Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon tasmanian » 11.08.2009, 20:54

Wobei Bertrand Gille, dadurch das jetzt Vori in Hamburg spielt, die Zeit hat die Verletzung richtig auszukurieren (und nicht wie bei diversen Verletzungen die er zuvor hatte, immer wieder schnell zurück in die Mannschaft, weil diese ihn unbedingt brauchte).

Belbo hat geschrieben:Wobei ich Bertrand Gille natürlich gute Besserung wünsche...

Von meiner Seite auch.
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 15.09.2009, 20:28

Eigentlich ist ja fast alles aus Hamburg irgendwie kurios. Aber jetzt haben die Hanseaten die Marketingmaschine richtig angekurbelt und hauen voll auf die Pauke. Feiern bis der Arzt kommt. Was wird gefeiert? Der 10.000 Treffer seit dem Umzug von Schwartau nach HH. Meinen herzlichen Glückwunsch, verbunden mit der Frage, was für eine Sause man erst machen wird, wenn man tatsächlich mal Meister werden würde........ :wink: :wink:

In seiner achten Spielzeit steuert der HSV Handball auf ein ganz besonderes, sein erstes fünfstelliges Tor-Jubiläum zu: Die Marke von 10.000 Pflichtspiel-Treffern ist zum Greifen nahe. Mit der jüngsten Partie gegen die MT Melsungen haben die Hamburger bislang 9.970 Tore in sämtlichen Wettbewerben, wie Bundesliga, DHB- und Europapokal, Champions League und Super Cup, erzielt. Der Jubiläumstreffer steht demnach direkt bevor.......
entsprechend fällt der Jubiläums-Treffer voraussichtlich spätestens gegen die HSG Tarp-Wanderup. „Das ist schon eine beachtliche Zahl, die mich freut und die auch ausdrückt, was wir in den letzten Jahren hier geleistet haben. Aber allein das zählt – wann, wo und wer dieses Tor erzielt, ist völlig egal“, blickt Trainer Martin Schwalb voraus.


...und wir können es eventuell sogar live in der CH erleben. Was für eine Freude......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon noch ein fan » 15.09.2009, 21:12

Auch wenn gegen die Kunstvereine jeder Schlag ob mit Florett oder Säbel gerecht daher kommt. Aber ein ganz klein wenig mehr trommeln könnte die SG für eine volle Hütte am Sonnabend schon. Obwohl noch Karten zur Verfügung stehen, geht über eventim schon heute für das Spiel gegen die Berliner anscheinend nichts mehr.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 15.09.2009, 21:20

noch ein fan hat geschrieben:Auch wenn gegen die Kunstvereine jeder Schlag ob mit Florett oder Säbel gerecht daher kommt. Aber ein ganz klein wenig mehr trommeln könnte die SG für eine volle Hütte am Sonnabend schon. Obwohl noch Karten zur Verfügung stehen, geht über eventim schon heute für das Spiel gegen die Berliner anscheinend nichts mehr.


Da hast du wahr. Es ist natürlicher leichter auf dem Strampeln der Hamburger zu reiten, als Selbstkritik zu üben....Wobei ich hoffe, dass die SG es niemals nötig hat, sich derart zu prostituieren.....
Aber irgendwie ist man hier in FL ein wenig bequem geworden. Schon beim DK Verkauf wäre ein wenig mehr Marketing sicher nicht von Nachteil gewesen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Jan » 16.09.2009, 08:59

noch ein fan hat geschrieben:Obwohl noch Karten zur Verfügung stehen, geht über eventim schon heute für das Spiel gegen die Berliner anscheinend nichts mehr.


tja, das ist halt das problem, wenn die karten noch mit der post von eventim verschickt werden müssten...
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon 19:19 » 16.09.2009, 09:27

Krusty hat geschrieben:Eigentlich ist ja fast alles aus Hamburg irgendwie kurios. Aber jetzt haben die Hanseaten die Marketingmaschine richtig angekurbelt und hauen voll auf die Pauke. Feiern bis der Arzt kommt. Was wird gefeiert? Der 10.000 Treffer seit dem Umzug von Schwartau nach HH. Meinen herzlichen Glückwunsch, verbunden mit der Frage, was für eine Sause man erst machen wird, wenn man tatsächlich mal Meister werden würde........ :wink: :wink:

In seiner achten Spielzeit steuert der HSV Handball auf ein ganz besonderes, sein erstes fünfstelliges Tor-Jubiläum zu: Die Marke von 10.000 Pflichtspiel-Treffern ist zum Greifen nahe. Mit der jüngsten Partie gegen die MT Melsungen haben die Hamburger bislang 9.970 Tore in sämtlichen Wettbewerben, wie Bundesliga, DHB- und Europapokal, Champions League und Super Cup, erzielt. Der Jubiläumstreffer steht demnach direkt bevor.......
entsprechend fällt der Jubiläums-Treffer voraussichtlich spätestens gegen die HSG Tarp-Wanderup. „Das ist schon eine beachtliche Zahl, die mich freut und die auch ausdrückt, was wir in den letzten Jahren hier geleistet haben. Aber allein das zählt – wann, wo und wer dieses Tor erzielt, ist völlig egal“, blickt Trainer Martin Schwalb voraus.


...und wir können es eventuell sogar live in der CH erleben. Was für eine Freude......


Also ich habe vor einigen Jahren meinen 10.000sten Lebenstag gefeiert. War 'ne kleine sehr spontane und nette Feier! Muss also nicht nur immer der Geburtstag oder entsprechend irgendein Titel gefeiert werden! Manchmal sind's einfach die kleinen Dinge (oder die großen Zahlen), die richtig Spaß machen :!:
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 29.09.2009, 06:32

Aus der RNZ:
Aufgeben ist für den stolzen Hellenen sowieso ein Fremdwort. Alvanos will sich durchbeißen, will im Löwen-Gehege weiterhin die Zähne zeigen. Er sagt: „Ich habe hier einen Vertrag zu erfüllen und werde weiter kämpfen.“ Oder sucht er insgeheim vielleicht doch nach einem neuen Arbeitgeber? Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls. Löwen-Manager Thorsten Storm erklärt ihn nun aber gar für unverkäuflich. „Es haben mehrere Vereine bei uns angefragt“, berichtet er, „doch wir geben ihn sicher nicht ab: Er ist unser Update für Halbrechts und Rechtsaußen.“


Aha, Alvanos Version 2.0. Bitte schreiben Sie die Löwen nicht ab, das Team wird upgedatetd...... :lol:

...mal ganz abgesehen davon, dass die Alvanos-Geschichte mal wieder ganz großes Kino ist..... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Dino » 29.09.2009, 10:19

Naja,

...vielleicht denkt Theo ja, das Backup etwas mit Brötchen zu tun hat... :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 29.09.2009, 10:27

Dino hat geschrieben:Naja,

...vielleicht denkt Theo ja, das Backup etwas mit Brötchen zu tun hat... :lol:


Dieser Theo? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Dino » 29.09.2009, 12:32

Uahahaha meine Tastatur
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Belbo » 29.09.2009, 13:19

Krusty hat geschrieben:Dieser Theo? :lol:


:lol: :lol: Wo hast Du das denn ausgegraben? :lol: :lol:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 29.09.2009, 13:25

Belbo hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Dieser Theo? :lol:


:lol: :lol: Wo hast Du das denn ausgegraben? :lol: :lol:


Die hat doch Theo an unsere sämtlichen skandinavischen Spieler verschickt...... :wink:
(Jaja, das Forum der Baden-Lions bietet auch manchmal was....)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 09.10.2009, 10:02

In Hamburg gibts wieder 'ne Aktion:
Fan-Aktion am Sonntag: ‚Jetzt wird’s kroatisch‘

08.10.09 -
Besonders heimisch werden sich am Sonntag, 11. Oktober, die HSV-Neuzugänge Igor Vori und Domagoj Duvnjak sowie ihr Mannschaftskollege Blazenko Lackovic in der Color Line Arena fühlen: Beim Spiel gegen GWD Minden hält der HSV Handball eine besondere, „kroatische“ Fan-Aktion bereit. Unter dem Motto „Jetzt wird’s kroatisch“ gibt es für alle Fans im kroatischem Outfit Tickets zum Aktionspreis. Wer mit bemaltem Gesicht, kroatischem Nationaltrikot, kroatischer Flagge oder sonstigen Utensilien aus der Heimat des HSV-Trios an der Tageskasse der Color Line Arena erscheint, erhält sein Ticket schon für 8,- €.
http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles ... l/6956/20/


Ob die auch schwarze Lederkoffer oder Kopftücher akzeptieren? :twisted:

...und Herr Fitzek agiert als "Hobbypsychologe:

"Wenn einer bei uns schlecht spielt, lassen sich gern alle davon anstecken." Das sehe in der Praxis dann oft so aus, dass niemand sich mehr einen Wurf zutraue, der Ball durch die Reihen wandere und selbst aus guten Positionen nicht mehr aufs Tor geschossen werde, weil plötzlich das Selbstvertrauen fehlt. Dadurch spiele sich die Mannschaft selbst in Schwierigkeiten. Der Grund für dieses Verhalten sei in dem integren Charakter der Mannschaft zu suchen, glaubt Fitzek. "Jeder schätzt den anderen, respektiert ihn. Diese Solidarität ist einerseits bewundernswert, in dem konkreten Fall aber wird sie zum Problem."
http://www.abendblatt.de/sport/article1 ... n-Bug.html


Also ich hatte immer gedacht, das funktioniert umgekehrt.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Marco Winterfeldt » 11.10.2009, 22:22

Ich würde mir wünschen, das im Zuge der Bestechungsaffäre langsam mal irgendwas passiert. Das ganze ist doch ein grosser Witz. Man wird das Gefühl nicht los, das nur weil es der THW ist der Mantel des Schweigens über die ganze Sache getan wird.

Was ich persönlich unfassbar und peinlich für den Handball finde.

Gruss
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon tasmanian » 12.10.2009, 08:06

Marco Lucic hat geschrieben:Ich würde mir wünschen, das im Zuge der Bestechungsaffäre langsam mal irgendwas passiert. Das ganze ist doch ein grosser Witz. Man wird das Gefühl nicht los, das nur weil es der THW ist der Mantel des Schweigens über die ganze Sache getan wird.

So lange nicht doch noch jemand a la Canellas mit Tonbändern auftaucht, wird es da keine schnelle Auflösung der ganzen Affäre geben...
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste