Sir CJR hat geschrieben:wenn ich mir die Plakate so anschaue, dann erinnern die mich an Werbeplakate für die Konsolenspiele "Need for Speed" ^^
könnte auch daran liegen, dass ich es eben noch spielte.
Diese Jugend.
"Need for Speed"? Tse, tse.
Das ist doch eindeutige Groschenroman/Edgar Wallace-Krimi-Ästhetik.
Ich bin gespannt, wie der HSV den vielen enttäuschten Besuchern erklären will, dass sie eben keine Karten für eine Lesung erworben haben, sondern ein Handballspiel besuchen.
Abgesehen davon, dass man die Plakate erst nach dem 10 Blick mit der Handball-Bundesliga verknüpfen kann, hat man auch noch vergessen, den Interessierten zu erzählen, wann der ganze Kram stattfindet. "Ab September"? Wann, wo? Dauer- oder Einzelkarte? Nein, mit den Plakaten holt man niemanden ab. Eher noch lässt man ihn stehen. Im Regen. Bestenfalls an einer Haltestelle, wo eh auf den Bus oder die U-Bahn gewartet wird.