74
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Rotes SG-Trikot

Beitragvon Krusty » 03.02.2013, 22:28

Coburger hat geschrieben:Das Trikot fällt übrigens gefühlt kleiner aus als in den Vorjahren...


Das kenn' ich auch...... :lol: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu Fanshop

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste