Kieler Bruchlandung

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 13.05.2011, 17:03

Oha, in Kiel werden fotografierende Pressesprecher anscheinend entlassen (nein, nicht der Kasuist - der interpretiert frei herum und vergrätzt andere Forumsteilnehmer) und kritische Geister im Forum kalt gestellt. Crisis, what crisis?...... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 03.06.2011, 10:54

Die Marketing- und Presseabteilung des THW schwächelt ja nun schon seit geraumer Zeit. Mit diesem Shirt zum Saisonabschluß hat man aber mal wieder den Vogel abgeschossen:

Bild

Meister der Herzen? Das hat schon bei der HSV nicht funktioniert..... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Flink » 03.06.2011, 16:19

Auweia, das wird den Fans weh tun: Sieger der Herzen klingt fast nach einer Demütigung für die Sieger-Gen-Verwöhnten. (OT: ich stelle mir grad Omeyer und Zeitz vor wie bei den Simpsons: haha, ich hab dein Herz berührt )
Du hast die Rückseite vergessen: Zugegeben, die SG-Liste wäre kürzer.
Aber wenn mans nötig hat, listet man eben alle Titel auf, nur was bedeutet es, wenn der letzte dann auf dem Hintern landet? :roll:
Was für eine Kampfansage! :lol:
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 06.06.2011, 19:02

2.500 Euro Strafe und ein Spiel Sperre für Gislason
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 31807.html


Tja, man sollte den Mund nicht zu voll nehmen. Und in Kiel vielleicht schon gar nicht.

Der Historiker wurde mal wieder zum Hysteriker. ..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon noch ein fan » 08.06.2011, 02:48

Alfred Gislason bleibt sich und seinen Verschwoerungstheorien wohl treu.
"Christian Fitzek, Hamburgs sportlicher Leiter, hatte ja schon länger gegen uns polemisiert nach dem Motto: Kiel, Kiel, immer wird Kiel Meister, das ist nicht gut für die Liga. Ich will nicht ausschließen, dass das Wirkung gezeigt hat" Und der Dentist, äh Kommanditist im Kieler Forum pflichtet ihm geflissentlich bei. :D
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Flink » 08.06.2011, 15:19

Ich verstehe aber nicht, auf wen das Wirkung gezeigt haben soll? Die THW-Spieler, die besten Fans der Welt, oder die Schiedsrichter?
Auf jeden Fall eine Anregung, mal wieder ins THW-Forum zu schauen, mal sehen, ob ich den finde
der Dentist, äh Kommanditist


Respekt für die Uhrzeit des Posts, noch ein fan! (oder einfach Nachtschicht?)
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 09.06.2011, 07:13

Flink hat geschrieben:Respekt für die Uhrzeit des Posts, noch ein fan! (oder einfach Nachtschicht?)


Oder andere Zeitzone? :wink:

Der Kieler Historiker ist `ne echte Knalltüte. Fiel mir früher (als er in MD oder GM war) gar nicht so auf. Aber vielleicht hat das ja auch was mit der Umgebung zu tun...... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Dino » 09.06.2011, 08:02

Er hat einfach nur schlechten Umgang. :D
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Kay » 09.06.2011, 15:52

Die Total- Lachnummer, nach etlichen davor, wird bestraft und das passiert einem Historiker. Bild
http://www.shz.de/nachrichten/top-thema ... lason.html
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 16.07.2011, 14:35

Die Kieler sind zwar sicher auf La Réunion gelandet, aber dort verläuft das Tourismusprogramm analog zur letzten Saison:

Am Freitag ging es für die THW-Asse auf Delfin-Wal-Safari. "Wir haben zwar weder Delfine noch Wale gesehen, aber die zwei Stunden auf dem Schiff waren trotzdem klasse", berichtet Raul Alonso. http://www.thw-provinzial.de/thw/11071602.htm


:lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon noch ein fan » 16.07.2011, 22:26

Lästern liegt mir ja nun völlig fern. :mrgreen:
Aber, problematischer war wohl der Hinflug in der Holzklasse wenn auch nicht mit Donnerflug Airline :wink: Bei den Gastgebern dachte man wohl es kommen nur sieben Mann + Trainer und nicht die ganze Kapelle nebst Resten der Geschäftsstelle...wie viele Notausgänge hat so ein Flieger eigentlich?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 17.07.2011, 17:23

noch ein fan hat geschrieben:Lästern liegt mir ja nun völlig fern. :mrgreen:


Mir auch. Und Unfälle sind schon doof. Aber 'ne Bruchlandung ist es trotzdem:

Zeitz stürzt bei Talabfahrt
Christian Zeitz stürzte mit einem Fahrrad bei einer Fahrrad bei einer Abfahrt aus 2000 Meter Höhe.

Der Rückraumspieler ist mit dem Fahrrad gestürzt und hat sich eine Schulterverletzung zugezogen. „Er ist in seiner Bewegung eingeschränkt. Aber es ist nichts Dramatisches“, sagte Mannschaftsarzt Detlev Brandecker am Sonntag.


Nein, keine Sorge, er stürzte nicht aus 2000 m Höhe..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Dino » 17.07.2011, 19:11

Krusty hat geschrieben:...

mit einem Fahrrad bei einer Fahrrad ..... :wink:

:wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 17.07.2011, 19:32

Dino hat geschrieben: :wink:


:oops: ...man soll Zitate nicht manipulieren und diese deutlich also solche kennzeichnen.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Flink » 24.07.2011, 12:42

Zunächst verfolgte ich das Kieler Sommertheater mit Verwunderung (Personalfragen), dann amüsierte es mich (von Häme will ich mal nicht reden) (Elwardt, Zeitz), es folgte Kopfschütteln (Friedensgespräche, Kreisposition), so langsam weicht das einem Entsetzen - was ist das denn für ein Stinkstiefel, dieser AG?
"Einige haben in der Sommerpause nichts gemacht", sagte der Trainer, der darauf mit Verständnis reagierte. "Die Pause war sehr kurz. Da kann ich nicht erwarten, dass die Jungs weiter voll trainieren." Gislason wäre aber nicht Gislason, wenn diese Defizite ohne Folgen bleiben würden: "Ab Montag wird es brutal. Wer bisher nichts gemacht hat, wird es bereuen."
http://www.thw-provinzial.de/thw/11072301.htm
So redet man über/mit Vollprofis.
Schade nur, dass er nicht die faulen Buben genannt hat, dann gäbe es schon mal Sündenböcke, falls es in der Saison nicht klappt.

Inzwischen halte ich das alles für eine gute Taktik des THW, das Sommerloch so zu füllen: die Gegner denken alle, die sind sicher völlig verunsichert, vielleicht auch auf dem Spielfeld - aber Pustekuchen, intern ist der Mannschaftsgeist auf den vielen Busfahrten so durch Gruppenspiele, oder Friedensgespräche gestärkt worden, dass sie völlig konzentriert und siegesgewiss in die neue Saison starten, für CZ ist so ein Anschiss doch eher nur Ansporn im Spiel. (und die SG ist der erste Gegner :shock: )
".... aber wir müssen auch zurücklaufen, ok?" (Beginn einer Timeout-Ansprache von Maik Machulla)
".... und zurücklaufen. Bitte!" (Ende einer Timeout-Ansprache von Ljubomir Vranjes)
Benutzeravatar
Flink
Member
 
Beiträge: 3700
Registriert: 26.09.2009, 19:36

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste