Lasse Boesen wechselt nach Lemgo

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Lasse Boesen wechselt nach Lemgo

Beitragvon Marco Winterfeldt » 08.07.2007, 18:19

Wie handball-world.com berichtet, hat der TBV Lemgo Lasse Boesen verpflichtet. Boesen erhält in Lemgo einen Einjahresvertrag.

Wenn Boesen in Form und verletzungsfrei ist, halte ich ihn für einen Top-Mann. War immer auch einer, der meiner Meinung nach gut zur SG gepasst hätte.

Gruss aus Wien
Marco
Benutzeravatar
Marco Winterfeldt
Member
 
Beiträge: 4472
Registriert: 18.12.2000, 01:01
Wohnort: Hamburg

Beitragvon SplashHouse » 08.07.2007, 19:22

Er hat aus 'privaten Gründen' erstmal nur für ein Jahr unterschrieben, da er nicht weiß, was danach kommt.

Für die SG noch alles drin, wenn der Verein an ihm Interesse haben sollte;-)
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon Küstenkeiler S-H. » 09.07.2007, 08:10

Vielleicht hat euer neuer Manager die Vorarbeit für die Verpflichtung in Lemgo geleistet?
Der beste Handball wird im Norden gespielt.
Küstenkeiler S-H.
Member
 
Beiträge: 211
Registriert: 22.05.2007, 15:19
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste