Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon noch ein fan » 15.02.2008, 19:05

Küstenkeiler S-H. hat geschrieben:Juhu endlich gehts los: :lol:


Womit? Ich kann gerade nicht recht folgen. :?

Aber hier geht es doch um alles außerhalb S-H. Und da findet doch in Mannheim am Sonntag ein recht interessantes Spiel statt.

Ich glaub, du bist zu stark auf ein bestimmtes Feindbild fokussiert. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 15.02.2008, 19:49

noch ein fan hat geschrieben:
Küstenkeiler S-H. hat geschrieben:Juhu endlich gehts los: :lol:


Womit? Ich kann gerade nicht recht folgen. :?

Aber hier geht es doch um alles außerhalb S-H. Und da findet doch in Mannheim am Sonntag ein recht interessantes Spiel statt.

Ich glaub, du bist zu stark auf ein bestimmtes Feindbild fokussiert. :wink:


Ich wollte nur büschen stänkern. Ist irgendwie so langweilig in FL. Hier spricht keiner übers Derby. Da dachte ich, ma der Stein des Anstoßes zu werden und irgendeine wilde von Thread-Schließerein durchzogene Zeitz-JJ-Diskussion vom Zaun zu brechen. :lol: :wink:
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 15.02.2008, 20:04

Küstenkeiler S-H. hat geschrieben: Ich wollte nur büschen stänkern. Ist irgendwie so langweilig in FL. Hier spricht keiner übers Derby. Da dachte ich, ma der Stein des Anstoßes zu werden und irgendeine wilde von Thread-Schließerein durchzogene Zeitz-JJ-Diskussion vom Zaun zu brechen. :lol: :wink:


da gab es doch irgendwo so nette videos im netz... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Dark Omen » 16.02.2008, 00:14

Küstenkeiler S-H. hat geschrieben: Hier spricht keiner übers Derby.



bei dem offensichtlichen selbstgänger für flensburg, was gibts da noch groß zu sprechen :? :lol: ?
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon Krusty » 20.02.2008, 13:11

Als wenn man in MD nicht schon genug Probleme hätte:

"Aussage in Schwarzgeld-Affäre
Hier wird Kretzsche von der Polizei abgeholt
Von MICHAEL NOWACK

Gestern, 9.28 Uhr, Geschäftsstelle von Handball-Bundesligist SC Magdeburg: Zwei Polizisten in Zivil stürmen in das Büro von Stefan Kretzschmar (35) und führen den früheren Welt-Star zur Vernehmung ins Magdeburger Finanzamt II ab.

90 Minuten lang wird der jetzige SCM-Sportdirektor angehört und dann von der Behörde zum Schweigen verpflichtet. Hintergrund der spektakulären Aktion: Kretzsche musste als Zeuge aussagen, ob er oder andere Spieler Schwarzgelder kassiert hätten.
Die Steuerfahndung ermittelt gegen Bernd-Uwe Hildebrandt (49), den Ex-Manager des Vereins, wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung. Er soll zwischen 2000 und 2007 am Finanzamt vorbei an mehrere Spieler Schwarzgelder gezahlt haben.

Hat sich der Anfangsverdacht nach Kretzsches Aussagen erhärtet?

Silke Wolfert, stellvertretende Vorsteherin des Finanzamts II: „Es gibt keine Auskünfte zu Herrn Kretzschmars Aussagen oder dem Stand unserer Ermittlungen. Das Steuergeheimnis ist auch für Mitarbeiter des Finanzamts bindend.“Warum fuhr die Steuerfahndung schwere Geschütze auf und ließ den früheren Nationalspieler von der Polizei abholen?

Kretzsche: „Natürlich habe ich mich gewaltig erschrocken, als plötzlich die Polizei vor mir stand. Aber alles ist meine Schuld. Ich wurde rechtzeitig zum Termin vorgeladen, hatte ihn aber vergessen. Mein Geburtstag, unser Europapokalspiel in Norwegen, Transfergespräche, meine schwangere Lebensgefährtin - da kann man schon mal was ausknipsen.“

Kann man in diesen Tagen eine Vernehmungs-Termin beim Finanzamt vergessen?"
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/handball/2008/02/20/steuerfahndung-kretzsche/hier-wird-kretzsche-in-magdeburg-abgeholt,geo=3807322.html

Der "Bild-Stil" ist natürlich auch nicht ohne. Da "stürmen" die Zivilpolizisten ins Büro und "führen" den guten Kretzsche ab...So wird es gewesen sein.... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Krusty » 22.02.2008, 15:02

Bild

Der "Doppelte" Handballverein "Handball Sport Verein Handball" geht in die Wahloffensive. :lol:
http://www.hsvhandball.com/de/aktuelles/news/news/artikel/4533/20/
Ich wähle lieber weiterhin die SG!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon varg » 22.02.2008, 16:04

ddd HSV ist einfach nur peinlich. Aber was soll man machen, wenn die Halle zu groß für eine Retorte ist. :roll:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Krusty » 22.02.2008, 18:02

varg hat geschrieben:ddd HSV ist einfach nur peinlich. Aber was soll man machen, wenn die Halle zu groß für eine Retorte ist. :roll:


Wenn das Wetter heute in HH ebenso ist, wie es sich hier gerade darstellt dürfte Herr Bitter es nicht allzulange in der MÖ ausgehalten haben... :wink:
Was kommt als nächstes beim HSV? 'ne Telefonaktion à la Schill, als jeder Hamburger vor der Wahl noch mal angerufen wurde? :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Krusty » 25.02.2008, 09:34

Die MoPo mal wieder mit "pointierter" Berichterstattung:

"Arne Niemeyer (wechselt im Sommer nach Hamburg) hatte im ersten Durchgang sechs Tore für die Gäste erzielt. Kapitän Gille nahm ihn sich nach dem Wechsel gleich zur Brust und setzte Mindens Star außer Gefecht. Das Zeichen kam bei den Kollegen an. Mit Kyung-Shin Yoon (elf Tore) als bestem Schützen fuhr der Vize-Meister dann doch noch den Pflichtsieg ein."

Ist ja nur Verdacht auf Gehirnerschütterung..... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Der_Nordische » 25.02.2008, 10:04

Dieser Verein wird mir immer unsympathischer....nicht das er mir je sympathisch war, aber es wird immer schlimmer... :evil:

Fehlt eigentlich nur noch ne Ultra-Fangruppe...
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Beitragvon Superjo » 25.02.2008, 10:49

Die haben sie auch schon. Die konnte man in der Campushalle beim CL- Spiel bewundern.Aber das waren nicht viele.4- 5 Leute, glaube ich.
Benutzeravatar
Superjo
Member
 
Beiträge: 442
Registriert: 25.05.2004, 00:01
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Krusty » 26.02.2008, 10:33

Bei den Freezers können sogar noch die Handballer aus der Hansestadt in Punkto Wahlkampf was lernen:
http://www.abendblatt.de/daten/2008/02/26/852136.html

Jaja, es war schon immer gut, ein paar Freunde in der Politik zu haben... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon tasmanian » 27.02.2008, 08:42

Krusty hat geschrieben:Bei den Freezers können sogar noch die Handballer aus der Hansestadt in Punkto Wahlkampf was lernen:
http://www.abendblatt.de/daten/2008/02/26/852136.html

Jaja, es war schon immer gut, ein paar Freunde in der Politik zu haben... :wink:

Ich wette, einige Hamburger haben letztes Wochenende versucht die Freezers Spieler zu wählen ^^
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon eeek » 27.02.2008, 22:09

tasmanian hat geschrieben:Ich wette, einige Hamburger haben letztes Wochenende versucht die Freezers Spieler zu wählen ^^


Sowas würde Dich zum Kreuzchen kumulieren animieren?

Bild
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Beitragvon noch ein fan » 28.02.2008, 19:57

Da will ich auch mal etwas zum Krustyschen-Kuriositäten-Kabinett beitragen.

Bei manchen Total-Abstürzen hilft eben auch kein Sponsor. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste