Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 09.12.2008, 10:00

Handball Farce Teil I

Heute also die Löwen gegen Essen:
Das Schlusslicht hat ganz andere Sorgen, steht nach der Insolvenz als Absteiger bereits fest und muss die eingesetzte „Spielerflucht“ durch Jugendliche ersetzen. „Natürlich erwartet jeder einen Sieg für die Rhein-Neckar Löwen“, sagt Kreisläufer Andrej Klimovets, „wir werden die Partie auch gewinnen, aber aus meiner Sicht ist es viel wichtiger, unsere Fans für die schlechten Vorstellungen zuletzt zu entschädigen. Wir werden alle brennen und uns voll reinhängen, damit die Zuschauer zufrieden nach Hause gehen.“


Man ist gespannt wieviele Zuschauer denn überhaupt da sein werden, um die Rehabilitation zu erleben. Und was für eine....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 11.01.2009, 12:05

Jetzt drehen die bei der "Bild" völlig durch:

Mein Pascal wird Deutschland retten

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... etten.html

Oha, Hens wird sich also noch in dieser Woche mit Frau Merkel zusammensetzen und ein Konzept erarbeiten, wie wir die Finanzkrise überstehen..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon der BO » 11.01.2009, 12:19

Krusty hat geschrieben:Jetzt drehen die bei der "Bild" völlig durch:

Mein Pascal wird Deutschland retten

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-spor ... etten.html

Oha, Hens wird sich also noch in dieser Woche mit Frau Merkel zusammensetzen und ein Konzept erarbeiten, wie wir die Finanzkrise überstehen..... :wink:



schön auch dieser satz:

>>>Seine sprunggewaltigen Würfe enden oft auf der Trage.<<<

wobei man mehr den eindruck hat, sie enden einfach nur auf dem boden (der letzte lebende wischmop). :lol:


gruss vom BO
der BO
Junior Member
 
Beiträge: 190
Registriert: 01.05.2006, 16:07

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Dino » 11.01.2009, 14:47

der BO hat geschrieben:

schön auch dieser satz:

>>>Seine sprunggewaltigen Würfe enden oft auf der Trage.<<<


oder:
>>> Angela: „Das ist auch meine größte Sorge. Wenn er zum Wurf hochspringt und irgendein Idiot schubst ihn, kann wieder viel passieren. Ich habe Angst um Pascal.“ <<<

derBO hat geschrieben:wobei man mehr den eindruck hat, sie enden einfach nur auf dem boden (der letzte lebende wischmop). :lol:


gruss vom BO


Du meinst doch nicht etwa den Sohn von Andreas R. aus HH. ("Schotter-Andi") ? :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 20.02.2009, 11:51

Und ich dachte, in Hamburg ist die Halle durch DK Besitzer mittlerweile ausverkauft: :wink:
Alaaf und Helau gegen den TSV Dormagen

19.02.09 - Der Karneval hat derzeit die Republik fest im Griff. Während vor allem in den Rheinmetropolen Männer an Weiberfassnacht um die Unversehrtheit ihres Schlipses fürchten müssen, hat auch der HSV Handball ein Herz für Jecken und Narren. Wer am Samstag, 21. Februar, kostümiert in die Color Line Arena kommt, kann das Karnevalsheimspiel gegen den TSV Dormagen bereits für 8,- € sehen. Eine rote Nase alleine macht dabei aber noch kein Fasching – Kreativität ist durchaus gefragt. Piet Krebs freut sich auf die Vielfalt der Ideen: „Wer denkt, dass wir Norddeutschen mit Karneval nichts am Hut haben, kann sich am Sonnabend vom Gegenteil überzeugen“, so der Geschäftsführer des HSV Handball, der meint: „Wenn wir schon mit dem TSV Dormagen einen Verein aus der Nähe der Karnevalshochburgen zu Gast haben, wollen wir den am Karnevalssamstag natürlich auch gebührend empfangen. Die Frage an unsere Fans wird lauten: ‚Wollen wir sie reinlassen?!‘.“
http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles ... l/5888/20/


Ne, Herr Krebs, dass man bei der HSV was vom Karneval versteht, ist uns doch schon lange klar..... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 28.04.2009, 15:59

Endlich mal wieder was, was in diesen Thread passt:

Spiel gegen VfL Gummersbach: Sonderverlosung Männer-Camps
Mit den besten Kumpels in die Halle, das Spiel der Gladiators genießen, das heißt: Einfach mal den Alltag vergessen, mit den Jungs Spaß haben, ausspannen und dazu ein erfrischendes Hasseröder Premium Pils.

Wer das einmal ein ganzes Wochenende genießen will, für den sind die Hasseröder Männer-Camps genau das Richtige.
Volles Programm für echte Männer!
Hasseröder verlost 500 Männerwochenenden. In 6 unterschiedlichen Camps hat Hasseröder für euch die besten männertypischen Aktivitäten zusammengestellt, die „Mann erlebt haben muss“. Unter anderem erwartet euch an jedem Wochenende:

- ein Grillwettbewerb mit den deutschen Grillweltmeistern 2008, inklusive Tipps rund ums Grillen
- ein Treffen mit den Hasseröder Jungs aus den TV Spots
- eine spannende Einführung in die Kunst des Bierbrauens
...und immer mit dabei ein erfrischendes Hasseröder Premium Pils.
http://www.scm-gladiators.de/2007/o.red ... php?nw=404


Was soll ich mit den "Hasseröder Jungs" anstellen, gibt es da keine "Hasseröder Girls", die man in einem solchen Camp treffen kann? :lol:
Und eigentlich müßte Heinevetter doch "sein" Team in ein solches Camp schicken. Wie sagte er doch: "das waren keine Männer, die da auf der Platte standen, das waren Kinder".....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Dino » 12.05.2009, 18:18

Die "Scholle" lief wieder!!!

Schön, das es noch Freunde gibt ! :lol:

http://www.handball-welt.de/o.red.c/new ... wahl=20399
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 27.07.2009, 13:44

Umfrage von der HP der HSV:

Drei der ersten vier Spiele auswärts - der Hinrunden-Spielplan steht: Fluch oder Segen für den Saisonstart?

Jetzt erst recht: Gerade auswärts wird das Team in dieser Spielzeit zeigen was es drauf hat. 20.6% (91 Stimmen)
Unsere Mannschaft setzt sich von Anfang an oben fest. 26.5% (117 Stimmen)
Schwieriges Auftaktprogramm - aber die Jungs schlagen sich durch. 20% (88 Stimmen)
Die Fans unterstützen ihr Team überall und gemeinsam sind wir stark! 13.6% (60 Stimmen)
Keine leichten Aufgaben - Stolpersteingefahr... 19.3%


Aha. 4 fast absolut identische Antworten. Und die Entschuldigung falls es nicht so laufen sollte wird auch gleich mitgeliefert. Was'n Service...... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Belbo » 27.07.2009, 14:53

Krusty hat geschrieben:Aha. 4 fast absolut identische Antworten. Und die Entschuldigung falls es nicht so laufen sollte wird auch gleich mitgeliefert. Was'n Service...... :lol:


Ich habe schon vor einiger Zeit über die ersten Zeitungsartikel in den bekannten "Presseerzeugnissen" lachen müssen, in denen über das schwere Auftaktprogramm geschrieben wurde. Bestimmt schlimmer als Olympia, ist es nicht... :?: :lol:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon noch ein fan » 10.08.2009, 18:18

In Hamburg passt mal wieder die Faust aufs Auge. :lol:

Bild

Nur Marcin scheint sich bei dieser Schreierei die Ohren zuzuhalten. :lol:
Zuletzt geändert von noch ein fan am 10.08.2009, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Belbo » 10.08.2009, 18:21

noch ein fan hat geschrieben:In Hamburg passt mal wieder die Faust aufs Auge. :lol:
Bild

Nur Marcin scheint sich bei dieser Schreierei die Ohren zuzuhalten. :lol:


Jedenfalls wird einem hier nichts vorgegaukelt.

Ich finde das Bild gibt recht originalgetreu meinen Eindruck von der Stimmung und dem Umfeld in der COLOLI wieder. Peinlich eben... :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 10.08.2009, 19:58

Belbo hat geschrieben:Ich finde das Bild gibt recht originalgetreu meinen Eindruck von der Stimmung und dem Umfeld in der COLOLI wieder. Peinlich eben... :wink:


Und wenn sie was machen, sind die Hamburger ja konsequent..... :wink:

Auch auf der HP tauchen die "Fans" in veränderlichen Anteilen auf. Also bitte....
geht gar nicht......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Belbo » 10.08.2009, 20:21

Krusty hat geschrieben:Und wenn sie was machen, sind die Hamburger ja konsequent..... :wink:


Du meinst wie z.B. bei dem Sparkurs, der den HSV bis 2011 finanziell unabhängig machen soll... :lol: :lol: :lol:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Taruper » 11.08.2009, 16:29

Bertrand Gille fällt mit Teilabriss der Achillessehne aus

Bittere Pille für Bertrand Gille

Der HSV Handball muss für die Hinrunde der Handball-Bundesliga ohne seinen Kreisläufer Bertrand Gille planen. Beim 31-jährigen Franzosen wurde ein Teilabriss der Achillessehne im linken Fuß diagnostiziert. Die Verletzung zog sich der Olympiasieger am Sonnabend im Vorbereitungsspiel gegen den SC Magdeburg zu. Eine erste Diagnose von Dr. Oliver Dierk wurde heute vom Spezialisten Dr. Bernhard Segesser in Basel bestätigt.


quelle: www.Handball-world.com

Damit hat ddd HSV auch endlich einen Grund geliefert bekommen, warum es auch in der kommenden Saison nicht zum Titel reichen wird ;-)
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Belbo » 11.08.2009, 17:48

Taruper hat geschrieben:
Bertrand Gille fällt mit Teilabriss der Achillessehne aus

Bittere Pille für Bertrand Gille

Der HSV Handball muss für die Hinrunde der Handball-Bundesliga ohne seinen Kreisläufer Bertrand Gille planen. Beim 31-jährigen Franzosen wurde ein Teilabriss der Achillessehne im linken Fuß diagnostiziert. Die Verletzung zog sich der Olympiasieger am Sonnabend im Vorbereitungsspiel gegen den SC Magdeburg zu. Eine erste Diagnose von Dr. Oliver Dierk wurde heute vom Spezialisten Dr. Bernhard Segesser in Basel bestätigt.


quelle: http://www.Handball-world.com

Damit hat ddd HSV auch endlich einen Grund geliefert bekommen, warum es auch in der kommenden Saison nicht zum Titel reichen wird ;-)


Und das zusätzlich zu dem schweren Auftaktprogramm, das seit Wochen durch die Hamburger Medien geistert... :roll: Ist ja schlimmer als die völlig überraschende Olympiade. :wink: Das wäre ja eine super Überraschung wenn der HSV da gut starten würde. Da ist jetzt wohl nicht mehr mit zu rechnen. Super wenn Schwalb das trotzdem schafft. :wink:

Wobei ich Bertrand Gille natürlich gute Besserung wünsche...
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste