Kieler Bruchlandung

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 24.01.2009, 15:11

varg hat geschrieben:Irgendwie geht es hier ja um herrausragende Presseleistungen.....
Also das finde ich wirklich gut, Nominierung für den Pulitzer-Preis solle möglich sein:
Mit gemäßigter Bestürzung registrieren wir in dieser Woche, wie vermeintlich abgebrühte Profisportler vor Herzeleid zerfließen. Bäche von Krokodilstränen rauschen vom Olymp zu Tal, wo das Publikum mittlerweile knöcheltief steht und staunt.

Aus sh:z vom 24.01.2009, Kommentar von Jan Wrege


:lol: ja, wir könnens auch.....
Wobei ich dachte, statt knöcheltief steht das wasser dem Kieler bereits bis zum Hals....bloß den Kopf jetzt nicht hängen lassen..... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 01.04.2009, 18:04

Mensch, der Thread geht im Wirbel der Ereignisse aber auch unter.... 8)

"Kieler Bruchlandung" will ich heute im DSF nicht sehen. Im Kampf um internationale Plätze können wir die Göppinger nun wahrlich nicht gebrauchen. Hej, THW, hej.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon varg » 01.04.2009, 18:42

Krusty hat geschrieben:Mensch, der Thread geht im Wirbel der Ereignisse aber auch unter.... 8)

"Kieler Bruchlandung" will ich heute im DSF nicht sehen. Im Kampf um internationale Plätze können wir die Göppinger nun wahrlich nicht gebrauchen. Hej, THW, hej.....

Opportunist. Bild
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 01.04.2009, 18:51

varg hat geschrieben:Opportunist. Bild


Je nun. In der Not frißt der Teufel Fliegen.... :oops:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Dino » 01.04.2009, 19:00

Krusty hat geschrieben:
varg hat geschrieben:Opportunist. Bild


Je nun. In der Not frißt der Teufel Fliegen.... :oops:

In der Tat!!!
Und er spült sie hinterher mit viiieeel "Flens" 'runter. :wink:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon noch ein fan » 13.05.2009, 16:34

Na, das ist doch mal eine geschmackvolle Kreation aus dem Hause des vielleicht zukünftigen Consulters. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 13.05.2009, 18:31

noch ein fan hat geschrieben:Na, das ist doch mal eine geschmackvolle Kreation aus dem Hause des vielleicht zukünftigen Consulters. :lol:


Offensichtlich von einem "von Hass zerfressenen" Designer entworfen..... :wink: :wink:

Modernes Markedings geht eben nur in Hamburg.....
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon tasmanian » 13.05.2009, 21:15

Wenn da nicht was vom THW bzw. Handball draufstehen würde, dann könnte man das auch gut in Bremen verkaufen :wink: :wink:
Benutzeravatar
tasmanian
Member
 
Beiträge: 756
Registriert: 15.04.2007, 22:17
Wohnort: Bremen

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 14.05.2009, 12:02

Ups. Der link geht nicht mehr. Man hat das T-Shirt von der HP entfernt. jetzt brüten die kreativen Köpfe wohl über einem neuen Spruch....

"Ciudad - diesmal waren wir schneller!" :lol: :oops:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon noch ein fan » 01.07.2009, 15:30

Für Uwe the one and only haben die KN dann doch noch am heutigen Tag einen Nachruf verfasst und das gleich in drei Varianten. :lol:
Zunächst wird er in der Druckausgabe noch monarchisch "angedankt" (das lassen wir als Druckfehler mal durchgehen) und in der Version auf der THW-Homepage finden wir das dann auch richtig geschrieben als Abdankung wieder. Die Online-Ausgabe der KN macht dann in der Kurzform kurz und bündig einfach eine Demontage daraus. Ja, ja, Undank ist auch außerhalb der absolutistischen Monarchie in Kiel der Welten Lohn. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Kay » 01.07.2009, 20:50

noch ein fan hat geschrieben:Die Online-Ausgabe der KN macht dann in der Kurzform kurz und bündig einfach eine Demontage daraus. Ja, ja, Undank ist auch außerhalb der absolutistischen Monarchie in Kiel der Welten Lohn. :lol:


Jicha hat vor vielen Wochen erklärt, er werde verlängern, das war dann schon mal kalter Kaffee.

In Kiel ging die Runderneuerung so schnell aber unglaubwürdig über die Bühne, was man durchaus als "Vorverurteilung" von "the one and only" werten könnte und das Ganze, ohne die staatsanwaltlichen Ermittlungen abzuwarten, erstaunlich. Die KN bemüht sich ebenfalls um ihr restlos verloren gegangenes Image, als ehemaliges Hofbericherstatter- Blatt" vom THW und spricht auf einmal von Demontage, absolut entlarvend, was für eine Wendung! ***ROFL***

Der Sieg hat viele Väter, die Niederlage immer nur einen. Man wird es ihm danken, irgendwie......
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12141
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 17.08.2009, 12:22

Einsicht ist der erste weg zur Besserung,.....bloß wo ist der Schalter? :wink:

sagte der THW-Trainer, der Christian Zeitz ein Sonderlob aussprach. „Was der in der zweiten Halbzeit gemacht hat, war extrem gut.“ Fünf seiner sechs Tore warf der Linkshänder nach dem Pausenpfiff und hatte maßgeblichen Anteil, dass die Ungarn auf der Tribüne tatsächlich noch zittern mussten. „Ich wusste ja, dass mich Alfred nicht auswechseln kann, wenn ich einen Fehler mache“, meinte der Ex-Weltmeister und grinste breit. „In einer solchen Situation schaltet man den Kopf ab und wirft einfach.“
http://www.kn-online.de/sport/thw/10801 ... -Tore.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8788
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon varg » 17.08.2009, 18:18

Krusty hat geschrieben:Einsicht ist der erste weg zur Besserung,.....bloß wo ist der Schalter? :wink:

Ich möchte lieber nicht wissen, was passiert, wenn Hr. Zeitz (Zeitzi) den (An)Schalter mal findet.. ;-)
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Jan » 17.08.2009, 20:26

varg hat geschrieben:Ich möchte lieber nicht wissen, was passiert, wenn Hr. Zeitz (Zeitzi) den (An)Schalter mal findet.. ;-)


er würde seine prüfung zum reiseverkehrskaufmann schaffen? 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon noch ein fan » 07.09.2009, 18:52

Nein, diesmal nicht der THW. Der hat sich den Hamburg-Frust bei Melsungen richtig souverän weggespielt und klar aufgezeigt über wen der Titel auch in dieser Saison nur gehen kann.
Aber es gibt ja noch deren Hauspostille, die immer viel über Handball berichtet und nun das Zebra-Journal zum Saisonstart herausgebracht hat. Die Klippe Manipulationsaffäre umschifft man elegant durch Nichtbeachtung und hat dafür einen Experten engagiert. Die Handballwoche hatte Lövgren, das Tageblatt Holpi und die KN haben den Schattenmanager. Man sieht, Schwenker ist einfach unentbehrlich. :roll:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7529
Registriert: 01.11.2004, 21:53

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste