Kampagne des HSV

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Kampagne des HSV

Beitragvon Krusty » 17.07.2007, 07:23

Zur Abwechslung mal was von weiter südlich. Neue Kampagne des/die/des HSV, bei der angeblich die ganze Hansestadt zugeklebt werden soll:

Bild

Na, wenn's schee macht... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kampagne des HSV

Beitragvon Thieslander » 17.07.2007, 07:53

Krusty hat geschrieben:Zur Abwechslung mal was von weiter südlich. Neue Kampagne des/die/des HSV, bei der angeblich die ganze Hansestadt zugeklebt werden soll:

Na, wenn's schee macht... :roll:


Ne, nicht wirklich, oder?! Trägt diese Aktion die Handschrift des neu verpflichteten Mitarbeiters für den Bereich PR?

Man, wat is dat schlecht. "Der Leverage-Effekt" (techn., nicht finanzwirtsch.) wäre ein passenderer Titel, aber für die Hamburger sicherlich zu unspektakulär.

Aus Pommes-Ärmchen werden flugs Kanonenrohre. :roll:
Zuletzt geändert von Thieslander am 17.07.2007, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thieslander
Junior Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.06.2007, 08:53
Wohnort: 1/3 Kiel

Beitragvon Krusty » 17.07.2007, 09:04

Über Geschmack kann man bekanntlich nicht streiten, oder doch... :?:

Für die abgelaufene Saison fielen mir dann noch ein:

Henning Fritz in: "Der dritte Mann"
SG Flensburg Handewitt in: "Vom Winde verweht"
SCM in: "The Fog - Nebel des Grauens"
Eintracht Hildesheim in: "Sie tanzte nur einen Sommer"

und (böse, böse)
Zeitzi in: "Terminator IV"
oder auch (von wegen der PC)
THW in: "Die gloreichen Sieben".... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kasuist » 17.07.2007, 09:47

Der Praktikant, der Praktikant, der bringt so manches an die Wand...
:shock:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon Thieslander » 17.07.2007, 09:53

Krusty hat geschrieben:und (böse, böse)
Zeitzi in: "Terminator IV"
oder auch (von wegen der PC)
THW in: "Die gloreichen Sieben".... :wink:


Ach schnick-schnack, das ist doch nicht böse.

Wollen wir hoffen, dass Zeitz bis zum Spiel vs. Flensburg in der CH wieder fit ist, sonst lässt KHA womöglich die Spielanalyse ausfallen...
Benutzeravatar
Thieslander
Junior Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.06.2007, 08:53
Wohnort: 1/3 Kiel

Beitragvon SplashHouse » 17.07.2007, 16:49

Ich persönlich glaube kaum, dass der achso liebe Zeitzi nicht bis zum Spiel gegen die SG wieder vollständig fit ist und somit auf der Platte stehen wird.
Da soll er sich lieber richtig auskurieren.
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon 19:19 » 18.07.2007, 09:00

Apropos der THW in "Die glorreichen Sieben" - wollen wir hoffen, dass es auch hier nicht wieder zur Fortsetzung "Die Rückkehr der glorreichen Sieben" kommt.... (filmisch kam die Fortsetzung jedenfalls nicht an den ersten Teil heran).
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Krusty » 18.07.2007, 11:21

19:19 hat geschrieben:Apropos der THW in "Die glorreichen Sieben" - wollen wir hoffen, dass es auch hier nicht wieder zur Fortsetzung "Die Rückkehr der glorreichen Sieben" kommt.... (filmisch kam die Fortsetzung jedenfalls nicht an den ersten Teil heran).


Xepkin (oder wie man den schreibt) alias Yul Brunner war auch der einzige, der in Teil 2 wieder mit dabei war.... :)
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon varg » 18.07.2007, 11:56

ich finde das plakat völlig daneben.
links die hassverzerrte fratze, der vermummte mit pumpgun (oder was immer das ist, zumindest eine waffe), dazu dieses hinterofszenario. wollen die zum strassenkrieg aufrufen?
für meinen geschmack drückt das poster zu viel gewalt aus. sieht auch mehr aus, wie die werbung für eine krimi aus den 70ern.

ps. war hier nicht neulich schon mal was mit einer pistole?
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Krusty » 18.07.2007, 12:43

varg hat geschrieben:ps. war hier nicht neulich schon mal was mit einer pistole?


Das war aber nur einer der Jungs, die man nicht rechtzeitig an die Leine bekommen hat.... :lol:

In Hamburg wird die ganze Stadt plakatiert......und keiner der Vorbeikommenden begreift, worum es überhaupt geht.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kasuist » 18.07.2007, 12:44

Vielleicht läßt sich der HSV ja inzwischen von den Ultras beraten. :twisted:
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Beitragvon varg » 18.07.2007, 14:07

und das sagen die hanseaten....
http://forum.hsvhamburg.de/viewtopic.php?t=2162
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Krusty » 18.07.2007, 22:08

Hier die weiteren Plakate:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Sir CJR » 18.07.2007, 23:36

wenn ich mir die Plakate so anschaue, dann erinnern die mich an Werbeplakate für die Konsolenspiele "Need for Speed" ^^
könnte auch daran liegen, dass ich es eben noch spielte.

denke, dass es schon für Aufsehen sorgen könnte, aber ob es deswegen gleich die Hallen füllt und den Sport populärer macht sei dahingestellt.

in diesem Sinne und MFG
Sir CJR
Sir CJR
Junior Member
 
Beiträge: 146
Registriert: 10.04.2007, 09:18
Wohnort: Eggebek bei Flensburg

Beitragvon Kasuist » 19.07.2007, 10:47

Sir CJR hat geschrieben:wenn ich mir die Plakate so anschaue, dann erinnern die mich an Werbeplakate für die Konsolenspiele "Need for Speed" ^^
könnte auch daran liegen, dass ich es eben noch spielte.

Diese Jugend. "Need for Speed"? Tse, tse.
Das ist doch eindeutige Groschenroman/Edgar Wallace-Krimi-Ästhetik.

Ich bin gespannt, wie der HSV den vielen enttäuschten Besuchern erklären will, dass sie eben keine Karten für eine Lesung erworben haben, sondern ein Handballspiel besuchen.

Abgesehen davon, dass man die Plakate erst nach dem 10 Blick mit der Handball-Bundesliga verknüpfen kann, hat man auch noch vergessen, den Interessierten zu erzählen, wann der ganze Kram stattfindet. "Ab September"? Wann, wo? Dauer- oder Einzelkarte? Nein, mit den Plakaten holt man niemanden ab. Eher noch lässt man ihn stehen. Im Regen. Bestenfalls an einer Haltestelle, wo eh auf den Bus oder die U-Bahn gewartet wird.
Benutzeravatar
Kasuist
Member
 
Beiträge: 1306
Registriert: 18.02.2005, 09:22
Wohnort: Kiel

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste