Frohe Weihnachten!

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Frohe Weihnachten!

Beitragvon Tati » 23.12.2008, 13:56

Nach all dem Trubel möchte ich allen hier schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage wünschen. Den Verantwortlichen, der Mannschaft und dem gesamten Umfeld der SG wünsche ich ruhige Weihnachtstage. Weihnachtliche Grüße gehen natürlich auch an Kent-Harry! :wink:

Bild
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Krusty » 23.12.2008, 14:07

Darf man sich den Weihnachtsgrüßen anschließen? Dann tue ich das doch, auch wenn ich das nicht so hübsch bunt kann....

Den/die einen/e oder andere/n wird man ja wohl heute noch sehen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Superjo » 23.12.2008, 16:32

Wir wünschen auch allen hier Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

P.S. Ich wäre froh wenn dieser Wehnachtswahnsinn endlich vorbei wäre, weil Weihnachten kommt ja immer so unverhofft früh bei einigen Leuten!
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Heidegeist » 23.12.2008, 17:06

Es ist Weihnachten, und in Flensburg brennt der Baum...

Da schließe ich mich doch gerne an und wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten.

001.jpg
001.jpg (57.47 KiB) 2618-mal betrachtet


Gruß, Heidegeist
Benutzeravatar
Heidegeist
Member
 
Beiträge: 1079
Registriert: 03.04.2008, 18:26
Wohnort: 235 km von der FA entfernt


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste