Vranjes Top - Ultras Flop

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Vranjes Top - Ultras Flop

Beitragvon SG Fan » 26.05.2007, 23:03

Ich finde es ziemlich arm das man die super Leistung von LV nicht anerkennt und ein Spieler wie FvB feiert nur weil er in der Abwehr gut stand und denn Ball ins Aus befördert hat.

Ich finde es irgendwie mies das er immer so runter gemacht wird obwohl er sich immer voll reinhängt, durch die Abwehr sprintet und echt geile Tore macht. Ich habe nicht einmal gehört das man seinen Namen gesanglich erwähnt hat.

Ich würde ihn nicht ziehen lassen, denn er wird seinen Weg bei der SG hoffentlich finden und auch mal etwas Lob ernten.

Ach ja...und zu den Ultras fällt mir nichts mehr zu ein... sowas gehört nicht in die Handballhalle. Aber wie soll man IQ-Losen sowas bei bringen?

___________________________________________________________
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren !!!
Benutzeravatar
SG Fan
Junior Member
 
Beiträge: 52
Registriert: 18.02.2005, 21:48
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Lofesto » 27.05.2007, 12:38

Vranjes ist auch sehr gute "Waffe" im Unterzahlspiel.
Er kann sowohl 1gegen1 ein Tor erzielen oder halt Freiwürfe raus holen und damit Zeit gewinnen.
Man sollte es wirklich noch 1 Jahr versuchen!
Benutzeravatar
Lofesto
Member
 
Beiträge: 735
Registriert: 15.03.2005, 11:00
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron