SG Fan oder THW Fan oder: Wie füllt man das Sommerloch?

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

SG Fan oder THW Fan oder: Wie füllt man das Sommerloch?

Beitragvon markus » 21.06.2007, 12:35

Eine Lehrerin in Flensburg will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie SG-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch SG-Fan ist.

Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht.

Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"

"Weil ich kein SG-Fan bin!"

"Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"

"Ich bin THW Kiel-Fan und stolz darauf!"

"THW Kiel??? - Ja um Himmels Willen, warum denn ausgerechnet der THW?"

"Weil mein Vater aus Kiel kommt, bei HDW arbeitet und als Jugendlicher bei den THW Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus Kiel kommt und Krankenschwester in der Uni-Klinik ist. Beide sind natürlich THW-Fans, also bin ich es auch!"

"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"

"Ja gut, dann wäre ich wohl auch SG-Fan..."

Achtung Satire!!!
Wo-wir-sind-ist-oben
Benutzeravatar
markus
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 18.04.2005, 11:32
Wohnort: KIEL

Beitragvon Krusty » 21.06.2007, 12:50

Mit dem Joke wurden aber schon vor 20 Jahren die Sommerlöcher gestopft, und letztlich hört sich das an, wie vom Fußball geklaut... :wink: . Da muß schon mal was Aktuelleres her....

Achtung Satire!

Welchen Laut macht ein Schwein? - Grunz!

Welchen Laut machen zwei Schweine? - Grunz, grunz!

Und welchen Laut machen 10.250 Schweine?

- Ole, hier kommt der THW!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kay » 21.06.2007, 15:20

Krusty hat geschrieben:Welchen Laut macht ein Schwein? - Grunz!

Welchen Laut machen zwei Schweine? - Grunz, grunz!

Und welchen Laut machen 10.250 Schweine?

- Ole, hier kommt der THW
!


Satire hin oder her, auf jeden Fall war der gut! BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon SoS » 21.06.2007, 16:58

S****** Sommerloch 8) :)

Bild
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Jan » 21.06.2007, 18:28

SoS hat geschrieben:S****** Sommerloch 8) :)

Bild


endlich mal ein brauchbarer beitrag von kevin... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

"Kasuist- Junior:-)"

Beitragvon KielerJung2 » 22.06.2007, 10:41

Krusty hat geschrieben:Achtung Satire!

Welchen Laut macht ein Schwein? - Grunz!

Welchen Laut machen zwei Schweine? - Grunz, grunz!

Und welchen Laut machen 10.250 Schweine?

- Ole, hier kommt der THW!


Erzähl mir nicht, Du bist der "Kasuist- Junior:-)".
KielerJung2
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 22.12.2005, 22:29
Wohnort: mal hier, mal dort

Re: "Kasuist- Junior:-)"

Beitragvon Krusty » 22.06.2007, 10:49

KielerJung2 hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:Achtung Satire!

Welchen Laut macht ein Schwein? - Grunz!

Welchen Laut machen zwei Schweine? - Grunz, grunz!

Und welchen Laut machen 10.250 Schweine?

- Ole, hier kommt der THW!


Erzähl mir nicht, Du bist der "Kasuist- Junior:-)".


:lol: ich hab es tatsächlich gelesen, bevor es verschwand. Aber auf das Niveau begebe ich mich nun wirklich nicht. Soooo groß kann das Sommerloch gar nicht werden. :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: "Kasuist- Junior:-)"

Beitragvon KielerJung2 » 22.06.2007, 10:58

Krusty hat geschrieben: :lol: ich hab es tatsächlich gelesen, bevor es verschwand. Aber auf das Niveau begebe ich mich nun wirklich nicht. Soooo groß kann das Sommerloch gar nicht werden. :wink:


Nicht, dass ich es wirklich glauben wollte. :wink:

Der Name besteht noch, nur der Beitrag ist verschwunden.
KielerJung2
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 22.12.2005, 22:29
Wohnort: mal hier, mal dort

Re: "Kasuist- Junior:-)"

Beitragvon Krusty » 22.06.2007, 11:07

KielerJung2 hat geschrieben:
Nicht, dass ich es wirklich glauben wollte. :wink:

Der Name besteht noch, nur der Beitrag ist verschwunden.


Wenn, dann sowieso "Kasuist-Senior" (wie ich vermute). Aber das Thema "weg mit den alten Säcken" wird ja auch mal wieder eifrig diskutiert...nur über das Einstiegsalter in diese Gruppe ist man sich noch nicht ganz einig :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: "Kasuist- Junior:-)"

Beitragvon KielerJung2 » 22.06.2007, 11:35

Krusty hat geschrieben:Wenn, dann sowieso "Kasuist-Senior" (wie ich vermute). Aber das Thema "weg mit den alten Säcken" wird ja auch mal wieder eifrig diskutiert...nur über das Einstiegsalter in diese Gruppe ist man sich noch nicht ganz einig :lol:


23! Hasloo`s Bindegewebe knallt schon. :lol:
KielerJung2
Junior Member
 
Beiträge: 162
Registriert: 22.12.2005, 22:29
Wohnort: mal hier, mal dort

Beitragvon Krusty » 24.06.2007, 12:52

Heute 13:52:
Insgesamt sind 94 Benutzer online: 3 registrierte, 4 versteckte und 87 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 160 Benutzern am So 24 Jun, 2007 13:08.


Sommerloch, welches Sommerloch? :wink:
Ne, da muß irgendwas mit dem "Zählwerk" nicht in Ordnung sein....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon noch ein fan » 25.06.2007, 19:07

Wir haben schon wieder so viele Mitleser.

Da müssen wohl momentan irgendwelche Organe das Forum intensiv durchleuchten. :lol:

Big brother is watching us. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7524
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Beitragvon Jan » 25.06.2007, 19:38

noch ein fan hat geschrieben:Wir haben schon wieder so viele Mitleser.

Da müssen wohl momentan irgendwelche Organe das Forum intensiv durchleuchten. :lol:

Big brother is watching us. :lol:


jo, google.de, web.de, yahoo.de und wie sie alle heissen...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste