Mitfahrgelegenheit Kiel fuer Sonntag

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Mitfahrgelegenheit Kiel fuer Sonntag

Beitragvon rasmus » 25.04.2007, 10:13

Da Schienenersatzverkehr ist, braeuchte ich noch eine Mitfahrgelegenheit nach Kiel. Mail mir bitte an raan@ruc.dk oder schreibt hier, falls ihr einen Platz frei habt.
gruss
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Jenny » 25.04.2007, 15:09

Na diese 20 Minuten mehr Fahrtzeit wird dir jawohl nix ausmachen :P
Jenny
Member
 
Beiträge: 650
Registriert: 26.05.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg / Kiel

Beitragvon Lasse » 25.04.2007, 20:36

Also, Schienenersatzverkehr bedeutet doch, dass man teilweise mit dem Bus weiterfährt ?!

Beim letzten Bundesligaspiel Kiel - SG war der Zug jedenfalls total voll, wird wohl bei der CL nicht viel anders sein, insofern kann das durchaus länger als 20 min gehen und evtl. einige Strapazen mit sich ziehen...
Benutzeravatar
Lasse
Junior Member
 
Beiträge: 56
Registriert: 03.04.2004, 00:01
Wohnort: zuhause :-P

Beitragvon rasmus » 25.04.2007, 21:03

Jetzt gibt es ja das Busangebot. Eine tolle Aktion, wie ich finde, nur wie kommt man an Tickets fuer den Bus? Bei 500 Plaetzen und ueber 1000 Karten koennte es ja Probleme geben. Jan oder Ki, wisst ihr naeheres? Oder Andere?
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Jan » 25.04.2007, 21:05

rasmus hat geschrieben:Jetzt gibt es ja das Busangebot. Eine tolle Aktion, wie ich finde, nur wie kommt man an Tickets fuer den Bus? Bei 500 Plaetzen und ueber 1000 Karten koennte es ja Probleme geben. Jan oder Ki, wisst ihr naeheres? Oder Andere?


sorry, hab es auch erst auf der hp gelesen, als ich unser public viewing nachlesen wollte...
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Beitragvon Ki » 25.04.2007, 21:42

Ich denke mal, wenn die Busse voll sind, sind sie voll. Ich glaube aber nicht, dass alle mit dem Bus fahren werden. Beim Viertelfinale vor gut einem Jahr waren nur sieben Busse im Einsatz und auch nicht überfüllt.
Ki
Member
 
Beiträge: 590
Registriert: 08.12.2000, 01:01
Wohnort: 24983 Handewitt

Beitragvon rasmus » 25.04.2007, 21:43

Das stimmt natuerlich. Naja, ich freue mich drauf. Danke, fuer die Antwort.
gruss aus Kopenhagen
rasmus
Member
 
Beiträge: 3129
Registriert: 20.11.2000, 01:01
Wohnort: DK

Beitragvon Jenny » 25.04.2007, 22:20

Lasse hat geschrieben:Also, Schienenersatzverkehr bedeutet doch, dass man teilweise mit dem Bus weiterfährt ?!

Beim letzten Bundesligaspiel Kiel - SG war der Zug jedenfalls total voll, wird wohl bei der CL nicht viel anders sein, insofern kann das durchaus länger als 20 min gehen und evtl. einige Strapazen mit sich ziehen...


Zur Zeit ist Schienenersatzverkehr zwischen FL und Süderbrarup ... da fährt dann der Bus und man steigt in Süderbrarup in den Zug ... dürfte auch bei vielen Leuten nicht allzu schwierig sein, zumal in den 20 Minuten schon die Wartezeit in Süderbrarup mit drin ist ;)
Jenny
Member
 
Beiträge: 650
Registriert: 26.05.2001, 00:01
Wohnort: Flensburg / Kiel

Beitragvon Sven » 26.04.2007, 06:37

Ich weiß nicht, wie das bei der Hölle Nord ist, aber die Wikinger und wir Ultras konnten uns Busse reservieren lassen. Dies sollte auch für die anderen FC´s gelten. Demnach müsste eigentlich jedes FC Mitglied einen Platz ergattern können. Tickets für den Bus gibt es meines Wissens nicht.
Sven
Member
 
Beiträge: 1111
Registriert: 31.01.2001, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Beitragvon THW Kiel-Supporter » 26.04.2007, 08:55

Sven hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie das bei der Hölle Nord ist, aber die Wikinger und wir Ultras konnten uns Busse reservieren lassen. Dies sollte auch für die anderen FC´s gelten. Demnach müsste eigentlich jedes FC Mitglied einen Platz ergattern können. Tickets für den Bus gibt es meines Wissens nicht.


Na wenn das so ist.

EIN HOCH AUF DIE ULTRAS!!!!!!! :roll: :roll:
Benutzeravatar
THW Kiel-Supporter
Junior Member
 
Beiträge: 194
Registriert: 02.05.2006, 13:08
Wohnort: an der Kieler Förde

Beitragvon Nine » 26.04.2007, 09:10

THW Kiel-Supporter hat geschrieben:
Sven hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie das bei der Hölle Nord ist, aber die Wikinger und wir Ultras konnten uns Busse reservieren lassen. Dies sollte auch für die anderen FC´s gelten. Demnach müsste eigentlich jedes FC Mitglied einen Platz ergattern können. Tickets für den Bus gibt es meines Wissens nicht.


Na wenn das so ist.

EIN HOCH AUF DIE ULTRAS!!!!!!! :roll: :roll:


na die habne wenigstens alle karten...
mir nutzt der bus irgendwie nichts.. kann mitfahren und dann um die halle rumrennen und wieder mitzurück fahren.. :?
Nine
Member
 
Beiträge: 1559
Registriert: 09.10.2005, 12:22
Wohnort: Flensburg


Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste