Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon Krusty » 01.02.2008, 11:02

Da die "Kieler Bruchlandungen" ja doch mehr Raum einnehmen und die Holsteiner durchaus das Recht auf einen eigenen Thread haben, möchte ich hiermit einen zusätzlichen aufmachen. Auch in HH, Berlin, Mannheim & Co. passiert so manches, das einen kleinen Seitenhieb verdient. Nur nicht Alles zu ernst sehen!

Der Anfang sei den Füchsen gegönnt, jenen kleinen, mit den großen Schuhen. Mal sehen ob die zukünftig passen:

Bild

Auch hier gilt: über Geschmack läßt sich trefflich streiten. Auf jeden Fall wird halb Berlin plakatiert......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8015
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Schmoekus » 01.02.2008, 14:35

:lol: Oh ja das passt :lol:

"Aber wie man in den Wald ruft, so......."
Mit Furcht muss ich daran denken, dass vielleicht die Mitglieder in einem anderen BuLi-Forum uns irgandwann unseren GRÜNEN :evil: Erik unter die Nase reiben. :cry:

Wenn schon Elch, dann zieht dem Viech endlich eine andersfarbige Latzhose an!!!!
Schmoekus
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.11.2007, 08:56
Wohnort: Husum

Beitragvon Krusty » 01.02.2008, 14:59

Schmoekus hat geschrieben::lol: Oh ja das passt :lol:

"Aber wie man in den Wald ruft, so......."
Mit Furcht muss ich daran denken, dass vielleicht die Mitglieder in einem anderen BuLi-Forum uns irgandwann unseren GRÜNEN :evil: Erik unter die Nase reiben. :cry:

Wenn schon Elch, dann zieht dem Viech endlich eine andersfarbige Latzhose an!!!!


Dass bei uns nix "kurioses" passiert kann man wohl nicht ausschließen. Da sollen sich andere drum kümmern.
Aber: "Unser" Elch gehört den Stadtwerken und ist von Kim Schmidt.

Der Fuchs ist quasi adlig, er wurde indirekt von Springer & Jacoby gezeugt und hat (dafür muß man sich auf die HP der Füchse begeben) auch noch einen Bruder mit freiem Oberkörper. Halt was für die Damenwelt, die sich mehr für Bodies als für Charakterköpfe interessieren (ob er eine Lunte hat kann ich jetzt gar nicht sagen :oops: )... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8015
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Schmoekus » 01.02.2008, 15:09

jawoll, hat er....(siehe rechte hand)

http://www.fuechse-berlin.de/2007/o.red.c/fuchsi.php

Hier sieht er aber ziemlich brav aus :lol:

Na, wer halt keinen Lars Christiansen hat, braucht halt so etwas für die Frauen

Bzgl. Elch: Ich weiß, dass das ein Stadtwerke-Elch ist, danke :wink:
Aber soooo viel können die doch nicht zahlen, dass man auf das Geld von einem winkenden Grünelch-Elch angewiesen ist, oder?

Wenn schon Kim Schmidt (den ich übrigens sehr schätze), dann lieber die Möwe von der letzten Konterseite (hat mehr Bezug zu FL)
Schmoekus
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.11.2007, 08:56
Wohnort: Husum

Beitragvon Krusty » 01.02.2008, 15:16

Schmoekus hat geschrieben:Bzgl. Elch: Ich weiß, dass das ein Stadtwerke-Elch ist, danke :wink:


Ich weiß, dass du das weißt :wink:

Fuchsi ist da mehr wie Leo: er zieht den freien Unterkörper vor....dafür prahlt er mit der Lunte.... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8015
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon varg » 01.02.2008, 15:38

Krusty hat geschrieben:Dass bei uns nix "kurioses" passiert kann man wohl nicht ausschließen.

Nix genaues weiss man nicht, aber was will uns dieser Satz sagen? :wink: (sorry kleine revanche) :D
Der Elch braucht einen grünen Daumen.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Alles außer Kiel - Kurioses aus der Liga südlich von S-H

Beitragvon noch ein fan » 01.02.2008, 16:25

Krusty hat geschrieben:über Geschmack läßt sich trefflich streiten. Auf jeden Fall wird halb Berlin plakatiert......


Du hast aber einen weit gefächerten Wirkungskreis. :wink: Oder hat das mit der Grünen Woche zu tun.

Ich frag mich nur, wen soll dieses Federvieh eigentlich symbolisieren? Gibt es einen Verein mit solch einem Maskottchen. :?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6558
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Schmoekus » 01.02.2008, 16:27

Ja, bei "Asterix bei den Briten"
Irgendein Rugby-Club war das :D
Schmoekus
Junior Member
 
Beiträge: 88
Registriert: 30.11.2007, 08:56
Wohnort: Husum

Beitragvon varg » 01.02.2008, 17:04

Schmoekus hat geschrieben:Ja, bei "Asterix bei den Briten"
Irgendein Rugby-Club war das :D

Aber das war doch ein Gans oder Ente, oder so..
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Krusty » 02.02.2008, 10:52

Ich bin so frei zu klauen...

Folgendes Kretzschmar-Zitat in der heutigen Volksstimme:

„Die EM war diesbezüglich ernüchternd. Es ist teilweise schon eine Frechheit, was für horrende
Ablösesummen für Schrott gefordert werden. Und die, die uns wirklich weiterhelfen könnten,
spielen in Mannschaften, die noch in der Champions League mitmischen und deswegen nicht freigegeben werden. Es sieht also so aus, dass wir den Rest der Saison mit unserem jetzigen Kader
bestreiten werden.“

Da muß man dann wohl mit dem eigenen "Schrott" weiterspielen.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8015
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Jan » 02.02.2008, 10:59

Krusty hat geschrieben:Da muß man dann wohl mit dem eigenen "Schrott" weiterspielen.... :wink:


heute darf der schrott gerne gewinnen... :wink:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Krusty » 15.02.2008, 13:27

H$V - Zagreb
Maschinengewehrfeuer in bestem "Bild-Stil". Noch ein Grund mehr, morgen in Spanien zu gewinnen:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/handball/2008/02/15/hsv-hamburg/champions-league,geo=3769334.html

Und:

„Der HSV ist ein Klasse-Team. Besser als Zagreb. Der Sieg ist verdient“, erkannte Blazenko Lackovic (28) auf der Tribüne. Flensburgs Weltstar, der 2009 zum HSV kommen soll, kam extra vorbei. Wollte auch seine kroatischen Landsleute wieder sehen. Auch Zagreb buhlt um den Weltstar.

Gute Kontakte zu den Medien kann man dem Rudolph nicht absprechen.... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8015
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 15.02.2008, 15:50

Krusty hat geschrieben:Gute Kontakte zu den Medien kann man dem Rudolph nicht absprechen.... :roll:


Die hatte auch Bismarck und hat Berlusconi. :lol:
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon noch ein fan » 15.02.2008, 17:28

Küstenkeiler S-H. hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Gute Kontakte zu den Medien kann man dem Rudolph nicht absprechen.... :roll:


Die hatte auch Bismarck :lol:


als faulster Politiker des Bundestages. Hervorragender Medienkontakt.

Dann fällt es uns am Sonntag ja mal leicht mit der Sympathieverteilung an die Möchtegerntitelgewinner. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6558
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 15.02.2008, 18:52

Juhu endlich gehts los: :lol:

noch ein fan hat geschrieben:
Küstenkeiler S-H. hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Gute Kontakte zu den Medien kann man dem Rudolph nicht absprechen.... :roll:


Die hatte auch Bismarck :lol:


als faulster Politiker des Bundestages. Hervorragender Medienkontakt.

Dann fällt es uns am Sonntag ja mal leicht mit der Sympathieverteilung an die Möchtegerntitelgewinner. :wink:


Tja, wer möchte der kann auch kriegen und wir haben sogar!!!!
Einige Fans von euch unterstellen den SG-Spielern gern mal das Gegenteil. :wink:
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron