Hacker oder Zeitmaschine?

Ankündigung von neuen Forum-Funktionen. Auch für Anmerkungen, Vorschläge und Kritik, Forum-Treffen

Moderatoren: Jan, Ki

Hacker oder Zeitmaschine?

Beitragvon 19:19 » 27.03.2006, 10:53

Bin heute aufgewacht. Alles war wie immer. Dachte ich jedenfalls. Sehe dann in das Forum und finde mich zum "Junior-Member" gemacht! Wie kommt's? Ich will zurück in die Zukunft. Wer kann mir helfen?
19:19
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon noch ein fan » 27.03.2006, 11:37

Wie hätten wir es denn gern?

Entweder werden schnell mindestens 4 nichtssagende Beiträge gelöscht oder 147 zusätzliche Tippaufforderungen gestellt. Dann wird sich auf jeden Fall eine der gewünschten Änderungen ergeben. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 6526
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon 19:19 » 27.03.2006, 15:19

Ich warte lieber noch auf andere Vorschläge.
Ausserdem ist so eine "Verjüngung" irgendwie auch ganz reizvoll: Junior sein ohne Pickel, Mathe-Unterricht und gaaanz schlimme Problemchen.
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Sabrina » 27.03.2006, 20:51

:lol: Hier werden nicht viele andere Vorschläge kommen können :lol:

Aber wenn es ein Trost ist: Reell wird mit 100%-iger Sicherheit niemand jünger!!! Aber im Netz ist es schon reizvoll, sich zu verjüngen :wink:
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht
(Vaclav Havel)
Benutzeravatar
Sabrina
Member
 
Beiträge: 1478
Registriert: 15.03.2006, 11:21


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron