EM 2008

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: EM 2008

Beitragvon Krusty » 20.06.2008, 12:05

Alles geplant gewesen. Gegen Kroatien verloren, um Gruppenzeiter zu werden. Ebenso knapp gegen die Ösis, um die Portugiesen in Sicherheit zu wiegen. Dafür jetzt im Halbfinale einen relativ leichten Gegner... :wink:

Ne, war schon nett anzusehen. Grüße an die Bewohner der Neuststadt, die vielleicht die 2. Nacht in Folge ohne Schlaf bleiben könnten.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: EM 2008

Beitragvon u. » 20.06.2008, 13:15

War`s so laut. Ich dachte immer, du wohnst am anderen Ufer (geografisch jetzt :wink: )
u.
 
Beiträge: 11
Registriert: 29.03.2007, 19:09

Re: EM 2008

Beitragvon Krusty » 20.06.2008, 13:45

u. hat geschrieben:War`s so laut. Ich dachte immer, du wohnst am anderen Ufer (geografisch jetzt :wink: )


Da passt aber jemand ganz genau auf... :wink:
Richtig, mit dem Fernglas hab ich die Geschäftsstelle genau im Blick und weiß, wie lange da gearbeitet wird.... 8)

Aber man hat ja Bekannte "am anderen Ufer", die unter der laut hupenden Fußballschar durchaus zu leiden haben. Ein Halbfinale D-Türkei dürfte da zu nie erreichten Höhenflügen führen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: EM 2008

Beitragvon Philip93 » 20.06.2008, 16:26

....
Grüße an die Bewohner der Neuststadt, die vielleicht die 2. Nacht in Folge ohne Schlaf bleiben könnten.....

:D Ich denke die Türken sind etwas in der Außenseiterrolle, haben aber aufjedenfall die Klasse um das Halbfinale gegen Kroatien zu erreichen ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: EM 2008

Beitragvon Philip93 » 20.06.2008, 21:26

Der Halbfinalgegner unserer Deutschen Nationalmannschaft steht also fest, die Türkei.
Ab der 119. Spielminute ein eigentlich schön anzusehendes Spiel :D .
Deutschland ist aus meiner Sicht klarer Favorit, diese Aufgabe sollte machbar sein ;) .

Aufgeht's Deutschland....
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: EM 2008

Beitragvon SG 4-ever » 22.06.2008, 10:37

Was für ein Spiel gestern

Holland schafft in der 86. Minute den 1:1 Ausgleich
Doch die Russen sind unermüdlich und gewinnen hoch verdient 3:1 n.V.

Heute kommt es zum duell Spanien-Italien
Diese beide Mannschaften entscheiden wer im Halbfinale aus Russland trifft

Deutschland-Türkei
Russland-Spanien/Italien
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: EM 2008

Beitragvon Philip93 » 22.06.2008, 14:18

Ein wirklich total überraschendes Spiel gestern.
Ich hätte niemals gedacht, dass Russland dies schaffen würde.
Mein Glückwunsch ;) .

Heute wird Italien gegen Spanien spielen. Ich denke und hoffe Italien wird sich durchsetzen können.

Übrigens, die Türkei wird ihren Ersatztorwart wahrscheinlich als Ersatzstürmer einsetzen müssen, aufgrund der vielen Sperren und Verletzten.

Aufgeht's Deutschland....
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: EM 2008

Beitragvon JayJay » 22.06.2008, 14:33

Meiner Meinung nach hat Russland sich mit dieser Leistung zum Topfavoriten gemacht.
Natürlich gehört Deutschland auch dazu, aber ich habe die Befürchtung, dass sie die Türken unterschätzen, da die Türkei nur noch 14 Spieler zur Verfügung hat und der Ersatztorwart nun als Stürmer eingeplant ist, weil Nihat sich verletzt hat.
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Re: EM 2008

Beitragvon SG 4-ever » 22.06.2008, 16:08

Und Türkei nur 2 Einwechselspieler hat weil der 3. Ersatztorwart ist.
Bei zwei Verletzungen vor Mittwoch oder währrend des Spiels wirds eng für die Türken
Denn die Türken dürfen keinen! Spieler nachnominieren
Nur die SGW!
SG 4-ever
Member
 
Beiträge: 916
Registriert: 28.05.2007, 18:58

Re: EM 2008

Beitragvon dizzy » 22.06.2008, 16:55

HUP HOLLAND HUP!!! :lol: :lol: :lol:



Von der Sowjetunion lernen, heisst Siegen lernen! 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: EM 2008

Beitragvon Philip93 » 23.06.2008, 10:55

Die Spanier setzen sich also seit mehr als 20 Jahren wieder einmal in einem Viertelfinale durch, die bezwangen die Italiener ,nach einem insgesamt schwachen Spiel, mit 4:2 n. E. .

Neues von unserer Nationalmannschaft - Frings wird wohl mit einem "Panzer" spielen können, sein Einsatz ist aber fraglich, da Hitzlsperger und Rolfes gegen die Portugiesen wirklich gut gespielt haben.

Aufgeht's Deutschland....
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: EM 2008

Beitragvon JayJay » 25.06.2008, 14:18

In gut 5 Stunden ist es soweit ;)
Deutschland spielt wahrscheinlich mit Lehmann - Lahm, Mertesacker, Metzelder, Friedrich - Frings, Rolfes, Ballack, Poldi, Schweini - Klose...
Hoffen wir mal, dass es wieder einen deutschen Auto-Corso gibt ;)
JayJay
Member
 
Beiträge: 310
Registriert: 16.05.2007, 21:09
Wohnort: Flensburg

Re: EM 2008

Beitragvon Philip93 » 25.06.2008, 14:26

Heute ist es endlich soweit :) .
Ich hoffe die Deutsche-Nationalmannschaft wird das zeigen, was sie uns gegen Portugal schon gezeigt haben.
Die Türken sollte man nicht unterschätzen, schon garnicht jetzt!
Ich denke aber unsere Mannschaft wird die Türken nach Hause schicken, und wir freuen uns auf den 29.06 :) .

Aufgeht's Deutschland....
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Re: EM 2008

Beitragvon dizzy » 25.06.2008, 15:38

HEUT GILTS! 8)
Benutzeravatar
dizzy
Member
 
Beiträge: 1749
Registriert: 26.09.2007, 15:43
Wohnort: Flensburg

Re: EM 2008

Beitragvon noch ein fan » 25.06.2008, 15:49

JayJay hat geschrieben:Meiner Meinung nach hat Russland sich mit dieser Leistung zum Topfavoriten gemacht.
Natürlich gehört Deutschland auch dazu, aber ich habe die Befürchtung, dass sie die Türken unterschätzen, da die Türkei nur noch 14 Spieler zur Verfügung hat und der Ersatztorwart nun als Stürmer eingeplant ist, weil Nihat sich verletzt hat.


Die wollen uns nur einlullen. Die Türkei spielt sicher mit 11 Mann, wenn sie sich keine rote Karte einfangen und mit nur einem Torwart. Auf der Auswechselbank werden sicher auch genügend einsatzfähige Spieler sitzen. Sollen sie sich halt nicht so viele Karten vorher einhandeln. Bild

Problem ist ja nur, dass sie fast so viel Glück haben wie der THW beim Losen, um mal den Bogen zu spannen. Das Spiel ist ja immer erst zu Ende wenn das Ergebnis für die Türken stimmt. :wink: Besser also deutlich in der 80. Minute führen. Da bin ich aber mal optimistisch. Nicht das Türken diesmal die Griechen von vor vier Jahren geben.
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste