Titel für SG Flensburg-Handewitt keine Pflicht

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Titel für SG Flensburg-Handewitt keine Pflicht

Beitragvon Krusty » 16.07.2007, 18:29

So Kent Harry beim Trainigsauftakt.

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=9651

Man muß ja nicht auf den Pudding hauen, wie der, Gott hab ihn selig, Theo. Aber Tiefstapeln müssen wir ja nun auch nicht gerade. Pflicht mag es wohl nicht sein, Ziel dürfte es trotzdem gerne sein...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Jegvan » 16.07.2007, 21:15

Es festigt sich meine nicht positive Meinung von KHA...

Hoffentlich "bestraft" er mich im Laufe der Saison, damit daß er die Mannschaft im Griff hat und mit taktischen Finessen...
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon tooner » 17.07.2007, 09:54

Man das darf ja wohl nicht wahr sein.

Gut, dass wir einen Manager haben, der klare Ziele vorgibt!

Hoffe nur, dass die auch von der Manschaft ernst genommen werden, wenn selbst der Trainer sich mit weniger zufrieden gibt.
tooner
Junior Member
 
Beiträge: 151
Registriert: 28.09.2005, 19:58
Wohnort: Glücksburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste