Meisterrunde A-Jugend

Hier geht es um Diskussionen rund um den SG Unterbau

Moderatoren: Jan, Ki

Meisterrunde A-Jugend

Beitragvon nina » 21.02.2010, 18:04

Die A-Jugend der SG hat das erste Spiel der Meisterrunde gegen den OSC Schöneberg/Friedenau souverän mit 47:21 gewonnen. Glückwunsch! Und ein Teil der Jungs trug anschließend noch dazu bei, dass die Zweite mit 32:22 auch erfolgreich war.
Benutzeravatar
nina
Member
 
Beiträge: 647
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: Nähe SL

Re: Meisterrunde A-Jugend

Beitragvon Aimsir Bron » 21.02.2010, 22:18

Ich muss auch sagen, das beide Spiele am heutigen Sonntag, besonders auf Grund "unserer" A-Jugendlichen sehr erfreulich waren.
Gerade Marc Blockus hat dem Oranienburger HC gut eingeschenkt. Insgesamt von beiden Mannschaften eine tolle Leistung. Schade für alle die es verpasst haben.
Viel Spaß hat auch unsere B-Jugend gegen den THW am Sa gemacht. Hier stellvertretend genannt, Mike Williams, der eine wirklich tolle Leistung gezeigt hat und vom THW nicht zu stoppen war.
Aimsir Bron
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2009, 06:50

Re: Meisterrunde A-Jugend

Beitragvon Krusty » 11.04.2010, 19:16

Nach den Nackenschlägen der letzen Woche hat sich die A-Jugend in der Meisterrunde wieder berappelt und kann aus eigener Kraft doch noch an die Spitze kommen.

09.04.10 SG Flensburg/Handewitt VfL Potsdam 33:29
11.04.10 SG Flensburg/Handewitt HSV Insel Usedom 35:27

"Nur noch" gegen Potsdam und Spandau gewinnen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8139
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Meisterrunde A-Jugend

Beitragvon Krusty » 25.04.2010, 17:56

Aus der Traum. Flensburg verliert 32:30 gegen Potsdam.... :cry:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8139
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte


Zurück zu SG Unterbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast