Kieler Bruchlandung

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 13.05.2010, 13:41

noch ein fan hat geschrieben:Die dortige Kreativabteilung hat mal wieder einen Riesencoup gelandet. Der Hingucker zum FF der Cl. :lol:


Ja, ja, das "Wir-Gefühl" war bei den Kielern schon immer schlecht ausgeprägt..... :wink:

Es könnte getsärkt werden durch die neue "Freundschaft" mit den Nettelstedtern:

Versteckte Fouls und offensichtlich unfaire Aktionen der Gäste reihten sich aneinander - nahezu ungeahndet durch das Schiedsrichtergespann, das der einer Freiwild-Jagd ähnelnden Abwehrarbeit der Lübbecker kein Einhalt gebot.


schreibt die HP in Kiel ganz offiziell zum denkwürdigen Spiel. Die Lübbecker reagieren verschnupft.......
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Kay » 13.05.2010, 14:45

Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12110
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon carlos » 13.05.2010, 14:50

noch ein fan hat geschrieben:Die dortige Kreativabteilung hat mal wieder einen Riesencoup gelandet. Der Hingucker zum FF der Cl. :lol:


Mir wär auch ein gestreiftes Shirt mit "CL-Sieger der norddeutschen Herzen" oder so ähnlich lieber gewesen. :wink:

Aber das Schöne an dem Shirt ist, dass der THW einen Grund hat, eines zu machen... :D :mrgreen:
carlos
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 24.12.2007, 15:37

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 13.05.2010, 14:52

carlos hat geschrieben:Mir wär auch ein gestreiftes Shirt mit "CL-Sieger der norddeutschen Herzen" oder so ähnlich lieber gewesen. :wink:


Selbiges müßte dann allerdings in blau-weiß-rot gehalten sein!
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon carlos » 13.05.2010, 15:00

Krusty hat geschrieben:
carlos hat geschrieben:Mir wär auch ein gestreiftes Shirt mit "CL-Sieger der norddeutschen Herzen" oder so ähnlich lieber gewesen. :wink:


Selbiges müßte dann allerdings in blau-weiß-rot gehalten sein!


Norddeutschland ist aber größer als FL, muss ich dir als Bayer wohl nicht sagen, aber ansonsten: Touche... :wink:
carlos
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 24.12.2007, 15:37

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Dark Omen » 14.05.2010, 00:23

Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Die dortige Kreativabteilung hat mal wieder einen Riesencoup gelandet. Der Hingucker zum FF der Cl. :lol:


Ja, ja, das "Wir-Gefühl" war bei den Kielern schon immer schlecht ausgeprägt..... :wink:

Es könnte getsärkt werden durch die neue "Freundschaft" mit den Nettelstedtern:

Versteckte Fouls und offensichtlich unfaire Aktionen der Gäste reihten sich aneinander - nahezu ungeahndet durch das Schiedsrichtergespann, das der einer Freiwild-Jagd ähnelnden Abwehrarbeit der Lübbecker kein Einhalt gebot.


schreibt die HP in Kiel ganz offiziell zum denkwürdigen Spiel. Die Lübbecker reagieren verschnupft.......



Da scheint das WIR wohl auch eher Weicheier in Rage zu bedeuten.
Benutzeravatar
Dark Omen
Member
 
Beiträge: 3634
Registriert: 23.11.2000, 01:01
Wohnort: 24937 Flensburg

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon carlos » 14.05.2010, 17:22

Dark Omen hat geschrieben:
Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Die dortige Kreativabteilung hat mal wieder einen Riesencoup gelandet. Der Hingucker zum FF der Cl. :lol:


Ja, ja, das "Wir-Gefühl" war bei den Kielern schon immer schlecht ausgeprägt..... :wink:

Es könnte getsärkt werden durch die neue "Freundschaft" mit den Nettelstedtern:

Versteckte Fouls und offensichtlich unfaire Aktionen der Gäste reihten sich aneinander - nahezu ungeahndet durch das Schiedsrichtergespann, das der einer Freiwild-Jagd ähnelnden Abwehrarbeit der Lübbecker kein Einhalt gebot.


schreibt die HP in Kiel ganz offiziell zum denkwürdigen Spiel. Die Lübbecker reagieren verschnupft.......



Da scheint das WIR wohl auch eher Weicheier in Rage zu bedeuten.


Na ja, die THW-Spieler als "Weicheier" zu bezeichnen liegt wohl eher etwas neben den Fakten. Wohl auch ohne Fanbrille. Dass man saustarke Abwehr auch spielen kann, ohne die Gegner zu verproügeln hat ja die SG gegen die Stubentiger gezeigt. Die Tussen hatten da schon eine andere Gangart, wobei sie keine Verletzungen bewirkt haben. Aber da waren schon ein paar Wirkungstreffer dabei, wenn der Gegner im eins gegen eins vorbei war. Ist ja auch kein Problem, wenn die SR dementsprechend agieren und das Ganze durch Strafen im Rahmen halten. Das war halt auch nicht unbedingt der Fall. Ist nochmal was anderes, wenn keine Saisonziele gefährdet sind, ist aber auch beim THW nunmehr der Fall, dass Hamburg und Köln vor der Nase liegen und dass man möglichst vollzählig und ungeschunden dahinkommen möchte. Also alles halb so wild, an Zeitzi und Holpi zurückdenken, das war auch keine Absicht :lol: und die Aufregung in FL war doch da, ohne dass wer Jan als Weichei bezichtigt hätte... :wink:
carlos
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 24.12.2007, 15:37

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Dino » 14.05.2010, 17:59

carlos hat geschrieben:... und die Aufregung in FL war doch da, ohne dass wer Jan als Weichei bezichtigt hätte... :wink:

Lass mal,...unser Admin ist 'ne richtige Kante... :lol:
Dino
Member
 
Beiträge: 3182
Registriert: 12.12.2004, 20:07
Wohnort: Handewitt

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Jan » 14.05.2010, 21:45

pfff... dem bazi besorg ich nochmal ein autogramm von jj mit persönlicher widmung... 8)
We are FLENS-Borg. Resistance is futile.
Benutzeravatar
Jan
Member
 
Beiträge: 5683
Registriert: 15.10.2001, 00:01

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon carlos » 14.05.2010, 22:19

Jan hat geschrieben:pfff... dem bazi besorg ich nochmal ein autogramm von jj mit persönlicher widmung... 8)


Dat hat noch immer einen Ehrenplatz, dat dingens. Macht mich als THW-Fan irgendwie einzigartig, oder? :wink: :mrgreen:
carlos
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 24.12.2007, 15:37

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 08.12.2010, 07:07

Auch hier muß mal wieder was rein.....

Der THW versucht ganz modern und hip zu sein. in der post Noka und US (?) Ära mal "ganz neue" Wege gehen.
Ja, da kommt Weihnachtsfreude auf..... :lol:

http://www.thw-provinzial.de/thw/10120709.htm
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8773
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon noch ein fan » 08.12.2010, 09:27

Der Sprachunterricht des jungen Isi hat ja bisher wahre Wunderdinge vollbracht. Und wie motiviert er bei der Sache ist. :lol:
Was ist noch mal das Gegenteil von gut gemeint... :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon 19:19 » 08.12.2010, 11:08

Mit Herz gemacht... :wink:
Würde mich nicht wundern, wenn er mit dem Ball außerhalb des Bildausschnitts einen Adventskranz wegballert oder den Weihnachtsmann dahin trifft, wo es auch dem Weihnachtsmann besonders weh tut. :roll: (dieses Smiley heisst "Rolling Ei-s" oder so...)
19:19
Member
 
Beiträge: 1170
Registriert: 13.02.2006, 19:11
Wohnort: Auf den grünen Hügeln und in den muckeligen Tälern Flensburgs

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon noch ein fan » 08.12.2010, 12:38

19:19 hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn er mit dem Ball außerhalb des Bildausschnitts einen Adventskranz wegballert oder den Weihnachtsmann dahin trifft, wo es auch dem Weihnachtsmann besonders weh tut. :roll: (dieses Smiley heisst "Rolling Ei-s" oder so...)

:shock: Du bringst ja mein jahrzehntelang gepflegtes Bild ins wanken. Ich hielt den immer für ein Neutrum, also jetzt nicht der Ballwerfer. :wink:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7505
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon carlos » 08.12.2010, 13:19

noch ein fan hat geschrieben:Der Sprachunterricht des jungen Isi hat ja bisher wahre Wunderdinge vollbracht. Und wie motiviert er bei der Sache ist. :lol:
Was ist noch mal das Gegenteil von gut gemeint... :lol:


Illa gert? :lol:
carlos
Junior Member
 
Beiträge: 104
Registriert: 24.12.2007, 15:37

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste