Bundesliga außer Kiel u.a.

Allgemeines rund um das Thema Handball

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon ojessen » 30.04.2012, 11:06

Jicha war auch mal in Lemgo. ;)
ojessen
Junior Member
 
Beiträge: 132
Registriert: 07.03.2009, 14:52

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Malenter SG Fan » 06.09.2012, 15:18

seit wann ist Pfahl eigentlich wieder fit? Meine erst letztens gelesen zu haben, dass Gummersbach noch auf ihn verzichten muss und jetzt wirft er schon 7 Tore? :?
Malenter SG Fan
Member
 
Beiträge: 1485
Registriert: 25.10.2010, 18:56
Wohnort: Zwischen Flensburger Förde und Weser

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon captain_gut » 06.09.2012, 15:29

ojessen hat geschrieben:Jicha war auch mal in Lemgo. ;)


Der war da allerdings schon nicht schlecht. Der wirkliche Durchbruch kam zwar in Kiel, aber der war vorhersehbar.
Benutzeravatar
captain_gut
Member
 
Beiträge: 1319
Registriert: 04.05.2008, 11:42
Wohnort: Rendsburg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 12.11.2012, 20:48

In der Ursprungsversion wurde Bobs Beleidigung, so ´n abgewandeltes Götz von Berlichingen Zitat noch wortwörtlich und in Anführungsstrichen aufgeführt. Dann regierte der Zensor. Die Schiedsrichter kannten aber wohl keinen Spaß oder wollten den Goethe Klassiker nicht wunschgemäß interpretieren. :mrgreen:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Taruper » 21.11.2012, 20:37

Wetzlar mischt weiterhin kräftig oben mit und gewinnt überraschend in Berlin mit einem Tor!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 21.11.2012, 22:00

Ein runder Spieltag...
...muss man sich da langsam über die Hessen Gedanken machen?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Olaf--PI » 22.11.2012, 15:02

noch ein fan hat geschrieben:Ein runder Spieltag...
...muss man sich da langsam über die Hessen Gedanken machen?


Sieht so aus. Wer nach 13 Spieltagen, also kurz vor Ende der Hinrunde, auf Platz 3 steht, kann ja so schlecht nicht sein.
Vor allem muss man aber wohl den Punkt der SG dort inzwischen doch als gewonnenen Punkt verbuchen.
Olaf--PI
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 20.12.2006, 18:48
Wohnort: Pinneberg

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Taruper » 19.12.2012, 20:52

Wetzlar verliert deutlich in Minden, Berlin verliert zu Hause gegen Hannover. Mal sehen wie sich die RNL in Balingen verkaufen
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 19.12.2012, 21:42

Die haben leider nicht mitgespielt und mit einem Tor gewonnen.
Ansonsten ein relativ runder Spieltag für die SG.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Krusty » 19.12.2012, 21:47

noch ein fan hat geschrieben:Die haben leider nicht mitgespielt und mit einem Tor gewonnen.
Ansonsten ein relativ runder Spieltag für die SG.


Kann man sagen. Nur dass HH gerade den Trippelbesieger zerlegt ist wenig schön. aber damit hat die HSV dann aber auch ihr Pulver erst mal wieder verschossen.... :wink:

Die Überraschung der Saison sind in der tat die RNL als "Herbstmeister". Aber: sie hatten auch ein wenig Glück mit den Terminen und angeschlagenen Gegnern. Das kann in der Rückrunde auch schnell den anderen Weg gehen. FL steht jetzt auch optisch in der Tabelle ganz gut da!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon noch ein fan » 19.12.2012, 22:18

Krusty hat geschrieben: Nur dass HH gerade den Trippelbesieger zerlegt ist wenig schön.

Wieso? Es ging doch um unsere Konkurrenz, von daher ist es doch gut, dass der Abstand dazu sich ein wenig vergrößert hat. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Linus » 10.05.2013, 08:23

Dem Bergischen HC und Viktor Szilagyi ist der (Wieder-) Aufstieg in die 1.Bundesliga gelungen... :D Herzlichen Glückwunsch !!!
Da können wir uns jetzt schon alle auf ein Wiedersehen freuen!
Was eine Saisonvorbereitung im wunderschönen Norden doch alles bewirken kann... :wink:
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 47767.html
Linus
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.06.2007, 18:28

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon eeek » 07.06.2013, 16:14

Das Heimspiel des SCM gegen Göppingen wurde aufgrund der Hochwassersituation in Magdeburg abgesagt und fällt damit ersatzlos aus.

Die Mannschaft, Trainerteam und Management haben sich gemeinsam entschieden nicht anzutreten. Ein Teil der Spieler ist persönlich betroffen und wird sich zunächst um die Sicherung der eigenen Familie bzw. des eigenen Wohnungen bemühen. Die verbleibenden Spieler, Trainer und Management werden sich umgehend beim Katastrophenschutz melden und die Hilfskräfte vor Ort in Magdeburg unterstützen.


Hut ab vor dieser Entscheidung des SCM, man kann nur die Daumen drücken, dass die Stadt das Wochenende halbwegs gut übersteht.
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Krusty » 24.07.2013, 17:42

Bob Hanning bringt nichts aus der Ruhe. Noch immer haben die Füchse keinen Hauptsponsor gefunden aber der Manager fabuliert:

Doch was muss ein Unternehmen zahlen, um Hauptsponsor bei den Füchsen zu werden? Bei der Frage überlegt Hanning kurz. "Unser bisheriger Hauptsponsor hat in einer eigenen Analyse errechnet, dass die Füchse-Brust 4,5 Millionen Euro wert ist."
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 49588.html


Dann man tau.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Bundesliga außer Kiel u.a.

Beitragvon Uwe » 24.07.2013, 19:03

Na, dann ist doch kein Wunder, daß die noch kein neuen Sponsor gefunden haben. Wer legt schon so viel Geld auf den Tisch.
Uwe
 
Beiträge: 15
Registriert: 16.07.2013, 21:59

VorherigeNächste

Zurück zu Handball allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste