Seite 1 von 1

Dane Sijan erhält Rückenummer 12

BeitragVerfasst: 09.07.2007, 12:51
von Philip93
wie auf der SG Homepage zu lesen ist bekommt Dane Sijan die Rücknnummer 12. An sich ja nichts schlimmes aber ich finde das wäre doch ein kleine Würde gewesen für jan Holpert diese Zahl nicht zu vergeben.

MFG Philip ;) .

Re: Dane Sijan erhält Rückenummer 12

BeitragVerfasst: 09.07.2007, 13:16
von Krusty
Philip93 hat geschrieben:wie auf der SG Homepage zu lesen ist bekommt Dane Sijan die Rücknnummer 12. An sich ja nichts schlimmes aber ich finde das wäre doch ein kleine Würde gewesen für jan Holpert diese Zahl nicht zu vergeben.

MFG Philip ;) .


Kleine "Würdigung" :wink:
"Der König ist tot, es lebe der König" hieß es früher, um gar nicht den Zweifel aufkommen zu lassen, dass es einen Bruch geben könnte. Sehe das auch so und denke, jeder weiß, was wir Holpert zu verdanken haben.

BeitragVerfasst: 09.07.2007, 13:22
von Küstenkeiler S-H.
Kleine Frage dazu: Gibt es eigentlich Rückennummern bei der SG die nichtmehr vergeben werden? Wenn es welche gibt würd es micht freuen auch zu erfahren wem diese Ehre zuteil wurde.

BeitragVerfasst: 09.07.2007, 13:24
von noch ein fan
Die 8 (in Worten acht)

BeitragVerfasst: 09.07.2007, 13:52
von Küstenkeiler S-H.
Danke!!

BeitragVerfasst: 10.07.2007, 11:37
von 1. SG-Fan Südbadens
Die 8 steht für das Publikum (der 8. Mann).
Oder gibt es noch einen Grund, den ich nicht kennne?

BeitragVerfasst: 10.07.2007, 11:50
von Ralf02
1. SG-Fan Südbadens hat geschrieben:Die 8 steht für das Publikum (der 8. Mann).
Oder gibt es noch einen Grund, den ich nicht kennne?



Das isses........