Neuer Handball-Manager sucht Unterstützung

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Neuer Handball-Manager sucht Unterstützung

Beitragvon Ki » 30.05.2007, 19:34

Hallo, liebe Forums-Mitglieder!
Ich habe heute folgende Mail erhalten. Wer an einer Mitarbeit interessiert ist, sollte mir eine PN senden. Ich stelle dann den Kontakt her.
Grüße
Ki

Der neue Handballmanager braucht Dich!



Vielleicht hast du Zeit und Lust, dich an der Entwicklung eines völlig neuen und spannenden Handball-Computerprogramms zu beteiligen!

Nachdem die gröbste Arbeit nun abgeschlossen ist, suchen wir noch fleißige Helfer, die mit uns eine ordentliche Datenbank mit Teams, Spielern und Zeitungskommentaren aufbauen und anschließend das Programm auf Herz und Nieren testen.



Wir entwickeln seit vielen Jahren Sport-Manager. Angefangen mit einem der ersten Programme, die es überhaupt gab, dem Bundesliga-Manager, haben wir uns nun dem Handball verschrieben.



Wir stecken hier unsere langjährige Erfahrung hinein und werden die Spielszenen in bestem 3D darstellen. Das Spiel wird mit allem ausgestattet, was in der Spielebranche derzeit State-Of-The-Art ist. Von Original Trikots, Logos, editierbaren Spielergesichtern...

Wir kooperieren bei allem mit der HBL um für maximalen Spaß durch Originaldaten zu sorgen.



Was musst Du tun?



Zur Erläuterung hier mal der theoretische Ablauf:



- Allen Interessierten geben wir den Editor an die Hand, den sie sich von uns laden können. Wenn sich jeder damit vertraut gemacht hat, kanns losgehen. Es handelt sich um eine normale Windows-Anwendung, die überall laufen sollte.

- Wir würden jedem immer kleine Bereiche (z.B. x Teams aus einer Liga/Land zuweisen oder ihn aussuchen lassen, sofern die Teams noch nicht vergeben sind.) Zu jedem Team werden dann Stadionnamen, Ort, die Spielernamen, Stärken und Positionen, Geburtsdatum, Größe (alles, was verfügbar ist) eingegeben. So genau, wie es die Kenntnisse zulassen. Der Rest wird nach „Gefühl“ aufgefüllt und Schritt für Schritt auch von anderen verfeinert.

- Nach Abschluss können wir weitere Pakete vereinbaren.

- Beim anschließenden Test wird jeder fleißige Helfer, der auch testen möchte regelmäßig mit neuen Versionen des Handballmanagers versorgt und kann Fehler und Vorschläge mailen.

- Natürlich werden alle Helfer, die intensiv dabei sind im Programm erwähnt und bekommen auch ein kostenloses Spiel, wenn es im Spätsommer in den Handel kommt.



Viel Spaß!!
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Beitragvon Krusty » 30.05.2007, 20:23

Und ich dachte, es geht um Magdeburg.... :wink:

Tschuldigung, der mußte jetzt sein....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Jan » 30.05.2007, 20:38

Krusty hat geschrieben:Und ich dachte, es geht um Magdeburg.... :wink:

Tschuldigung, der mußte jetzt sein....


aber guuuut, knuuuuut :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste