Kieler Bruchlandung

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Beitragvon Thieslander » 16.08.2007, 12:18

Krusty hat geschrieben:Laß man gut sein. In der kommenden Saison kann ich gut auf die Wörter "Videoanalyse" und "Triple" verzichten..... :wink:


Läuft! :wink:

Triple Triple Triple :wink:
Benutzeravatar
Thieslander
Junior Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.06.2007, 08:53
Wohnort: 1/3 Kiel

Beitragvon K. » 16.08.2007, 12:18

Würde sonst für eine gemeinsame Video-Analyse mit der Triple - CD am Samstag vorm UNC mein Wohnzimmer mit Kaffee zur Verfügung stellen :wink:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Thieslander » 16.08.2007, 12:33

K. hat geschrieben:Würde sonst für eine gemeinsame Video-Analyse mit der Triple - CD am Samstag vorm UNC mein Wohnzimmer mit Kaffee zur Verfügung stellen :wink:


An mir sollte es nicht scheitern... :wink:
Benutzeravatar
Thieslander
Junior Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 27.06.2007, 08:53
Wohnort: 1/3 Kiel

Beitragvon SplashHouse » 16.08.2007, 15:56

So ihr Kieler.

Ab ins eigene Forum :roll: :idea:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon K. » 16.08.2007, 16:21

Das ging doch aber in Richtung der Flensburger Besucher am Samstag :cry:
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon SplashHouse » 16.08.2007, 18:31

Was ist denn am Samstag????

Ich weiß nur, dass ich am Freitag und am Sonntag in der Campushalle bin :P

In Kiel frühestens wieder am Mi. 20.02.08 zum Auswärtsspiel in der Sparkassenarena :!:
SG, WIR sind die besten FANS!!!!


Oho, international, Flensburg international, und Weiche ist wieder da......
SplashHouse
Member
 
Beiträge: 1189
Registriert: 03.02.2004, 01:01
Wohnort: Deutschland, 24937 Flensburg

Beitragvon K. » 16.08.2007, 23:02

Samstag ist der Unser Norden Cup in der OSTSEEHALLE! :wink:

Dann hoffe ich mal für Dich, dass das Spiel auch wirklich am 20.02. ist, nicht dass Du allein da sitzt
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten
K.
Member
 
Beiträge: 1388
Registriert: 23.02.2006, 21:23
Wohnort: Kiel

Beitragvon Krusty » 04.09.2007, 09:02

Ne, 'ne Bruchlandung ist es nicht, aber, wie schrieb letztens jemand an anderer Stelle, "wenn die KN über den THW schreiben wird es häufig ein wenig "drollig""....

So auch hier, man könnte es auch den wöchentlichen THW-Posaunenchor nennen:

"Ach ja und noch eine Frage: Lieben Sie Brahms? Dann haben Sie beim diesjährigen Schleswig-Holstein-Musik-Festival gute Chancen ihren Lieblingskomponisten zu hören. Bis zum 2. September tanzen, tröten und trällern Musiker noch in Scheunen, Sälen und Schlössern. Dann ist ihr "Sommerhoch" vorbei und unser "Wintermärchen" beginnt erneut. Eine Woche vorher starten nämlich die Zebras als Orchester unter dem Dirigenten Noka Serdarusic wieder in die neue Spielzeit. Als "Spielleiter" des THW vereint Noka Macht und Kompetenz wie ein klassischer Dirigent die spielerische Gestaltungshoheit. Er gibt den Takt vor, stellt die richtige Strategie auf und sorgt dafür, dass die Solisten gut zur Geltung kommen. Den Rücken hält dem "Karajan des Handballs" dabei sein "Intendant" Uwe Schwenker frei.

Und was dem einen sein Konzertmeister, ist dem anderen sein Lövgren. Ein "primus inter pares" wie die alten Römer sagten, ein "Erster unter Gleichen". Denn die "Erste Geige" spielen in dem Zebra-Orchester gleich mehrere, zum Beispiel Kim Andersson oder auch Nikola Karabatic. Beide haben auch das Patent für den Paukenschlag im richtigen Augenblick. Und wenn ein Missklang im Orchester erklingt - bisher hat Noka noch so gut wie jedem "die Flötentöne beibringen können". Also dann los, die Instrumente werden angestimmt, der Dirigent hebt den Taktstock ... die Saison beginnt, vorbei die Zeit des schwarz-weißen Wartens. Und wir freuen uns auf grandios mitreißende Konzerte mit unserem THW.

(Aus dem Zebra-Journal der Kieler Nachrichten vom 24.08.2007)

Ich fand den Karajan ja schon immer ein wenig zu sehr Mainstream. Und statt Taktstock (kommt das von Takt?), setzt Noka ja lieber seine Finger ein... :D
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon Kay » 04.09.2007, 16:17

:roll: BildBildBildBildBildBild
Liebe SG, die Hauptsache am Wind: immer eine Handbreit Wasser über Kiel.
Benutzeravatar
Kay
Member
 
Beiträge: 12132
Registriert: 07.12.2000, 01:01

Beitragvon varg » 04.09.2007, 16:29

Krusty hat geschrieben:Ich fand den Karajan ja schon immer ein wenig zu sehr Mainstream. Und statt Taktstock (kommt das von Takt?), setzt Noka ja lieber seine Finger ein... :D


Ein Gentleman schweigt und genießt....

PS: der Threadtitel ist mir bis heute nicht klar.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Krusty » 04.09.2007, 18:42

varg hat geschrieben:
PS: der Threadtitel ist mir bis heute nicht klar.


Hi,
der Thread startete mal mit "Nach der "Mondlandung": Die Flamme im Titelrennen lodert " - aus den KN. Und den empfand ich als journalistische Bruchlandung - jedenfalls war es keine "Mondlandung". Tamo Schwarz ist seitdem "gereift", aber es gibt doch immer wieder hübsche Bilder aus Kiel, die in diesem Thread ihren Platz finden können. Andere Stilblüten sind durchaus willkommen... :wink: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon varg » 04.09.2007, 19:51

Naja, OK,
Tamo Schwarz ist immer für einen Flachköpper gut....
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

aufgespiesst

Beitragvon Krusty » 07.09.2007, 14:53

Nur mal wieder so am Rande:
Aus der "Mc Donalds Eskorte" wurde für diese Saison die "Fröbelhaus Eskorte". In Zukunft laufen die lieben Kleinen also in bunten Fröbelshirts mit den Großen ein. In jeder Hinsicht pädagogisch wertvoller.... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Beitragvon varg » 07.09.2007, 17:51

Krusty hat geschrieben:Hi,
der Thread startete mal mit "Nach der "Mondlandung": Die Flamme im Titelrennen lodert " - aus den KN. Und den empfand ich als journalistische Bruchlandung - jedenfalls war es keine "Mondlandung". Tamo Schwarz ist seitdem "gereift", aber es gibt doch immer wieder hübsche Bilder aus Kiel, die in diesem Thread ihren Platz finden können. Andere Stilblüten sind durchaus willkommen... :wink: :wink:


Das motiviert mich fast einen Gegenthread zu starten...aber wo? Hier kommt das bestimmt nicht gut an, und in Kiel interessiert sich keiner für Flensburg. Oh Menno, dass ich aber auch genau in der Mitte wohnen muss....
Wir können uns am 22.09.2007 ja zumFrühstück vorm Derby treffen :wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Beitragvon Krusty » 07.09.2007, 18:47

varg hat geschrieben:Das motiviert mich fast einen Gegenthread zu starten...aber wo? Hier kommt das bestimmt nicht gut an, und in Kiel interessiert sich keiner für Flensburg. Oh Menno, dass ich aber auch genau in der Mitte wohnen muss....
Wir können uns am 22.09.2007 ja zumFrühstück vorm Derby treffen :wink:


Zu bedauerlich, dass ich immer zum Derby gerade nicht da bin. So ein Frühstück in unterschiedlichen Farben wär ja mal einen Versuch wert... :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8781
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste