Berge beendet seine Karriere

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Berge beendet seine Karriere

Beitragvon Laze » 14.05.2007, 17:18

Chrisitan Berge beendet zum Sommer seine aktive laufbahn als Handballspielen bei Aarhus GF, bleibt dem Klub aber als Trainer unter Erik Veje erhalten.
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 62832.html

Ich wünsche dir Christian auch für diesen neuen lebensabschnitt alles gute - und vielleicht können wir dich ja irgendwann mal wieder in Flensburg begrüßen - vielleicht als Tainer:)
Laze
Junior Member
 
Beiträge: 62
Registriert: 28.01.2005, 15:21

Re: Berge beendet seine Karriere

Beitragvon Jan » 14.05.2007, 17:29

Laze hat geschrieben:Chrisitan Berge beendet zum Sommer seine aktive laufbahn als Handballspielen bei Aarhus GF, bleibt dem Klub aber als Trainer unter Erik Veje erhalten.
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article ... 62832.html

Ich wünsche dir Christian auch für diesen neuen lebensabschnitt alles gute - und vielleicht können wir dich ja irgendwann mal wieder in Flensburg begrüßen - vielleicht als Tainer:)


zum beispiel am 03.06. :wink:
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste