Lars Christiansen eröffnet Hummel store in HH

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Lars Christiansen eröffnet Hummel store in HH

Beitragvon Krusty » 21.08.2007, 14:32

Na, das ist doch mal 'ne "news":
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=10097

Hat nicht der Kretzsche sowas ähnliches auch gemacht?

In der heute schicken Schanze hat er bestimmt ein gutes Umfeld gewählt und ist "Pommes" auf jeden Fall zuvor gekommen.... :wink:
Hoffentlich zieht der Name Christiansen in HH auch ein wenig.
Hummel Hummel....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kay » 21.08.2007, 14:46

Die Meldung ist doch allemal interessanter als das große Interview mit dem Menschen verachtenden Trainer, der dem Flensburger Publikum Mittelfinger und den berühmten Vogel zeigte.

Hummel passt besser zu LC als zu jedem anderen. Gibts auch einen Internet-Link dahin?
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon Krusty » 21.08.2007, 16:36

Kay hat geschrieben:Hummel passt besser zu LC als zu jedem anderen. Gibts auch einen Internet-Link dahin?


Noch gibts anscheinend keinen. Aber Boldsen hat kürzlich einen Vertrag mit Hummel geschlossen.
http://www.hummel.dk/Company/News/hummel%20signs%20Joachim%20Boldsen.aspx :)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Philip93 » 21.08.2007, 17:52

Der Bericht auf der SG Flensburg-Handewitt Homepage sieht ja sehr gut darüber aus.
Wäre ja was wenn man mal in Hamburg ist ;) .


MFG Philip ;) .
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste