Rechnung für Dauerkartenbestellung

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Rechnung für Dauerkartenbestellung

Beitragvon Britta » 26.04.2011, 14:43

Hallo Leute,
habe mal hier eine grundsätzliche Frage:

laut Download-Formular gehen alle bestellten Dauerkarten, die bis zum 03.06.11 nicht bezahlt sind in den freíen Verkauf. Nun haben wir aber letzte Woche die Rechnung für unsere Karten bekommen, auf der steht, dass diese Rechnung sofort fällig ist (ohne Abzug sofort nach Erhalt der Rechnung).

Da ich selbst im kaufmännischen Bereich arbeite, widerspricht sich das für mich.
Ich wollte die Rechnung erst gegen Ende Mai bezahlen, habe aber keine Lust nach zwei/drei Wochen eine Mahnung zu erhalten...

Weiß jemand etwas? Ich möchte die Karten nämlich so spät wie möglich, aber natürlich bis zum 03.06.11 begleichen.

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Re: Rechnung für Dauerkartenbestellung

Beitragvon Krusty » 26.04.2011, 17:39

Britta hat geschrieben:Weiß jemand etwas? Ich möchte die Karten nämlich so spät wie möglich, aber natürlich bis zum 03.06.11 begleichen.



Keine Ahnung. Stand bei der SG noch nie in der Kreide. Nicht alle Firmen mahnen sogleich, weil der Aufwand ja auch nicht unerheblich ist.

Warum aber habt Ihr die Karten dann nicht Ende Mai bestellt? Da wäre doch immer noch genug Zeit gewesen......Und Stehplatzkarten kann man ja nun auch direkt vor Saisonstart erwerben.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8013
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Rechnung für Dauerkartenbestellung

Beitragvon kroork » 27.04.2011, 05:23

Britta hat geschrieben:habe aber keine Lust nach zwei/drei Wochen eine Mahnung zu erhalten...

Mahngebühren dürfen erst ab der 2ten Mahnung erhoben werden.
kroork
Junior Member
 
Beiträge: 145
Registriert: 31.12.2009, 13:25
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste