Neuer Spieler für II. Manschafft erstochen

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon lenerle » 23.06.2007, 23:13

Einfach nur unbegreiflich und für mich vollkommen unverständlich und nicht nachvollziehbar!
Mein tiefstes Beileid gilt den Angehörigen und Freunden.
Diese Nachricht war zweifellos schmerzlich für mich.
Ich kannte Björn Miehe zwar nie persönlich,habe ihn aber ein- oder zweimal bei uns in Ratzeburg in der Oberliga sehr stark spielen sehen.
Es ist unglaublich traurig,dass er seine Fähigkeiten nicht weiter unter Beweis stellen kann und sein Leben so jäh und grausam enden musste.
O fortuna, velut luna
statu variabilis!
Benutzeravatar
lenerle
Junior Member
 
Beiträge: 68
Registriert: 11.09.2006, 17:16
Wohnort: Ratzeburg

Beitragvon THW Kiel-Supporter » 24.06.2007, 16:55

Auch ich möchte hier nur zu gerne den Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen.
Ich finde es eine Farce, dass die Polizei die ganze Aktion als Erfolg wertet.
Benutzeravatar
THW Kiel-Supporter
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 02.05.2006, 13:08
Wohnort: an der Kieler Förde

Beitragvon Lofesto » 25.06.2007, 10:00

Mir wurde heute auch schlecht als ich im Radio hörte: "Die Kieler Woche war ein voller Erfolg. Die Straftaten gingen um 20% zurück. Bürgermeisterin Volquartz zog ein positives Fazit." Naja und dann das übliche Geschwafel. Nicht ein Wort über diese Tragödie aber den Rest feiern! Als ob man alles schon versteckt halten müsse, von wegen aus der Mücke machen wir keinen Elefanten!
Ich will ja nicht das man mit dieser Tat medialen Müll produziert, sowie es RTL jeden Abend vormacht. Ich möchte aber das es nicht als Erfolg gewertet wird, dass die leichten Straftaten um 20% zurück gehen, gegenüber steht aber die schwerste Straftat die es überhaupt gibt.
Das ist für mich kein Erfolg!
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aegir » 25.06.2007, 11:43

THW Kiel-Supporter hat geschrieben:Auch ich möchte hier nur zu gerne den Hinterbliebenen mein Beileid aussprechen.
Ich finde es eine Farce, dass die Polizei die ganze Aktion als Erfolg wertet.


Es ist sehr unglücklich und hilft auch nicht, wenn man zu diesem Zeitpunkt und an dieser Stelle eine Diskussion über Polizeiarbeit und ihre Möglichkeiten vom Zaun bricht. Aber zu einem (deutlich) späteren Zeitpunkt kann da sicher mal drüber gesprochen werden.
Aegir
Member
 
Beiträge: 299
Registriert: 30.05.2005, 10:05
Wohnort: Wieder daheim.

Vorherige

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste