Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon varg » 28.02.2008, 20:26

noch ein fan hat geschrieben:Da will ich auch mal etwas zum Krustyschen-Kuriositäten-Kabinett beitragen.

Bei manchen Total-Abstürzen hilft eben auch kein Sponsor. :wink:


Muss sowas nicht als Werbung gekennzeichnet sein?
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Krusty » 29.02.2008, 08:28

Noch mehr aus HH.... :lol:

aus dem Hamburger Abendblatt:
"Mund abwischen und weiter
Martin Schwalb war sichtlich angefasst......"
http://www.abendblatt.de/daten/2008/02/29/853303.html

Angefressen? Gefasst? oder ganz was anderes? Die wissen in HH nicht wirklich, was sie wollen.....:wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Magdeburger Blutwette

Beitragvon Krusty » 29.02.2008, 13:36

Eigentlich weniger kurios, als löblich.
Man kennt die Magdeburger Halbkugeln oder den Altonaer Blutsonntag. Die Magdeburger Blutwette klingt zumindest kurios.:wink:
http://www.blutwette.de

Bleibt zu hoffen, dass grün-rotes Blut auch angenommen wird und auch jenes, das so manchem SCM-Fan in den letzten Monaten in den Adern geronnen ist. An Herzblut wurde ja schon einiges eingebüßt. :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Krusty » 11.03.2008, 15:08

Ich weiß, es interessiert hier im Moment kein Schwein. Trotzdem find' ich es kurios und eine kleine Bemerkung wert.
BUH geht in die Offensive:
www.bernd-uwe-hildebrandt.de

Man kann ja über den Mann sagen, was man will. Mut zur Aussendarstellung hat er. Davon könnte sich dann auch das aktuelle Management in MD eine Scheibe abschneiden.... :wink:

Demnächst dann auch:
www.so-war-das-gar-nicht-gemeint-Ypsilanti.de und
www.wir-haben-nicht-nur-banken.li
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon noch ein fan » 11.03.2008, 20:07

Krusty hat geschrieben:Ich weiß, es interessiert hier im Moment kein Schwein. Trotzdem find' ich es kurios und eine kleine Bemerkung wert.
BUH geht in die Offensive:
www.bernd-uwe-hildebrandt.de

Man kann ja über den Mann sagen, was man will. Mut zur Aussendarstellung hat er. Davon könnte sich dann auch das aktuelle Management in MD eine Scheibe abschneiden.... :wink:

Demnächst dann auch:
www.so-war-das-gar-nicht-gemeint-Ypsilanti.de und
www.wir-haben-nicht-nur-banken.li


Schön, schön, aber so richtig aufheiternd ist das auch nicht.

Und ich Dummie klick doch tatsächlich auf die Verlinkung von Jans Angebetete. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Krusty » 20.03.2008, 08:56

noch ein fan hat geschrieben:Schön, schön, aber so richtig aufheiternd ist das auch nicht.
[/size]


Das hier vielleicht?:
Von der HP aus HH
Mit Tattoo für 8,- Euro zum SCM-Spiel
http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles/news/news/artikel/4583/20/

Die armen Kontrolletis, die sich dann die Ar....geweihe im Dutzend anschauen müssen.... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon 19:19 » 20.03.2008, 21:42

Up!
(Dieser Thread ist ja schon bisschen runtergerutscht - die Idee von den Hamburgern ist doch wirklich ganz nett und verdient es, heute "on top" zu stehen)

:)
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

HSV Hamburg?

Beitragvon Krusty » 22.03.2008, 09:43

Von der HP aus HH:
"Herzlichen Glückwunsch, Andreas!

20.03.08 -

Der Präsident des HSV Handball, Andreas Rudolph, feiert heute seinen 53. Geburtstag. Das Team des HSV Handball wünscht Andreas an dieser Stelle viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr und gratuliert auf das Herzlichste!"

Na denn, Andreas, herzlichen Glückwunsch!

Nur soll sich bitte in Zukunft niemand mehr wundern, wenn mancherorts das Team aus HH mit der/die/das tituliert wird. Denn anscheinend weiß das dortige Team selbst nicht so genau, wie der Club denn nun heißt... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: HSV Hamburg?

Beitragvon thebrake » 23.03.2008, 00:31

Krusty hat geschrieben:Von der HP aus HH:
"Herzlichen Glückwunsch, Andreas!

20.03.08 -

Der Präsident des HSV Handball, Andreas Rudolph, feiert heute seinen 53. Geburtstag. Das Team des HSV Handball wünscht Andreas an dieser Stelle viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr und gratuliert auf das Herzlichste!"

Na denn, Andreas, herzlichen Glückwunsch!

Nur soll sich bitte in Zukunft niemand mehr wundern, wenn mancherorts das Team aus HH mit der/die/das tituliert wird. Denn anscheinend weiß das dortige Team selbst nicht so genau, wie der Club denn nun heißt... :lol:


Wieso? Steht doch da: Handballsportverein Handball. Die kommen aus Handball. Und nun können wir herrlich streiten, wo das liegt, an eurer oder an unserer Förde. Nur, will die wirklich einer haben?
Die Undefinierbarkeit des Seins dispensiert nicht von der Frage nach einem Sinn, sondern fordert dazu gerade auf.
Martin Heidegger
http://www.youtube.com/watch?v=KgIi7vX- ... ed&search=
Benutzeravatar
thebrake
Member
 
Beiträge: 403
Registriert: 28.12.2005, 13:12
Wohnort: Alster

Re: HSV Hamburg?

Beitragvon Jan » 23.03.2008, 10:25

thebrake hat geschrieben: Wieso? Steht doch da: Handballsportverein Handball. Die kommen aus Handball.


wie jetzt? doch nix retortiges? du willst doch jetzt nicht andeuten, dass die diese sportart erfunden haben? wenn sie schon den namen des ursprungsortes trägt... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Krusty » 04.04.2008, 11:53

immer wieder H$V.... :wink:

Aus der Bild: Bobo mit Brustpanzer.....
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/handball/2008/04/04/hsv-plan/mit-brustpanzer-gegen-real,geo=4177034.html

Man beachte die Bildunterschrift. Ich wußte bis dato nicht, dass Marcin schon in HH trainiert..... :D
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon noch ein fan » 04.04.2008, 16:12

Das grenzt ja schon fast an unlauteren Methoden wenn man jetzt mit Sumoringern antreten darf. :lol: Obwohl, ein wenig erinnert deren Abwehrverhalten ja bereits jetzt an diese Sportart. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon varg » 04.04.2008, 16:48

HSV Hamburg verliert gegen Holstein Kiel das Pokalfinale
:D :roll:
Quelle: http://www.hamburg1video.de/video/iLyROoafYYyM.html#
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon noch ein fan » 04.04.2008, 17:02

Man muss Holstein doch auch mal die kleine Freude gönnen. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Krusty » 11.04.2008, 10:14

Also jetzt drehen die in HH ja so langsam wirklich durch:

"Offener Brief der HSV-Bosse an die Fans

Liebe Hamburger Handball-Fans,
... WIR glauben an das Handball-Wunder. Und alle Hamburger, die kein Ticket ergattert haben: bitte, bitte vor den Fernsehern Daumen drücken.
Vielen Dank für eure Unterstützung

Andreas Rudolph

Präsident

Piet Krebs

Geschäftsführer

Christian Fitzek

Sportchef"

http://www.mopo.de/2008/20080411/sport/hsv-handball/offener_brief_der_hsv_bosse_an_die_fans.html

Die warten da also auf den "umgekehrten" Uri Geller Effekt: Energie von gedrückten Daumen vor der Glotze....Ich hole dann mal meine Pascal Hens Vodoo Puppe vom Speicher.... :wink: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste