Transfers? Psst, nicht wecken...Herr Storm will schlafen!

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Transfers? Psst, nicht wecken...Herr Storm will schlafen!

Beitragvon Andi74 » 09.05.2007, 10:02

Nichts los auf dem Transfermarkt.

Wir haben mal wieder Topeinnahmen mit den lukrativen Teilnahmen in Pokalfinalspielen.

Die Substanz der Mannschaft und ihre spielerische Klasse geht seit über einem Jahr kontinuierlich zurück. Der Rückhalt aus dem Publikum noch nicht. NOCH nicht. Eine Geduldsfrage.

Wird gehandelt? Nein.

Herr Storm, danke für die rührenden Wort vor dem Minden-Spiel. Jedenfalls haben wir schon mal große Worte bekommen. Aber was ist mit den großen Taten?

Warum ziehen Sie nicht jetzt schon nach Mannheim? Wenn Sie mit ihren Gedanken und ihren Taten (oder eher dem Nichtstun) in Sachen Neuverpflichtungen sowieso schon da unten sind?
Andi74
Member
 
Beiträge: 765
Registriert: 10.12.2005, 19:54
Wohnort: Flensburg

Re: Transfers? Psst, nicht wecken...Herr Storm will schlafen

Beitragvon Alina » 11.05.2007, 20:05

Andi74 hat geschrieben:Nichts los auf dem Transfermarkt.


Die Substanz der Mannschaft und ihre spielerische Klasse geht seit über einem Jahr kontinuierlich zurück. Der Rückhalt aus dem Publikum noch nicht. NOCH nicht. Eine Geduldsfrage.



Also, da gebe ich dir nur halb recht, die Mannschaft hat es geschafft bis ins Champions-League Finale zu kommen, und es wird ihnen unterstellt, dass sie nicht ordentlich gekämpft hätten, gespielt.....etc......ich denke, dass das Potential der Mannschaft groß ist, und dass die Jungs sich jetzt in der Sommerpause fangen werden, und dann wieder voll angreifen werden!!!!!!

Und zu dem Publikum: Also, ich wr unter anderem schon in Hamburg, Lemgo, Magdeburg, etc., und noch nirgends war eine solche Gänsehaut - Atmosphäre wie in der "Hölle Nord"!!!!!!!! :D ...also, das ist zumindest meine Meinung, und ich finde auch, dass alle, wirklich alle jetzt mit voller Unterstützung hinter der Mannschaft stehen, damit die Saison mind. als Tabellendritter abgeschlossen werden kann. :D

l.g Alina
Alina
Junior Member
 
Beiträge: 133
Registriert: 15.01.2007, 18:54
Wohnort: Cuxhaven


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste