Handball-Statistik sucht Mitarbeiter

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Handball-Statistik sucht Mitarbeiter

Beitragvon Handball-Statistik » 08.04.2007, 14:06

Hallo,

Vielleicht kennen einige von euch Handball-Statistik.de, die Statistikseite der Handballbundesliga! Leider gehen uns die Helfer aus, bzw. einige tragen keine Daten mehr ein, so dass wir bei einigen Vereinen fehlende Spiele haben. Es wäre sehr schade, wenn wir dieses Projekt einstellen müssten, aber so wie derzeit geht es leider nicht weiter.

Hier ist mal kurz aufgelistet was lediglich für ein Spiel gemacht werden muss:

1. Spieler aus der Statistiktabelle (die direkt unter dem Protokol steht) im Protokoll auswählen
2. Trainer auswählen
3. Tore und Zeitsstrafe (aus der Tabelle), wenn bekannt (durch Ticker oder ähnliches) Paraden in das Protokoll eintragen
4. Art der verworfenen Siebenmeter auswählen
5. Zuschaueranzahl, Schiedsrichtergespann und Halle auswählen

Das meiste wählt man durch Dropmenüs aus, muss also nichts selber reinschreiben. Schaut es euch auf diesem Bild doch einfach mal an.

Bild

Insgesamt braucht man für ein Spiel vielleicht 10 Minuten, wenn überhaupt. Das einfach nach jedem Heimspiel des übernommenen Vereins (muss ja nicht unbedingt euer "Heimverein" sein) und ihr würdet uns sehr helfen!!!

Ihr solltet allerdings wirklich auch mitmachen wollen, es bringt uns nichts wenn ihr sagt ihr macht etwas und dann doch nichts eintragt und die Statistik weiter unvollständig bleibt.
Außerdem könnten wir Hilfe bei der PHP-Programmierung gebrauchen, wenn sich jemand da gut auskennt ist er ebenfalls gerne willkommen

Bei Interesse

* schreibt es hier rein oder
* schreibt eine Mail an info@handball-statistik.de oder
* schreibt einen Beitrag in unser Forum

Wäre super wenn sich begeisterte Statistiker oder Programmierer finden würden die uns am besten dauerhaft, auf jeden Fall aber zuverlässig unterstützen möchten.

Danke schon mal
Handball-Statistik
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2007, 13:58

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste