Einladung für Samstag 02.06.2007

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Einladung für Samstag 02.06.2007

Beitragvon markus » 27.05.2007, 12:54

Liebe Flensburger!

Da ihr anscheinend nicht wisst, wie man einen Sieg feiert, wollen wir Kieler euch alle gerne am nächsten Samstag auf den Rathausplatz einladen.
Dort habt ihr dann die Möglichkeit live mitzuerleben, wie das geht.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Wo-wir-sind-ist-oben
Benutzeravatar
markus
Junior Member
 
Beiträge: 188
Registriert: 18.04.2005, 11:32
Wohnort: KIEL

Beitragvon SoS » 27.05.2007, 13:45

Blitzbirne :x :roll:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
SoS
Member
 
Beiträge: 395
Registriert: 14.11.2005, 19:13
Wohnort: Flensburg

Re: Einladung für Samstag 02.06.2007

Beitragvon THW Kiel-Supporter » 27.05.2007, 14:51

markus hat geschrieben:Liebe Flensburger!

Da ihr anscheinend nicht wisst, wie man einen Sieg feiert, wollen wir Kieler euch alle gerne am nächsten Samstag auf den Rathausplatz einladen.
Dort habt ihr dann die Möglichkeit live mitzuerleben, wie das geht.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


Das ist doch zumindest ein netter Zug von den Kielern, die lieben Flensburger zur Feier einzuladen.
Nur euer Bier, das müsst ihr schon selbst zahlen. :wink:
Benutzeravatar
THW Kiel-Supporter
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 02.05.2006, 13:08
Wohnort: an der Kieler Förde

Beitragvon Philip93 » 27.05.2007, 16:31

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
"Wenn für Deutschland der Kieler Christian Zeitz spielt und für Dänemark der Flensburger Lars Christiansen, dann ist es ja wohl keine Frage, zu wem ich halte." - Boy Meesenburg
Super Flensburg....
Benutzeravatar
Philip93
Member
 
Beiträge: 1056
Registriert: 14.02.2007, 20:37
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Micha » 27.05.2007, 18:43

Bild
Viele Grüße, Micha

Bild
Benutzeravatar
Micha
Member
 
Beiträge: 4304
Registriert: 18.12.2000, 01:01

Re: Einladung für Samstag 02.06.2007

Beitragvon Ralf02 » 28.05.2007, 06:20

markus hat geschrieben:Liebe Flensburger!

Da ihr anscheinend nicht wisst, wie man einen Sieg feiert, wollen wir Kieler euch alle gerne am nächsten Samstag auf den Rathausplatz einladen.
Dort habt ihr dann die Möglichkeit live mitzuerleben, wie das geht.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


Hast Du 'ne Ahnung, wie wir den Sieg gegen euch gefeiert haben.........
Ralf02
 

Re: Einladung für Samstag 02.06.2007

Beitragvon Jo Popp » 28.05.2007, 09:41

THW Kiel-Supporter hat geschrieben:
markus hat geschrieben:Liebe Flensburger!

Da ihr anscheinend nicht wisst, wie man einen Sieg feiert, wollen wir Kieler euch alle gerne am nächsten Samstag auf den Rathausplatz einladen.
Dort habt ihr dann die Möglichkeit live mitzuerleben, wie das geht.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


Das ist doch zumindest ein netter Zug von den Kielern, die lieben Flensburger zur Feier einzuladen.
Nur euer Bier, das müsst ihr schon selbst zahlen. :wink:

Na das sind ja merkartige Sitten und Bräuche bei euch! Wenn ich einlade, sorge ich selbstverständlich auch für das leibliche Wohl meiner Gäste.
Benutzeravatar
Jo Popp
Member
 
Beiträge: 1171
Registriert: 27.10.2004, 19:23
Wohnort: Großenwiehe

Beitragvon becksSG » 28.05.2007, 09:57

Mensch, die Arroganz mancher Kieler Forumsteilnehmer hier lässt meinen Wunsch, dass ihr gegen Nordhorn versemmelt, in schwindelerregende Höhen anwachsen- für die HSG gehts ja immerhin auch noch um Platz 4.
Wäre echt mal neugierig, welcher thw-anhänger dann noch die Courage hätte, hier im Forum aufzutauchen.
Wahrscheinlich alle, sportlich fair wie ihr seid :wink:
Benutzeravatar
becksSG
Junior Member
 
Beiträge: 172
Registriert: 07.03.2006, 14:59
Wohnort: Kiel :o

Beitragvon Roberto » 28.05.2007, 09:59

Richtig! So wäre es!

Roberto
Roberto
Member
 
Beiträge: 1158
Registriert: 22.08.2001, 00:01
Wohnort: Kiel

Beitragvon SG Maus Kati » 28.05.2007, 20:08

Danke für die Einladung,aber wir werden dann schon alle in Hamburg sein weil da die Meisterschaft gefeiert wird,vielleicht beim nächsten mal.Gruss aus Handewitt an die Vietze Meister nach kiel :D
SG Maus Kati
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 08.11.2004, 20:37
Wohnort: handewitt

Beitragvon K. » 28.05.2007, 20:10

SG Maus Kati hat geschrieben:Danke für die Einladung,aber wir werden dann schon alle in Hamburg sein weil da die Meisterschaft gefeiert wird,vielleicht beim nächsten mal.Gruss aus Handewitt an die Vietze Meister nach kiel :D


Als Flensburgerin solltest Du eigentlich Vize schreiben können :lol:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon SG Maus Kati » 28.05.2007, 20:12

danke für den Tip,aber es weis auch so jeder was gemeint ist
SG Maus Kati
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 08.11.2004, 20:37
Wohnort: handewitt

Beitragvon RedDevil » 31.05.2007, 13:47

SG Maus Kati hat geschrieben:Danke für die Einladung,aber wir werden dann schon alle in Hamburg sein weil da die Meisterschaft gefeiert wird,vielleicht beim nächsten mal.Gruss aus Handewitt an die Vietze Meister nach kiel :D


na dann feiern wir halt nur die cl und den dhb pokal aber dazu lädt euch markus sicherlich auch ein...
RedDevil
Junior Member
 
Beiträge: 74
Registriert: 03.05.2006, 14:36
Wohnort: Hameln

Beitragvon Hauke » 31.05.2007, 14:18

SG Maus Kati hat geschrieben:danke für den Tip,aber es weis auch so jeder was gemeint ist


jeder weise weiß es oder wie jetzt :?:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.
Hauke
Member
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.08.2003, 00:01

Beitragvon Krusty » 31.05.2007, 14:25

Hauke hat geschrieben:
SG Maus Kati hat geschrieben:danke für den Tip,aber es weis auch so jeder was gemeint ist


jeder weise weiß es oder wie jetzt :?:


"Ihr" müßt das ja nicht wissen...oder doch? :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8786
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Nächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste