Kieler Bruchlandung

Alles was in keine andere Sparte passt

Moderatoren: Jan, Ki

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 24.09.2009, 12:12

Versucht der THW die Zahl der DK Kunden zu reduzieren, damit mehr Plätze für Business-Kunden zur Verfügung stehen? :twisted: :wink:
Jetzt bekommen jedenfalls alle DK Kunden Post. Gut, dass man die Daten schon in der Vergangenheit genau ermittelte....

An Werbepräsenten für Zuschauer hafteten „gesundheitlich nicht unbedenkliche“ Lösungsmittel
Solche Bälle stinken nicht nur dem THW
http://www.kn-online.de/lokales/kiel/11 ... m-THW.html
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon noch ein fan » 24.09.2009, 19:24

Krusty hat geschrieben:Versucht der THW die Zahl der DK Kunden zu reduzieren, damit mehr Plätze für Business-Kunden zur Verfügung stehen? :twisted: :wink:

Ne, es geht noch schwärzer. :wink: Es ist die mittel- bis langfristige Planung zur Verjüngung der Altersdurchnitts des Publikums. :wink:

Da habe ich gestern noch überlegt den Artikel zu verlinken, stand schließlich schon in der Printausgabe, versteckt und heimlich im Lokalteil. Wollte aber nicht als ewiger THW-Miesmacher hier auftreten. Den Job hast du jetzt ja dankenswerterweise übernommen. :wink:

Aber was lehrt uns das: Obacht bei der Annahme von Kieler Gastgeschenken. :lol:
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Belbo » 24.09.2009, 20:28

noch ein fan hat geschrieben:Aber was lehrt uns das: Obacht bei der Annahme von Kieler Gastgeschenken. :lol:


Gilt ja auch für Handballschiedsrichter, gerade in Kiel... :wink: aber auch außerhalb Kiels. Apropos, befrage mal Lemme/Ulrich zum Thema Gastgeschenke... :lol: :twisted:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon eeek » 25.09.2009, 07:24

noch ein fan hat geschrieben:Ne, es geht noch schwärzer. :wink: Es ist die mittel- bis langfristige Planung zur Verjüngung der Altersdurchnitts des Publikums. :wink:

Ist der Einsatz von Spielzeug zu diesem Zweck nicht irgendwie kontraproduktiv? Gebissreiniger oder Haftcreme erscheint mir effektiver. 8) :wink:
Norwich lose again. Oh dearie dearie dearie me. The optimist in me believes that we're getting our bad results out of the way.
Stephen Fry on Twitter
Benutzeravatar
eeek
Member
 
Beiträge: 1566
Registriert: 08.11.2007, 18:01

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 25.09.2009, 08:59

noch ein fan hat geschrieben:Da habe ich gestern noch überlegt den Artikel zu verlinken, stand schließlich schon in der Printausgabe, versteckt und heimlich im Lokalteil. Wollte aber nicht als ewiger THW-Miesmacher hier auftreten. Den Job hast du jetzt ja dankenswerterweise übernommen. :wink:


Da hab' ich nun wirklich keine Probleme mit..... :lol:
Was mich irritiert ist natürlich, dass ein offensichtlicher Flensburg Fan (auch wenn er sich bescheiden gibt und nur ein "noch ein fan" dabei raus kommt) mitten in der Woche die Printausgabe der KN liest. Hoffe doch, sie liegt nur "auf Arbeit" aus..... :wink:

@eeek: Das ist wahr. Statt billigem Tand ein paar Correga Tabs, 'ne kleine Flasche "Frauengold" und ein Päckchen "Tena-light" würden sicher goutiert und die Fans halbwegs sicher und stressfrei durch die Saison bringen..... :lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Belbo » 25.09.2009, 10:57

Krusty hat geschrieben:
noch ein fan hat geschrieben:Da habe ich gestern noch überlegt den Artikel zu verlinken, stand schließlich schon in der Printausgabe, versteckt und heimlich im Lokalteil. Wollte aber nicht als ewiger THW-Miesmacher hier auftreten. Den Job hast du jetzt ja dankenswerterweise übernommen. :wink:


Da hab' ich nun wirklich keine Probleme mit..... :lol:
Was mich irritiert ist natürlich, dass ein offensichtlicher Flensburg Fan (auch wenn er sich bescheiden gibt und nur ein "noch ein fan" dabei raus kommt) mitten in der Woche die Printausgabe der KN liest. Hoffe doch, sie liegt nur "auf Arbeit" aus..... :wink:


Was soll das denn heißen? Dürfte ich jetzt etwa auch nicht mehr die MOPO lesen, es sei denn sie liegt in der Bahn rum? :evil:

Unfassbare Beschränkung mener Freiheit, die so nicht zu tollerieren ist :?

......... hmmmmm, wenn ich so drüber nachdenke, na gut, OK, ist abgemacht, Dir zu liebe werde ich mich insoweit beschränken... :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 25.09.2009, 11:14

Belbo hat geschrieben:......... hmmmmm, wenn ich so drüber nachdenke, na gut, OK, ist abgemacht, Dir zu liebe werde ich mich insoweit beschränken... :wink:


Mußt du nicht. Denn du liest die Mopo ja wegen des Kulturteiles und des Kinoprogrammes..... :wink: :wink:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Belbo » 25.09.2009, 11:23

Krusty hat geschrieben:
Belbo hat geschrieben:......... hmmmmm, wenn ich so drüber nachdenke, na gut, OK, ist abgemacht, Dir zu liebe werde ich mich insoweit beschränken... :wink:


Mußt du nicht. Denn du liest die Mopo ja wegen des Kulturteiles und des Kinoprogrammes..... :wink: :wink:


Die Kulturbeilage am Donnerstag, Plan 7, ist wirklich nicht zu verachten. Die Live Beilage im Abendblatt ist aber doch noch besser... :wink:

So, genug der Werbung...
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon varg » 25.09.2009, 11:29

Bloß gut, dass der THW die Flensburger Fanseele noch erheitern kann. Sonst hättet Ihr ja gar nichts mehr zu lachen....

:wink:
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Belbo » 25.09.2009, 11:34

varg hat geschrieben:Bloß gut, dass der THW die Flensburger Fanseele noch erheitern kann. Sonst hättet Ihr ja gar nichts mehr zu lachen....

:wink:


Du vergisst den HSV Hamburg, der ist weltklasse darin uns zu erheitern, viel besser als der THW, ganz bestimmt... :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon varg » 25.09.2009, 14:08

Belbo hat geschrieben:Du vergisst den HSV Hamburg, der ist weltklasse darin uns zu erheitern, viel besser als der THW, ganz bestimmt... :wink:

Das ist doch nur die inkompetente Presse, nicht die HSV.
Das ist mir egal, wer Dein Vater ist. Wenn ich hier angel, läufst Du nicht auf dem Wasser rum!
Benutzeravatar
varg
Member
 
Beiträge: 1202
Registriert: 04.08.2006, 14:20
Wohnort: Hüttener Berge

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon noch ein fan » 25.09.2009, 21:49

Krusty hat geschrieben:Was mich irritiert ist natürlich, dass ein offensichtlicher Flensburg Fan (auch wenn er sich bescheiden gibt und nur ein "noch ein fan" dabei raus kommt) mitten in der Woche die Printausgabe der KN liest. Hoffe doch, sie liegt nur "auf Arbeit" aus..... :wink:

Jo, bei meiner morgendlichen Presseschau ist das Zentralorgan unserer Kieler Freunde immer dabei. :wink:
Man muss schließlich im Bilde sein, was so im Staate THW passiert. Da die KN jetzt immerhin schon solche geheimen Ungeheuerlichkeiten aufdecken, vielleicht geht da noch mehr. :o
noch ein fan
Member
 
Beiträge: 7525
Registriert: 01.11.2004, 21:53

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 05.10.2009, 13:22

Aus Handballworld:
Baustelle THW Kiel: Rekordmeister im Umbruch......Wie sehr der Umbruch den THW erfasst hat und gelegentlich zu Orientierungsschwächen führt, beschrieb Dominik Klein: «Erst mal müssen wir die Verantwortlichen des THW Kiel auffordern, dass Ilic mit einem l geschrieben wird und nicht wie auf dem Trikot mit zwei. Trotzdem kann man sehen, dass er weiß, in welcher Mannschaft er spielt.»
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=22279
:lol:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Belbo » 05.10.2009, 14:32

Krusty hat geschrieben:Aus Handballworld:
Baustelle THW Kiel: Rekordmeister im Umbruch......Wie sehr der Umbruch den THW erfasst hat und gelegentlich zu Orientierungsschwächen führt, beschrieb Dominik Klein: «Erst mal müssen wir die Verantwortlichen des THW Kiel auffordern, dass Ilic mit einem l geschrieben wird und nicht wie auf dem Trikot mit zwei. Trotzdem kann man sehen, dass er weiß, in welcher Mannschaft er spielt.»
http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... wahl=22279
:lol:


:lol: Der ist schon witzig, für einen THW'ler! :wink:
"Wer sich selbst besiegt, ist stark." Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.)
Benutzeravatar
Belbo
Member
 
Beiträge: 1405
Registriert: 27.11.2007, 15:20
Wohnort: Hamburg

Re: Kieler Bruchlandung

Beitragvon Krusty » 12.10.2009, 15:41

Der Spielbericht zum Derby gibt erhellendes:
http://www.thw-provinzial.de/thw/09101221.htm

Nach turbulenten Monaten in Flensburg schien zuletzt endlich wieder Ruhe eingekehrt zu sein beim deutschen Meister von 2004, lediglich mit sportlichen Erfolgen wollte man noch die Nachrichten schmücken.

Guck mal, wer da spricht..... :lol:

Neben dem einmal mehr zurückgekehrten Linksaußen Anders Eggert, der ab der nächsten Spielzeit endgültig SG-Rekordspieler Lars Christiansen beerben soll

Der Mann heißt doch nicht Löke..... :roll:
Benutzeravatar
Krusty
Member
 
Beiträge: 8782
Registriert: 23.05.2005, 14:13
Wohnort: SH - Mitte

VorherigeNächste

Zurück zu Gemischtes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste