Alexander Petersson - sein Torsong

Hier dreht sich alles um die Sportarena der SG...

Moderatoren: Jan, Ki

Alexander Petersson - sein Torsong

Beitragvon Britta » 25.03.2008, 17:36

Leute, erschlagt mich bitte nicht!!!!!
Ich bin schon Jahre im Forum und habe es schon zig-mal gelesen, aber ich finde es nicht im Archiv:

Wie heißt der Torsong von Alex?
Mein Sohnemann möchte es gern wissen.

Danke vorab!
Gruß Britta
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon sg-fan86 » 25.03.2008, 17:41

Can`t touch this (http://www.youtube.com/watch?v=EMzoBkaFxh4)

von dem Mann, der seine Hosenauswahl wohl von den alten Osmanen abgeschaut hat: MC Hammer :wink:
sg-fan86
Member
 
Beiträge: 1229
Registriert: 07.10.2005, 13:19

Beitragvon Philip93 » 25.03.2008, 17:41

Der Song ist von "Mc Hammer" und heißt " Can't touch this".


-sg-fan86 war um ein paar Sekunden schneller ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Britta » 25.03.2008, 17:54

Danke an euch beide! :)

...und ich habe befürchtet, dass das Gelaber wieder losgeht........
Benutzeravatar
Britta
Member
 
Beiträge: 1094
Registriert: 21.08.2002, 00:01
Wohnort: 24943 Flensburg

Beitragvon Jan » 26.03.2008, 08:03

und das teil wurde mal von der kius-band gecovert... "komm, trink dat!"

der song hatte damals das potential, DER faschings-hit des jahres zu werden... leider wurde in eben diesem jahr der karneval aufgrund des irak-einmarsches abgesagt...

das video dazu wurde damals im alten grisou gedreht.
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Philip93 » 26.03.2008, 10:51

und das teil wurde mal von der kius-band gecovert... "komm, trink dat!"

der song hatte damals das potential, DER faschings-hit des jahres zu werden... leider wurde in eben diesem jahr der karneval aufgrund des irak-einmarsches abgesagt...

das video dazu wurde damals im alten grisou gedreht.


Allgemeinwissen oder :D ????
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Flens-Arena

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste