Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon eeek » 29.03.2010, 12:08

Der Anlass ist eigentlich eher traurig, aber wenigstens die Schlagzeile bei Handball-World ist skurril:
Sonderbericht nach Biss-Attacke bei Füchse-Spiel

[Quelle]
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1562
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Volley11 » 29.03.2010, 12:42

eeek hat geschrieben:Der Anlass ist eigentlich eher traurig, aber wenigstens die Schlagzeile bei Handball-World ist skurril:
Sonderbericht nach Biss-Attacke bei Füchse-Spiel

[Quelle]

Jep,das ist er. Handball gilt ja schon lange als körperintensives Spiel. Aber das sich jetzt die Spieler untereinander fertig machen! Komisch... :oops:
Lars Christiansen KIF Kolding- bästa handbollsspelare
http://www.lars-christiansen.com
Volley11
Member
 
Beiträge: 203
Registriert: 06.03.2010, 13:39
Wohnort: Göteborg

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 05.05.2010, 10:22

Martin Schwalb läßt sich in die Karten schauen und gibt seine Taktik preis.... :wink:

Schwalb: Wenn es darum geht, eine Entscheidung zu fällen, dann gucken sie mich an. Und da sind wir wieder bei der Führung einer solchen Mannschaft. Denn ganz wichtig ist, dass meine Entscheidung nachvollziehbar ist. Du musst einen Arsch in der Hose haben. Wollen Sie ein Beispiel hören?

SPIEGEL ONLINE: Gerne.

Schwalb: Wenn ich einen verletzten Pascal Hens habe und ich will, dass der nach Honolulu fliegt und sich zwei Monate an den Strand legt, dann begründe ich das auch und sage meinen Jungs: Ich will das. Und wenn der wiederkommt, ist er fit. Aber wenn der nächste kommt und sagt, ich will auch nach Honolulu, dann sage ich nein, bei dir ist es nicht gut, du musst nach Moskau in die Innenstadt. Du musst nicht alles gleichmachen, du musst es nur begründen.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,690929,00.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8020
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon noch ein fan » 05.05.2010, 20:56

Oh, oh, dann muss oder sollte man als evtl. Hamburgsympathisant sich aber gewisse Sorgen bei der Erringung der Meisterschaft machen,...bei solch einem Erklärbär. Kein Wunder, dass Marcin und Hens ihm zumindest in den Auszeiten kaum noch zuhören. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6566
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 21.05.2010, 12:23

"Rudi Ratlos" im Interview mit dem Abendblatt:

Die Handball-Bundesliga droht sich zu einem Dreikampf zwischen Kiel, den Rhein-Neckar-Löwen und dem HSV zu entwickeln. Ist das in Ihrem Sinne?

Überhaupt nicht. Das ist schädlich für die Liga und für uns. Wie sollen wir jedes Mal die O2 World füllen, wenn nur drei, vier Spiele in der Saison Spannung versprechen? Wir brauchen viele starke Vereine. Dazu benötigen wir jedoch eine weit bessere zentrale Vermarktung der Liga. Was die Handball-Bundesliga, die HBL, derzeit für die Marke Handball einnimmt, sind Peanuts. Der Sockelbetrag, den jeder Klub erhält, muss nachhaltig erhöht werden. Dass von den Vereinen in Eigenregie erwirtschaftete Geld reicht mittelfristig nicht, um die steigenden Spielergehälter zu bezahlen. Verlieren wir aber unsere besten Spieler, können wir unserem Publikum nicht mehr den Sport bieten, für den es in die Hallen kommt. Wenn wir da nicht gegensteuern, droht der Handball hierzulande seine Bedeutung zu verlieren.
http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... aputt.html


Nein, denn wir brauchen ganz viele O2 Worlds für die Liga und mindesten einen Milliardär für jeden Club.... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8020
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon euphorieautomat » 25.05.2010, 17:21

Rudi Ratlos hat geschrieben:Was die Handball-Bundesliga, die HBL, derzeit für die Marke Handball einnimmt, sind Peanuts. Der Sockelbetrag, den jeder Klub erhält, muss nachhaltig erhöht werden.


Ich find das gar nicht so dumm. Eine deutliche Erhöhung des Sockelbetrags wäre ein wichtiger Schritt, zwar nicht hin zu einer ausgeglicheneren Liga, aber dafür würde zumindest die ein oder andere Insolvenz abgewendet werden können.
Wenn Rudolph aber wirklich ein ernsthaftes Interesse an einer ausgeglichenen Liga hat, muss er endlich aufhören den HSV mit Geld vollzupumpen.
Benutzeravatar
euphorieautomat
Junior Member
 
Beiträge: 130
Registriert: 19.03.2010, 14:44
Wohnort: Leipzig

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Ki » 25.05.2010, 17:36

Die Mäzene dieser Welt müssten ihr Vermögen nur etwas streuen :lol:
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Dino » 25.05.2010, 19:40

Krusty hat geschrieben:"Rudi Ratlos" im Interview mit dem Abendblatt:

Die Handball-Bundesliga droht sich zu einem Dreikampf zwischen Kiel, den Rhein-Neckar-Löwen und dem HSV zu entwickeln. Ist das in Ihrem Sinne?

...
http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... aputt.html



:lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 04.06.2010, 18:42

Ob nun in Hamburg oder Lemgo. Eines hat "Mimi" Kraus auf jeden Fall: :wink:

http://www.horizont.net/kreation/fullsc ... t-3760.flv
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8020
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon eeek » 04.06.2010, 20:29

Krusty hat geschrieben:Ob nun in Hamburg oder Lemgo. Eines hat "Mimi" Kraus auf jeden Fall: :wink:

http://www.horizont.net/kreation/fullsc ... t-3760.flv

Nachdem man mich erst darauf hinweisen musste, dass Mimi "geilen" und nicht "keinen" sagt, habe ich gewisse Zweifel, ob der Spot wirklich so gelungen ist. 8)
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1562
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Jan » 04.06.2010, 21:58

am mittwoch hatte er ja zwei groupies links und rechts auf dem backstage-parkplatz AM arm... 8) 8) 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 02.12.2010, 21:25

Man muß hier auch mal wieder was reinsetzen.....

Die Hamburger sind ein komisches Volk. der Präsi kannn sich partout nicht an alte Presseerklärungen erinnern, aber diese hier ist auch nicht ohne:

Der HSV Handball möchte im Hinblick auf die Berichterstattung rund um den gestrigen Spieltag festhalten, dass auf dem Weg von Gummersbach nach Hamburg keine ‚Party‘ im Mannschaftsbus stattfand. Ebenso wenig ist das HSV-Team nach Ende der Begegnung der Rhein-Neckar Löwen gegen den THW Kiel in ‚Jubel‘ ausgebrochen.


Was sind das bloß für Langweiler da in HH...... :D
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8020
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 23.07.2011, 15:52

Na immerhin haben 2 der Gören das richtige Trikot an..... :wink:



Bild
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8020
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 05.08.2011, 13:03

In HH hat man von der weltbesten Werbeagentur zu einer noch besseren gewechselt und startet eine neue Kampagne. Vermutlich weil alle vo alleine läuft.....

Zeit zu lästern:
Bild

Das Gesicht des Gegners kriegt der Hens doch zumeist aus der Bodenposition gar nicht zu sehen..... :lol: (selbst der Ball hat seinen Spaß...)

Jetzt fehlt nur noch der Per mit der langen Nase....."Ehrenwort, ich führe Euch zur Meisterschaft".....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8020
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon euphorieautomat » 05.08.2011, 15:05

Seit wann spielt der Hens denn Pacman? :lol:
Benutzeravatar
euphorieautomat
Junior Member
 
Beiträge: 130
Registriert: 19.03.2010, 14:44
Wohnort: Leipzig

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast