Deutscher Meister wird nur der HSV...*g*

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Jan » 10.12.2007, 20:10

varg hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Zum anderen wird aber auch der Trommel-Weltrekord angestrebt: Jeder Zuschauer, der eine Trommel mit zum Spiel bringt, erhält freien Eintritt.

Bindet Jan gut fest..... :D :shock: :wink:


nööö, ff19 tu ich doch nix *ggg*
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Taruper » 11.12.2007, 21:43

der die das HSV spielt nur unentschieden zu hause gegen wetzlar...damit bleiben wir Tabellenführer!!!
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1847
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Der_Nordische » 11.12.2007, 21:49

Taruper hat geschrieben:der die das HSV spielt nur unentschieden zu hause gegen wetzlar...damit bleiben wir Tabellenführer!!!


Noch eine gute Nachricht heut abend!! :lol:

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!!!
Der_Nordische
Member
 
Beiträge: 665
Registriert: 23.01.2007, 19:19
Wohnort: An der Ostsee

Beitragvon Krusty » 11.12.2007, 21:51

Taruper hat geschrieben:der die das HSV spielt nur unentschieden zu hause gegen wetzlar...damit bleiben wir Tabellenführer!!!


Na, ich hatte auch schon an HW gezweifelt....das DSF beharrt allerdings auf einem 33:32....:wink:

Unglaublich. Das ist ja fast zum Köpferollen..... :D

Jetzt sollten wir nur gegen die Krösis bestehen.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Tati » 11.12.2007, 21:55

Nach einem 19:13 zur Hz. dann doch noch ein 33:33. Sehr gut für Flensburg, aber daran kann man aber mal wieder sehen, was im Handball immer noch alles möglich ist. Da sitzen wir ja auch im Glashaus. 8)
AVIS-TICKER!
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Krusty » 11.12.2007, 22:05

Tati hat geschrieben:Nach einem 19:13 zur Hz. dann doch noch ein 33:33. Sehr gut für Flensburg, aber daran kann man aber mal wieder sehen, was im Handball immer noch alles möglich ist. Da sitzen wir ja auch im Glashaus. 8)


Ne. Der Beweis wurde erbracht: Trommeln alleine genügt nicht.... :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon noch ein fan » 11.12.2007, 22:10

Krusty hat geschrieben:
Taruper hat geschrieben:der die das HSV spielt nur unentschieden zu hause gegen wetzlar...damit bleiben wir Tabellenführer!!!


...das DSF beharrt allerdings auf einem 33:32....:wink:


Das ZDF ebenfalls, lässt das auf irgendwelche Verbindungen schließen. :?
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon derflensburger » 11.12.2007, 22:19

Auch wenn einige Fernsehsender sich über das Ergebnis noch streiten: Die Homepage des HSV sagt 33:33!
I just HATE seeing a guy watching the ball going out of bounds... (Larry Bird)
Benutzeravatar
derflensburger
Member
 
Beiträge: 489
Registriert: 27.04.2007, 21:50
Wohnort: 54°48'30'' N, 9°25'13'' O

Beitragvon Krusty » 27.12.2007, 21:28

Also wenn man mal so liest, wie man beim H$V über die Überbelastung und die schwindenden Kräfte stöhnt, könnten einem ja glatt die Tränen kommen. Alle platt und am Ende..... :wink:

Beispiel: http://www.mopo.de/2007/20071228/sport/hsv-handball/durchhalteparolen_vorm_letzten_spiel.html

War man auf die CL nicht vorbereitet? Oder verweichlicht das Großstadtleben dann doch? Oder ist das ganz einfach eine großangelegte Kampagne um die Gegner in Sicherheit zu wiegen?

Man weiß es nicht, man steckt da ja nicht drin.
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Krusty » 31.12.2007, 14:03

Nix mehr deutscher Meister. Jetzt werden die Trauben noch ein wenig höher gehängt: :roll:

"So aber ist in Anbetracht der mörderischen Rückrunde mit fünf Hammer-Auswärtsspielen - Kiel hat dagegen nur eine schwere Auswärtspartie, siehe Kasten - die Chance auf die Meisterschaft eher gering. Boss Andreas Rudolph schielt deswegen auch eher auf einen anderen Titel: "Am leichtesten wird es für uns, die Champions League zu gewinnen. Weil wir da ohne jeglichen Druck aufspielen können."


http://www.mopo.de/2007/20071231/sport/hsv-handball/prost_ihr_helden.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Jan » 31.12.2007, 14:21

Krusty hat geschrieben:Weil wir da ohne jeglichen Druck aufspielen können."


ja klar, wenn die nicht mal die alsterdorfer vollkriegen... :lol: :lol: :lol:
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Belbo » 02.01.2008, 11:36

In der Mopo

http://www.mopo.de/2008/20080102/sport/hsv-handball/hens_und_bitter_top_fan_service_flop.html

Flops ...

- Heimschwäche: Der HSV gab zu Hause schon fünf Punkte ab. In allen diesen vier Spielen (Flensburg, Löwen, Lemgo, Wetzlar) war der Gegner nicht stark, sondern der Vizemeister fahrlässig.


Glaube ich habe ein anderes Spiel gesehen als die MOPO. :lol: Ich würde eher sagen die SG war stark und am Ende fahrlässig, so dass die eigentlich klare Führung fast noch verspielt worden wäre. Zeitstrafen und Schrittfehler. :roll:

Aber zugegeben, wie alle Fans sind auch wir manchmal gut darin uns negative Momente schönzureden.
:wink:
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Krusty » 02.01.2008, 12:37

Belbo hat geschrieben:Glaube ich habe ein anderes Spiel gesehen als die MOPO. :lol: Ich würde eher sagen die SG war stark und am Ende fahrlässig, so dass die eigentlich klare Führung fast noch verspielt worden wäre. Zeitstrafen und Schrittfehler. :roll:

Aber zugegeben, wie alle Fans sind auch wir manchmal gut darin uns negative Momente schönzureden.
:wink:


Na, der Hoffmann ist, was seine Beurteilungen angeht, doch radikaler als die meisten Fans - sprich diese sind objektiver...

Paskal Hens weltbester Halblinker? Krebs nicht kritikfähig? :D

Wegen mir kann der "Vizemeister" gerne auch "fahrlässig" die Meisterschaft, das FF und die CL vergeben..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon tasmanian » 02.01.2008, 12:50

Krusty hat geschrieben:Paskal Hens weltbester Halblinker?

Naja, Hens ist schon ein guter, aber zum weltbesten Halblinken gehört mehr als nur sehr gute Angriffsleistungen...
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Beitragvon Belbo » 02.01.2008, 13:07

Krusty hat geschrieben:Na, der Hoffmann ist, was seine Beurteilungen angeht, doch radikaler als die meisten Fans - sprich diese sind objektiver...


Das wir SO gut sind habe ich auch nie gesagt. :lol:

tasmanian hat geschrieben: Naja, Hens ist schon ein guter, aber zum weltbesten Halblinken gehört mehr als nur sehr gute Angriffsleistungen


Nicht umsonst wird er häufig als Schwachpunkt in der HH Abwehr ausgemacht. Habe schon in mehreren Halbzeitbesprechungen in die man im TV so reinhören konnte die Anweisung gehört mehr über seine Position zu spielen. Im Angriff allerdings ist er Weltklasse, auch wenn ich sein ganzes Auftreten (Großkotzigkeit + Heulsusigkeit) nur schwer Ertrage. Er ist ein Grund warum ich ernsthaft darüber nachdenke bei der EM für Dänemark (SG Bonus) oder Schweden (Beutler + allgemeiner Landesbonus) zu sein.

Krusty hat geschrieben:Wegen mir kann der "Vizemeister" gerne auch "fahrlässig" die Meisterschaft, das FF und die CL vergeben..... :wink:


DAFÜR, meinetwegen auch deutlich. :!: :twisted:
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste