Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 25.06.2008, 11:58

Ist ja wenig genug los. Aber eine Sache fällt mir in HH dann doch immer auf. Beim deutschen Nationalteam sind es immer die "Spieler um Hens", bei anderen Nationalitäten halt die "um die Gilles" oder die "um die Lijewskies"....
Aber bei DK geht man nun einen Schritt zu weit:

HP, H$V:
25.06.08 - Am morgigen Donnerstag, 26. Juni, um 19.00 Uhr, trifft Europameister Dänemark in Horsens in einem Testspiel auf Ägypten. Das Team um Hamburgs Rechtsaußen Hans Lindberg befindet sich derzeit im Trainingslager in Aarhus, wo sich die Mannschaft von Trainer Ulrik Wilbek auf die Olympischen Spiele in Peking vorbereitet...

Mann, was sind wir hier oben sachlich..... 8)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Jan » 25.06.2008, 18:05

Krusty hat geschrieben:Ist ja wenig genug los. Aber eine Sache fällt mir in HH dann doch immer auf. Beim deutschen Nationalteam sind es immer die "Spieler um Hens", bei anderen Nationalitäten halt die "um die Gilles" oder die "um die Lijewskies"....
Aber bei DK geht man nun einen Schritt zu weit:

HP, H$V:
25.06.08 - Am morgigen Donnerstag, 26. Juni, um 19.00 Uhr, trifft Europameister Dänemark in Horsens in einem Testspiel auf Ägypten. Das Team um Hamburgs Rechtsaußen Hans Lindberg befindet sich derzeit im Trainingslager in Aarhus, wo sich die Mannschaft von Trainer Ulrik Wilbek auf die Olympischen Spiele in Peking vorbereitet...

Mann, was sind wir hier oben sachlich..... 8)


was hast du? ist doch vielleicht unter umständen eventuell der weltbeste dänische handballer... würde er sonst bei der virma in hamburg spielen?
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Magdeburger Blutwette

Beitragvon tweety » 05.07.2008, 10:01

Krusty hat geschrieben:Eigentlich weniger kurios, als löblich.
Man kennt die Magdeburger Halbkugeln oder den Altonaer Blutsonntag. Die Magdeburger Blutwette klingt zumindest kurios.:wink:
http://www.blutwette.de

Bleibt zu hoffen, dass grün-rotes Blut auch angenommen wird und auch jenes, das so manchem SCM-Fan in den letzten Monaten in den Adern geronnen ist. An Herzblut wurde ja schon einiges eingebüßt. :wink:


Guten Morgen Handball-Fans (mal ausnahmsweise ist es egal von welcher Mannschaft!)!

Wenn Ihr heute früh die Volksstimme Magdeburg aufschlagt (Ihr hier gewiß leider nicht) Sportteil-
da erblickt Ihr alle das tolle Foto von Fynn Holpert!
Es geht natürlich um unsere Blutwette (SCM-(Handball) gegen FCM (Fußball)).

Den Artikel habe ich trotz der Ablenkung durch das Foto lesen können ...... :lol:

Die SG Flensburg/Handewitt unterstützt uns -
mit allen Spielern und dem Manager!
Mein SCM liegt 237 Blutspenden (2670) vor den Fußballfans (2433).
Find ich total supi, dass Eure Mannen uns so unterstützen.
In Flensburg fließt Blut für Grün-Rot!
Mitleid bekommt man geschenkt-
Neid muß man sich erarbeiten!
tweety
 
Beiträge: 40
Registriert: 31.08.2007, 13:23
Wohnort: Biederitz

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon SplashHouse » 05.07.2008, 15:03

:lol:

In Flensburg fließt Blut immer NOCH für Blau, weiß, rot !

Auf rot können wir uns da ja auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen, oder Tweety? :idea:
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Philip93 » 05.07.2008, 15:40

"Tweety" , ich denke doch, dass es eine allgemeine Aktion ist und nicht für SCM ;) :D .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon tweety » 05.07.2008, 21:57

SplashHouse hat geschrieben::lol:
Auf rot können wir uns da ja auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen, oder Tweety? :idea:


Ist okay - ich einige mich gerne mit Flensburgern (euch Fans und anderen Leuten Eurer Mannschaft.... :wink: )- Jan- u.a. auch Du!

Und diese Aktion ist nur vom SCM und FCM .
Wir- also SCM- haben die Fußballfans für den guten Zweck "Blutspende" herausgefordert - und Gewinner sind immer die Leute, die unser Blut brauchen - egal von wem.
Und da ja Fynn ein Mann ist, der genau weiß, dass vielleicht sogar sein Blut für manche Leute lebensnotwendig sein kann, unterstützt er uns! -Er ist ja auch Besitzer eines Spenderausweises.
Mitleid bekommt man geschenkt-
Neid muß man sich erarbeiten!
tweety
 
Beiträge: 40
Registriert: 31.08.2007, 13:23
Wohnort: Biederitz

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 15.07.2008, 13:32

Jetzt haben die Hamburger also ihre Kampagne gestartet:
Bild

Ein Jesus im Hintergrund und 4 Typen vornean, die....ja, was machen die da gerade? Das bleibt dann wohl doch besser der Phantasie des Betrachters überlassen.... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon eeek » 15.07.2008, 14:33

Krusty hat geschrieben:Jetzt haben die Hamburger also ihre Kampagne gestartet:

Huch. Ich möchte gar nicht wissen, welche Emotionen da illustiert werden sollen. :shock:
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 15.07.2008, 14:50

eeek hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Jetzt haben die Hamburger also ihre Kampagne gestartet:

Huch. Ich möchte gar nicht wissen, welche Emotionen da illustiert werden sollen. :shock:


Das Kartoffelstäbchen hat vermutlich zuviele von seinen Vitaminen eingenommen. Die enthalten ja jede Menge Süssungsmittel, die durchaus abführend wirken können.... :lol:
(der Lindberg hat im gegenzug wohl eindeutig zuwenig davon eingenommen)

Apropos Vitamine: Bitter sollte vielleicht welche einnehmen, so grenzdebil, wie er da dreinschaut. Und Jansen hat offensichtlich ganz was anderes als Vitamine eingeworfen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Dino » 15.07.2008, 16:31

...
Zuletzt geändert von Dino am 15.07.2008, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Dino » 15.07.2008, 16:32

Dino hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Jetzt haben die Hamburger also ihre Kampagne gestartet:
Bild

Ein Jesus im Hintergrund und 4 Typen vornean, die....ja, was machen die da gerade? Das bleibt dann wohl doch besser der Phantasie des Betrachters überlassen.... :lol:



Am Besten ist die Zeile " Bestellen Sie ... Hamburgs erfolgreichster Mannschaft...

Ja kennt das "Volk" in Hamburg die Jungs denn noch nicht, das da vielleicht verwechslungen zu Altona oder der Horner Straßenmannschaft passieren können? :shock:
Der Vergleich zum Fußball kann es doch nicht sein, oder?

Ausserdem wundert es mich, das Marcin garnicht auf dem Plakat zu sehen ist. Oder ist die Kampagne sooooooo alt und wurde jetzt aus der Schublade geholt?
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon varg » 15.07.2008, 17:30

Dino hat geschrieben:Am Besten ist die Zeile " Bestellen Sie ... Hamburgs erfolgreichster Mannschaft...


In hammurch tickt das alles irgendwie anders....ohne superlativ, kann man da nix verkaufen. Wart mal ab, die treiben den Elativ noch zu ungeahntesten Megamöglichkeiten.... :twisted:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon noch ein fan » 15.07.2008, 20:05

Dino hat geschrieben:
Dino hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Jetzt haben die Hamburger also ihre Kampagne gestartet:
Bild

Ein Jesus im Hintergrund und 4 Typen vornean, die....ja, was machen die da gerade? Das bleibt dann wohl doch besser der Phantasie des Betrachters überlassen.... :lol:



Ausserdem wundert es mich, das Marcin garnicht auf dem Plakat zu sehen ist. Oder ist die Kampagne sooooooo alt und wurde jetzt aus der Schublade geholt?


Was seid ihr alle bloß gehässig. Nur weil man in Hamburg Marcin Lijewski nicht von Krzysztof Lijewski oder Blazenko Lijewski unterscheiden kann. :wink:

Ich frag mich nur was dieses Minuszeichen zu bedeuten hat. :?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon varg » 16.07.2008, 11:23

noch ein fan hat geschrieben:Ich frag mich nur was dieses Minuszeichen zu bedeuten hat. :?


Minuszeichen...ganz logisch, mit simpler Mathmatik erklärbar

60 MINUTEN - 1000 EMOTIONEN

Wenn man 10MINTEN ausklammert ergibt sich:

(6 U - 100 OO)* 10 MINTEN
dann ergibt das Sinn.
(Sex Spannung minus viel Sanitärreiniger) multipliziert mit Minze....
Das ist Werbung für das nächste Westernhagen Konzert. :D
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 16.07.2008, 13:41

varg hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Ich frag mich nur was dieses Minuszeichen zu bedeuten hat. :?


Minuszeichen...ganz logisch, mit simpler Mathmatik erklärbar

60 MINUTEN - 1000 EMOTIONEN


Vielleicht hätte man dem gemeinen Hamburger in einer Fußnote auch noch erklären sollen, dass es sich um Netto 60 Minuten handelt, er also für sein Geld noch mehr Emotionen bekommt. :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste