Amateurhafte Musikeinspielung

Der Verein möchte hier neue Ideen vorstellen, die Meinungen der Fans dazu hören und gemeinsam darüber diskutieren. Natürlich sollen auch eigene Vorschläge, Ideen eingebracht werden.

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Dino » 06.09.2006, 16:24

Wenn der Zeitz heute abend gegen Gummersbach auf rechtsaußen spielt singt der VFL-Keeper von Ireen Scheer "Heut abend hab ich kopfweh". :lol: :lol: :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Beitragvon sg-fan86 » 08.09.2006, 20:53

Alternativ zu abba nach siegen fänd ich auch mal schön Belinda Carlisle - Heaven Is A Place On Earth oder Doro -always live to win...

Als torsong vielleicht auch geeignet:Madsen-du schreibst geschichte und disco boys- i came for you...
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon sg-fan86 » 11.09.2006, 20:51

Ich fände es schön, wenn holzis fansong öfters gespielt wird,soll doch nicht umsonst gewesen sein, die wetteinlösung :wink: ....

Ausserdem finde ich dass alle fans sich an der aufstellung beteiligten dürfen sollten (so ein "wettbewerb" find ich nicht so gelungen...
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Sitzplatzler » 14.09.2006, 10:23

Die Idee mit der Glocke (AC/DC Hells Bells) zum Ende der Halbzeitpause finde ich gut, die Leute komen doch etwas früher zurück auf die Plätze als bisher.
Der Titel dürfte jedoch beim letzten ertönen gern etwas länger angespielt werden. :D
Gruß vom Sitzplatzler

Bild Flensburg Bild Bild Handewitt
Benutzeravatar
Sitzplatzler
Member
 
Beiträge: 347
Registriert: 06.12.2002, 01:01
Wohnort: 24955 Harrislee

Re: Amateurhafte Musikeinspielung

Beitragvon derflensburger » 23.09.2008, 20:44

Sorry, Leute, dass ich diesen alten Thread ausgrabe...

Mir fällt immer wieder auf, dass die Musikeinspielung noch immer amateurhaft ist.
Einige Lieder sind so laut, dass sie alles niedertönen, besonders mit schnellen Bassschlägen.
Andere sind eigentlich zu leise.
Einige Spielersongs sind eigentlich nur Lärmkulisse (selbst gewählt?), die man besser hören könnte, wenn sie etwas leiser odewr mit etwas reduziertem Bass gespielt würden.

Immerhin scheint es neuerdings möglich zu sein, die Titel nach SPielunterbrechungen noch ausklingen zu lassen und nicht wie bisher hart abzuschneiden...
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Amateurhafte Musikeinspielung

Beitragvon noch ein fan » 23.09.2008, 20:59

derflensburger hat geschrieben:Einige Spielersongs sind eigentlich nur Lärmkulisse (selbst gewählt?)


Da hast du aber wirklich was ausgegraben.
Hattest du jetzt Schneider und Carlèn im Ohr? :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6760
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Amateurhafte Musikeinspielung

Beitragvon derflensburger » 23.09.2008, 21:01

noch ein fan hat geschrieben:Hattest du jetzt Schneider und Carlèn im Ohr? :wink:


In der Tat, ja.
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re: Amateurhafte Musikeinspielung

Beitragvon noch ein fan » 23.09.2008, 21:10

"Musik wird oft nicht schön gefunden,
weil sie stets mit Geräusch verbunden."
Wusste schon Wilhelm Busch. Wobei mir zugegebenermaßen bei diesen Lauten der Gebrauch des Begriffs Musik ein wenig schwer fällt. :roll:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6760
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Amateurhafte Musikeinspielung

Beitragvon derflensburger » 24.09.2008, 18:34

noch ein fan hat geschrieben:"Musik wird oft nicht schön gefunden,
weil sie stets mit Geräusch verbunden."
Wusste schon Wilhelm Busch. Wobei mir zugegebenermaßen bei diesen Lauten der Gebrauch des Begriffs Musik ein wenig schwer fällt. :roll:


Schönes Zitat!...:-)

Die Art der Musik ist mir zu solchem Zwecke völlig egal, aber ich möchte sie "verstehen" können und nicht nur Bassrauschen hören!
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Re:

Beitragvon dizzy » 24.09.2008, 20:08

sg-fan86 hat geschrieben:Alternativ zu abba nach siegen fänd ich auch mal schön Belinda Carlisle - Heaven Is A Place On Earth (...)



Yeah! Sehr geiler Vorschlag! :!: :!: :!:
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1745
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re:

Beitragvon Britta » 04.10.2008, 14:50

Kapeister hat geschrieben:....das einzigste was Holzi ändern könnte wäre die Lautstärke der musikeinspielungen...die ist meiner Meinung nach ab und an etwas zulaut....


Nö, finde ich nicht, ist schon so genau richtig.
Was mir sogar aufgefallen, ist das "Gewitter", bevor unsere Mannschaft einläuft: beim ersten Mal war es richtig schön laut, es ging durch Mark und Bein, beim nächsten Heimspiel war es aber schon eine ganze Sequenz leiser. Schade......

Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Vorherige

Zurück zu Neue Ideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste