Deutscher Meister wird nur der HSV...*g*

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Deutscher Meister wird nur der HSV...*g*

Beitragvon Krusty » 10.06.2007, 09:58

Aus der HW:

HSV-Chef Rudolph steckt Ziele: Meister 2008, Champions League 2010

So wollen Andreas Rudolph und Piet Krebs bald wieder jubeln
Andreas Rudolph, Präsident des HSV Hamburg, hat für die kommenden Jahre äußerst ehrgeizige Ziele formuliert. "Wir wollen in der nächsten Saison Meister werden und 2010 die Champions League gewinnen", sagte Rudolph dem "Hamburger Abendblatt". "Das sind mutige Ziele, aber keine unrealistischen", fügte er hinzu. In der abgelaufenen Saison, der erfolgreichsten der Vereinsgeschichte, gewann der HSV den Europapokal der Pokalsieger und belegte in der Bundesliga hinter dem THW Kiel den zweiten Platz. "In dieser Saison betrug der Unterschied 98 Tore, aber null Punkte. Das ist nicht viel", sagte Rudolph.

Der Ahrensburger Geschäftsmann ist zugleich Mäzen des Klubs, will aber in der Zukunft eine geringere Rolle als Geldgeber spielen. "Mein Ziel bleibt es, die Abhängigkeit des Vereins von mir kontinuierlich zu verringern. Noch bin ich unersetzbar", sagte er. Bislang soll Rudolph mehr als zwölf Millionen Euro in den Verein gesteckt haben.

http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?GID=1&auswahl=9278

Na, da ist man ja bös am Trommeln. Oder man glaubt tatsächlich, dass es in der Buli 2007/8 nur noch den THW aus dem Wege zu räumen gelte und dann 2010 eigentlich niemanden mehr (weltweit), der die Suppe versalzen könne...
Erinnern wir uns an 2 schöne Holpert Tore und lassen obige Worte Ansporn genug sein, für eine erfolgreiche Saison 2007/08...
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8013
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Deutscher Meister wird nur der HSV...*g*

Beitragvon Jan » 10.06.2007, 10:16

Krusty hat geschrieben:Na, da ist man ja bös am Trommeln.


trommler... wusst ich´s doch... :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Jegvan » 10.06.2007, 10:54

naja, was soll er denn sagen ?

Punktgleich mit dem Meister, Europapokal geholt und FF-Teilnehmer. Soll er da sagen, wäre toll wenn wir den 3. Platz schaffen ? Damit füllst du keine Colorline-Arena.

Das gehört einfach dazu. 8)
Jegvan
Benutzeravatar
Jegvan
Member
 
Beiträge: 4237
Registriert: 21.12.2000, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24983 Handewitt

Beitragvon Krusty » 10.06.2007, 11:55

Jegvan hat geschrieben:naja, was soll er denn sagen ?

Punktgleich mit dem Meister, Europapokal geholt und FF-Teilnehmer. Soll er da sagen, wäre toll wenn wir den 3. Platz schaffen ? Damit füllst du keine Colorline-Arena.

Das gehört einfach dazu. 8)


Mag sein. Ich bin ja eher für eine gewisse hanseatische Gelassenheit. Dann kann man im zur Not nicht gar so tief fallen....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8013
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon UB99 » 28.07.2007, 03:02

Ohman der HSV... die kriegen auch nicht genung..
Keine Tradition nichts..
Kommerzverein..!!
UB99
Junior Member
 
Beiträge: 78
Registriert: 27.07.2007, 02:07

Beitragvon Jan » 28.07.2007, 08:34

von der hsv-hp

27.07.07 - Der HSV begrüßt am Freitag, 17. August, den Bundesliga-Aufsteiger Füchse Berlin zu einem Saisoneröffnungsspiel in der Sporthalle Hamburg. Tickets für die Partie gibt es ab Montag, 30. Juli, im Kartenhaus (Schanzenstraße 5), bei Köster Altona (Bornkampsweg 4), im Radio Hamburg Ticketcenter am Speersort 10 und in der Geschäftsstelle des HSV Handball (Schnackenburgallee 149, Mo.- Mi., 11-15 Uhr; Do. 11-18 Uhr). Tickets kosten für Erwachsene 10 Euro, Kinder (5- 14 Jahre) bezahlen 5 Euro.

Zusammen mit Fans und Partnern soll bei einem bunten Rahmenprogramm mit Musik, Unterhaltung und Autogrammen eine erfolgreiche Saison eingeläutet werden. Anwurf des Freundschaftsspiels gegen Berlin ist um 19.00 Uhr (Einlass 17.00 Uhr).

*********************************************************

tja, ob die hamburger fans schon wissen, dass ihr kanonenarm an dem tag in der campushalle ist, um minigolf zu spielen?
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon SplashHouse » 28.07.2007, 09:36

Hehe, das wird lustig.

Hoffentlich nimmt Pascal den Minigolf´ball NICHT in die Hand und wirft, sondern nimmt den Scläger dafür;-)
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1188
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon 19:19 » 28.07.2007, 09:40

...weniger klug wäre es außerdem, wenn er den Minigolfball vorher schön dick mit Hartwachs zukleistert...
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Beitragvon Kay » 28.07.2007, 10:55

UB99 hat geschrieben:Ohman der HSV... die kriegen auch nicht genung..
Keine Tradition nichts..
Kommerzverein..!!


Was bedeuten heute schon Traditionen? Vielleicht etwas bei den Vertriebenen aus den Sudeten, die nicht müde werden längst verlorenes Terrain immer noch für sich zu beanspruchen aber im Sport?

Im Übrigen beansprucht das Wort Tradition ein ganz bestimmter Club, bei dem permanenter Beschiss zur Tagesordnung gehört, in alter, bewährter Tradition also! :wink:
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 10970
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon skydancer » 31.07.2007, 11:19

Na, zum Glück bleibst du dir in gewohnter Tradition auch treu.... :shock:
Update 2014: Deutsche Meisterschaften THW : SG = 19:1
Deutscher Meister, Pokal-, Champions Trophy-, Super Cup-, Super Globe- & Champions League Gewinner
DIE Handball-Macht in Schleswig-Holstein, Deutschland, Europa und weltweit : DER THW KIEL!
Benutzeravatar
skydancer
Member
 
Beiträge: 320
Registriert: 15.10.2002, 00:01
Wohnort: Landes- und Handballhauptstadt

anspruch und wirklichkeit

Beitragvon Husummer » 31.07.2007, 11:56

den anspruch sollte der hsv haben, meister werden zu wollen. die wirklichkeit wird aber eher den titel nach flensburg oder kiel vergeben. 8)
Husummer
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.06.2007, 15:06

Beitragvon UB99 » 06.08.2007, 01:49

Kay?

Bist du dir ganz sicher..? Bei welchem Traditiobsclub aus der 1.Fußballbundesliga wird denn bitte beschissen..?
Beim BVB Oke..
bei S04 auch...

aber der Rest..? War nurn Beispiel jetzt.

Aber was ich damit sagen wollte ist, dass Sie sich nicht von selber in die 1.Bundesliga hochgekämpft haben! Sondern sich mit einem unsportlichen Mittel einen Wettbewerbsvorteil erschlichen haben. Sie haben sich die Bundesliga und die bisher gewonnen Titel alle mit Geld erkauft. Von daher kann ich mich für diesen Verein nicht freuen.

Hätte sich der HSV damals aus der Regionalliga aus eigener Kraft in die Bundesliga hochgekämpft wäre das was anderes gewesen..aber so ist es eher unsportlich!
UB99
Junior Member
 
Beiträge: 78
Registriert: 27.07.2007, 02:07

Beitragvon Taruper » 11.09.2007, 20:02

derzeit führen die Hamburger mit 19:9 !!! in Magdeburg zur Halbzeit...
Benutzeravatar
Taruper
Member
 
Beiträge: 1763
Registriert: 21.12.2006, 14:18
Wohnort: FL

Beitragvon Krusty » 11.09.2007, 20:08

Taruper hat geschrieben:derzeit führen die Hamburger mit 19:9 !!! in Magdeburg zur Halbzeit...


Wenn man es ihnen aber auch so einfach macht....die sind ja nicht schlecht, wenn aber der Kommentator ständig versucht, eine Übermannschaft daraus zu basteln, kann man auch leicht mit dem Kopf schütteln. Magdeburg kopf- und ideenlos....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8013
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Tati » 11.09.2007, 20:08

Ja und ohauheha, der SCM kommt in eigener Halle gegen den HSV bös unter die Räder! 9:19 zur Hz sprechen eine deutliche Sprache und eine Steigerung auf Seiten Magdeburgs ist nicht unbedingt zu erwarten! :?
Tati
Member
 
Beiträge: 2495
Registriert: 10.10.2005, 14:19
Wohnort: Flensburg

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste